neue fangesänge


k3nny

Recommended Posts

ssssssssccccccccrrrrrrrrrrrrrrr - die langgezogene Version gab's bei uns leider noch nie, wenngleich sie bei vielen anderen Vereinen gang und gebe ist.

War in den 80ern eigentlich bei der Standard-"Playlist" der West dabei ("eeeeeees-ceeeeeee-errrr" *3x klatsch* usw....)... aber stimmt, hab's auch schon lange nimmer gehört.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
War in den 80ern eigentlich bei der Standard-"Playlist" der West dabei ("eeeeeees-ceeeeeee-errrr" *3x klatsch* usw....)... aber stimmt, hab's auch schon lange nimmer gehört.

die nunmehrige Version wird eigentlich ohne Klatschen und als Wechselgesang praktiziert.

Bestes Beispiel: Mainz

Die eine Hälfte: "F S V"

Die andere Hälfte: "M A I N Z 0 5"

Hört sich wirklich Weltklasse an :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
ein echter knaller!  :sleepy:

Warst du auf der Meisterfeier? War echt kultig, habe ich gefunden!

Der "Kommt sagt es allen Leuten" ist um nichts einfallsreicher und außerdem bis zum Erbrechen praktiziert worden, da wäre so ein Old School Gesang (50er?) wie der vom Körner sicher eine gelungene Abwechslung...

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
der körner gesang is auch a schmankerl.

könnte man auch als wechselgesang nehmen:

z.b. 1. teil west, 2. teil nord+süd, 3. ost

ob sich das umsetzen lässt? auf der nord/süd gibts genug leute, die nicht oder nur tw. mitsingen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
der körner gesang is auch a schmankerl.

könnte man auch als wechselgesang nehmen:

z.b. 1. teil west, 2. teil nord+süd, 3. ost

ob sich das umsetzen lässt? auf der nord/süd gibts genug leute, die nicht oder nur tw. mitsingen!

probieren kann mans ja mal.

am besten bei spielen gegen schwache gegner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

es steht mir ja fern irgendwelche user hier zu kritisieren, aber wer von euch steht spiel für spiel in der west???

die idee die anderen tribünen einzubauen klingt gut aber leider sitzen dort zu viele glory hunter. kann mich noch erinnern wie ich keine karte mehr für die west bekommen habe (ec sporting) und mich leute ANGESTRESST haben weil einige freunde mit mir stimmung machen wollten...

aber es wäre wünschenswert dass das komplette stadion mit singt, schreit, tanzt und stimmung macht!!! damit man uns nicht nur in wien sondern in ganz österreich hört!

@körner: mach mir damit noch weniger freunde aber nur die jazz gitti war peinlicher als er!

so jetzt dürftst mich zerreissen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hm da sproblem kenn ich - musste auch mal auf die nord ausweichen.

aber das sind eher keine glory hunter sondern halt normales sitzplatzpublikum wie es in jedem stadion gibt.

glory hunter sind eher die gfraster die ein west abo haben und in den inneren blöcken stehen, hände in der hose und das spiel anschauen. heuer bin ich oft genug auf der west ANGESTRESST worden wenn ich beim torjubel vielleicht eine reihe hinuntergestolpert bin und so einen 16jährigen tommihilfigerdaunenjackenboy angerempelt habe.

einmal hat sich eine frau von mir weggetsellt weil ich zu laut gesungen/geschrien hab!

solche haben oft nur aus einem grund ein west abeo weil cool is in der west zu stehen und weils das billigste abo ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
es steht mir ja fern irgendwelche user hier zu kritisieren, aber wer von euch steht spiel für spiel in der west???

die idee die anderen tribünen einzubauen klingt gut aber leider sitzen dort zu viele glory hunter. kann mich noch erinnern wie ich keine karte mehr für die west bekommen habe (ec sporting) und mich leute ANGESTRESST haben weil einige freunde mit mir stimmung machen wollten...

aber es wäre wünschenswert dass das komplette stadion mit singt, schreit, tanzt und stimmung macht!!! damit man uns nicht nur in wien sondern in ganz österreich hört!

@körner: mach mir damit noch weniger freunde aber nur die jazz gitti war peinlicher als er!

so jetzt dürftst mich zerreissen :schluchz:

stimmt, dir stehts nicht zu die Leute auf süd und nord zu kritisieren. das sind keine gloryhunter, sondern eben die leute, die das spiel nicht im stehen und ohne aktive support verfolgen wollen - vor denen hab ich aber genauso respekt wie vor der west.

da sind für mich auf der west eher mehr gh zu hause, ich frag mich wo die leute vor 5 jahren waren, als ich noch im mittelblock bei einer völlig bedeutungslosen partie gesessen bin...

aber was solls, diese fans braucht der verein genauso wie die "echten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
es steht mir ja fern irgendwelche user hier zu kritisieren, aber wer von euch steht spiel für spiel in der west???

die idee die anderen tribünen einzubauen klingt gut aber leider sitzen dort zu viele glory hunter. kann mich noch erinnern wie ich keine karte mehr für die west bekommen habe (ec sporting) und mich leute ANGESTRESST haben weil einige freunde mit mir stimmung machen wollten...

aber es wäre wünschenswert dass das komplette stadion mit singt, schreit, tanzt und stimmung macht!!! damit man uns nicht nur in wien sondern in ganz österreich hört!

@körner: mach mir damit noch weniger freunde aber nur die jazz gitti war peinlicher als er!

so jetzt dürftst mich zerreissen :schluchz:

Haha, Familienväter mit Kindern, ältere Herren und Sitzplatzfans als Glory Hunter? Die sitzen nun einmal auf der Nord, so ist das, die sind mit Sitzen und Bei-Tor-Klatschen auf der West genauso fehl am Platz wie du mit deinem Gehüpfe, Gegröhle und Stinkefingerzeigen auf der Nord. Du verwechselst "Glory Hunter" (für mich das Wort der Saison) mit Sitzplatzfans.

Manchmal habe ich das Gefühl, ein paar Leute hier geilen sich beim Wichsen auf ihr West-Abo auf.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
die idee die anderen tribünen einzubauen klingt gut aber leider sitzen dort zu viele glory hunter. kann mich noch erinnern wie ich keine karte mehr für die west bekommen habe (ec sporting) und mich leute ANGESTRESST haben weil einige freunde mit mir stimmung machen wollten...

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was Dein Problem ist.

Auf der Nord gibt es GENUG Abos von Fans, die schon jahrelang dort sind. Nur weil man auf der Nord sitzt, ist man ein gloryhunter :???: :hää?deppat?:

Und ja, ich hab auch ein Problem damit, wenn irgendwer vor mir auf der Nord nicht sitzt, sondern glaubt, während dem Match stehen zu müssen. Wenn ich stehen wollen würde und ständig mitsingen wollen würde, hätte ich und viele andere ein Abo auf der West, was mir übrigens weitaus billiger kommen würde.

Habe die Ehre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

auf der nord gibts mittlerweile mehrere fan-club-zirkel: sgw, ftb, rebläus, ua!

immer wieder hörte ich die geeinte nord sogar auf der west. und die leut auf der ost habn sowieso was klasses geschaffen.

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.