Fantacalcio 2005/06


Recommended Posts

Parma nel cuore!

Bekanntgabe der 8 Teams: Sobald ich von Marcelinho, C@RMINE und dir eine Antwort auf meine PM erhalten habe.

Spielplan: Unmittelbar danach

Auslosung der Teams: Weiß ich noch nicht. Was meint ihr?

Die Listen (25 Torhüter, 100 Verteidiger, 100 Mittelfeldspieler und 60 Stürmer) können aber jederzeit an mich geschickt werden (per PM oder per mail an [email protected]) und müssen bis SPÄTESTENS 1.September bei mir sein. Ich werde mir die Listen vor der Auslosung nicht ansehen, keine Angst ;)

Anfang der Saison: 1. oder 2.Spieltag der Serie A, mal sehen wie bald ich die PMs bekomme.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Die Spieler werden anhand einer Tabelle "zugelost", nachdem jeder Spieler eine Liste mit den Spielern, die er gerne in seinem Kader hätte, abgegeben hat. So eine Liste beinhaltet dann zB. 20 Torhüter, 80 V., 80 M. und 50 Stürmer die alle nach Priorität gereiht sind

ich kann also aus allen spielern der serie a (und b?) wählen oder? am besten wäre es ja dann einfach die stärksten spieler (von denen man glaubt dass sie auch regelmäßig spielen) auf dieser position zu nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Richtig, doch die wirst die dann nicht alle bekommen weil die nach einem System zugeordnet werden. Spieler A bekommt etwa seinen Wunschtormann, dafür ist er bei anderen Positionen schlechter dran. Das Ganze gleicht sich aber dann aus sodass jeder die gleichen Chancen hat.

Die Serie B zählt allerdings nicht dazu :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.