Fantacalcio 2005/06


Recommended Posts

Parma nel cuore!

Hmmm einerseits würde ich gerne einen Spieler behalten, andererseits wäre es viel spannender wenn alle Stars wieder bunt durchgemischt werden. Bin jetzt gar nicht mehr so überzeugt von meinem Vorschlag. RUMANIAC hat Recht, wenn jeder seinen Topstürmer behält dann bleiben ja kaum mehr welche über...

Also ich ändere meine Stimme, man sollte sich KEINEN Spieler behalten dürfen :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

und seht es mal so, in seiner liste der 80 stürmer stehen die chancen gut das man den erstgenannten kriegt, es gibt halt auf jeder position 3-5 spieler die sehr beliebt sind(was nicht heißt das sie viele punkte bringen wie z.b. nesta da er nie trifft) aber abgesehen von denen kriegt man jeden anderen den man als erster oder 2ter nennen würde ;) , und da viele so denken und das wissen nennen dann im endeffekt vielleicht nur 3 den shevchenko wo die chancen da dann ja auch gut stehen das man den kriegt (ich weiß schon wer bei mir nummer 1 sein könnte :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
ich werde mitspielen, auch wenn ich noch nicht soviel ahnung davon habe :D

Und du bist dir sicher dass du da ein ganzes Jahr voll dabei bist und deine Aufstellung immer abgibst?

Sorry dass ich bei dir eher skeptisch bin, aber von dir hab ich hier noch nicht sooo viel gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
Knows how to post...

ich glaube es würde übertrieben viele 0:0, 1:1, 1:0 da alle topspieler verteilt wären und man schon eine menge glück bräuchte

es würde mich auch langweilen wenn ich die hälfte meiner spieler noch nie spielen gesehen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Sowas halte ich für eine schlechte Idee, die 10er Liga ist das Beste.

Wer wertet denn jedes Wochenende 10 Spiele aus wenn wir schon bei 5 Probleme haben?

Dann kommt das Problem mit den Spielern dazu, abgesehen davon dass nicht so viele Spieler da sind.

Also die 8 aus der letzten Saison sind dabei, dazu noch acdc81 und domo/Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Es können nur noch 2 neue Spieler dazustoßen, es sei denn es springt noch ein User aus dem Vorjahr ab. acdc81, du und Tom. wollt mitspielen, das heißt wir müssen irgendeine Qualifikation machen, wie die aussehen wird weiß ich allerdings auch nicht.

Weiß jemand was mit Milano ist? Will sie noch mitspielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Es können nur noch 2 neue Spieler dazustoßen, es sei denn es springt noch ein User aus dem Vorjahr ab. acdc81, du und Tom. wollt mitspielen, das heißt wir müssen irgendeine Qualifikation machen, wie die aussehen wird weiß ich allerdings auch nicht.

Weiß jemand was mit Milano ist? Will sie noch mitspielen?

So...damit das auch im ASB steht...ich spiele auch in der kommenden Saison mit...das hatte ich schon vor einiger Zeit gepostet. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.