36.Runde


Recommended Posts

C'mon you Irons!

:(:(:(:(:(:(:(:(:(

gottverdammter scheissdreck .. arsenal über 80 minuten klar überlegen und raußkommt sowas .. hoffe nun das man u morgen auch x spielt, denn einen sieg würd ich den spurs nichtmal in der situation vergönnen .. wie sehr ich sie doch hasse :angry::mad:

Was noch hinzukommt ist, dass diese dämlichen Wanderers meinen Hammers ein Punkt im Abstiegskampf abgenommen haben, bleibt mir nur zu hoffen dass Manchester morgen in doppelter Hinsicht "verliert"...

ansonsten muss ich Idi zustimmen, den Spurs vergönn ich GOAR NIX!!! :mad::redangry::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Endstand: ManCity - West Ham 0:1

In Kürze beginnt das Spiel der Spurs gegen die Red Devils.

Hier die Aufstellungen:

Tottenham: Keller, Carr, Taricco, King, Richards, Davies, Poyet, Toda, Etherington, Sheringham, Keane.

Subs: Sullivan, Bunjevcevic, Iversen, Acimovic, Gardner.

Man Utd: Carroll, Brown, O'Shea, Ferdinand, Silvestre, Beckham, Keane, Scholes, Giggs, van Nistelrooy, Solskjaer.

Subs: Gary Neville, Blanc, Ricardo, Forlan, Fortune.

Referee: J Winter (Cleveland)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

nach 25 gespielten Minuten an der White Harte Lane nach wie vor 0:0 .. die Spurs dominieren zwar das Spiel geschehn, doch die Torchancen liegen eindeutig bei Manchester ..

hoff ma mal das beim 0:0 bleibt .. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

Tottenham zittert sich mit einem 0:0 in die Halbzeit .. die letzten 20 Minuten der ersten Halbzeit fast ein Powerplay von Man U mit unzähligen (zumindest für jemanden der nicht bis 5 zählen kann) hundert prozentigen Chancen .. alleine van Nistelrooy hätte 3-4 mal treffen müssen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der Meistertitel ist für Manchester United nun leider zum Greifen nahe. Schade, dass es Arsenal nicht mehr schaffen wird, DOPPELT schade, dass gerade dieser S****** - Verein Meister wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.