Wo habt ihr den Meistertitel erlebt?


Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Hallo!

In Piefkien werden auch nur die letzten beiden Runden zeitgleich ausgetragen (wie auch bei uns)!

Hat ja keiner damit rechnen können, dass wir heuer die anderen 9 Bundesligisten so bald aus dem Rennen werfen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

daran sieht man mal WIE überlegen wir eigentlich meister wurden...drei runden vor dem ende is schon nicht schlecht. eine echte klatsche für die konkurrenz.

von wegen der gak kommt noch mal auf und macht es bis zum ende spannend :finger:

von dem fak gar nit zu reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vorm Teletext bzw mit Radio,hätten schon längst zu den Nichten meiner Freundin fahren sollen (drum auch böse Blicke ;) )

Aber am Ende hat sie es eingesehen --> 9 Jahre warten auf einen weiteren Meistertitel waren genug Grund :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bin gerade zhaus kommen von meinem pfingsturlaub!

hab dort in einen mini kaff über GPRS den meistertitel erfahren und einen urschrei losgelassen dass jetzt die ganze steiermark weiss wer meister is :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.