Tschechien ist Eishockey Weltmeister !


Recommended Posts

Triathlet !!!!!
Wieso wurde der eine Typ (IIHF Präsident??) bei der Siegerehrung ausgepfiffen?

weil er ein vollwixer ist ....

in österreich sagt er wie gut die wm war, und in der internationalen presse schimpft er auf alles und jeden in österreich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Geile Partie gewesen, verdienter Weltmeister! hab nachher noch ein bisserl mit den Tschechen im Fandorf gefeiert, mit meinem Tschechen-Leiberl hab ich eh sehr gut reingepasst... :D

@IIHF-Präsident: Der wurde allerdings von allen und das waren in der Halle sicher 60% Tschechen ausgepfiffen, die Österreicher hätten gar nicht so eine Lautstärke beim auspfeifen zusammengebracht... :D

Noch eine Frage: Weiß wer welches Lied immer bei den Tschechen eingespielt wurde, wenn sie ein Tor erzielt haben :???:

Bei Russland wars zb. meistens "Kalinka" und bei Schweden zb. Pippi Langstrumpf, muß/sollte was mim Land zu tun haben...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

:laugh::laugh::laugh:

Was hat denn der Smyth da zum Schluss vorgehabt? Völlig unmotiviert auf den Schuh eines Tschechen eingedroschen. Die Szene war ja großartig... der Tscheche steht da und schaut ungläubig drein, wie Smyth ihm schon zum 20. mal auf den Fuß drischt. 8P

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
:laugh::laugh::laugh:

Was hat denn der Smyth da zum Schluss vorgehabt? Völlig unmotiviert auf den Schuh eines Tschechen eingedroschen. Die Szene war ja großartig... der Tscheche steht da und schaut ungläubig drein, wie Smyth ihm schon zum 20. mal auf den Fuß drischt. 8P

:laugh::laugh::laugh:

"Wenn wir ihnen schon kein Tor machen können, dann verprügeln wir sie wenigstens..." :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
:laugh:  :laugh:  :laugh:

Was hat denn der Smyth da zum Schluss vorgehabt? Völlig unmotiviert auf den Schuh eines Tschechen eingedroschen. Die Szene war ja großartig... der Tscheche steht da und schaut ungläubig drein, wie Smyth ihm schon zum 20. mal auf den Fuß drischt. 8P

:laugh:  :laugh:  :laugh:

"Wenn wir ihnen schon kein Tor machen können, dann verprügeln wir sie wenigstens..." :D

Ja schon, aber so?

Ich hab einen völligen Lachkrampf bekommen... hab fast keine Luft mehr gekriegt. :laugh:8P

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ja schon, aber so?

Ich hab einen völligen Lachkrampf bekommen... hab fast keine Luft mehr gekriegt. :laugh:8P

In der Halle hat man es ja leider nicht so gut gesehen, daß er nur seinen Schuh verdroschen hat... :D

Vielleiucht wollte er dem tschechischen Eishockey-Gott nur die Schuhe säubern, als Opfergabe und um ihn milde zu stimmen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
:laugh:  :laugh:  :laugh:

Was hat denn der Smyth da zum Schluss vorgehabt? Völlig unmotiviert auf den Schuh eines Tschechen eingedroschen. Die Szene war ja großartig... der Tscheche steht da und schaut ungläubig drein, wie Smyth ihm schon zum 20. mal auf den Fuß drischt. 8P

:laugh:  :laugh:  :laugh:

Der Jiri Fischer hatte cirka 1 Minute seinen Stock zwischen den Beinen vom Smyth und hat ihn so an der Bewegung gehindert. Dann hat der Smyth zum Schlagen begonnen und wollt sich befreien. Das ging wohl nicht so einfach, wie er sich das vorgestellt hatte und er musste gleich mehrmals zuhaun. Naja, losgelassen hat der Fischer erst, als ihm der Smyth eine paniert hat. :D

Schade. Ich mag die Tschechen nicht. Sind eine Ansammlung arroganter NHL-Stars (man muss sich nur mal vor Augen führen, welche Extrawürste der Jagr beansprucht!). Ich hätte gerne Schweden als Weltmeister gesehen. Und nach den samstäglichen Spielen auch Russland. Die waren großartigst.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Ich hätte gerne Schweden als Weltmeister gesehen.

War mein Tipp für den Weltmeistertitel. Haben mir sehr gut gefallen, aber im Endeffekt sind die Tschechen verdienter Weltmeister geworden.

V.a. hatte man im Finale irgendwie nie die Angst, dass sie die Führung wieder aus der Hand geben würden.

Russland war gegen Schweden SEHR stark, wobei ich den Tormannwechsel nach dem Ende des ersten Drittels nicht verstanden habe.

Ich kanns kaum erwarten, dass die nächste Saison in der NHL gespielt wird, dann werd ich wohl ums anschaffen von Premiere Sport nicht herumkommen, ausser NASN gibt es vor September/Oktober bereits in Österreich. Hat vielleicht jemand Infomrationen darüber wann der Sender bei uns zu empfangen sein soll? Per UPC in Holland funkt es schon....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

die russen haben sich mit ihrer äußerst sehenswerten, aber ineffektiven filigrantechnik selber um den titel gebracht. haben mmn das mit abstand schönste hockey während dieser wm gezeigt.

tschechien.. naja, man kann nichts sagen, taktisch war's perfekt gestern. aber halt ein bisschen langweilig, auch weil sich die offense der kanadier nie wirklich ins spiel einbringen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hat vielleicht jemand Infomrationen darüber wann der Sender bei uns zu empfangen sein soll? Per UPC in Holland funkt es schon....

Nach Holland darf man sowieso nicht schauen, weil da fängt man zum Weinen an, was die alles haben! In den grösseren deutschen Kabelnetzen gibts den Sender übrigends auch schon längst!

AUSTRIA

NASN is not currently available in Austria. However, we are hoping that NASN will be available in Austria in the near future.

NASN.de OK, es steht eh bei jedem Land das Gleiche...

Vorstellen könnte ich mir einen Vertrieb österreichweit über die Plattform von www.easy.tv

Über SAT gibts NASN (für den Endkunden) derzeit nur auf 28,2° ($KY UK Plattform). Sehr interessant aber dieser Absatz, insbesondere das "outside UK":

IF YOU HAVE A SATELLITE DECODER BUT DO NOT SUBSCRIBE TO SKY

Call 08708 50 30 30 (+44 outside the UK) or go to www.nasn.com www.nasn.com where you can subscribe on-line. We will send you an NASN only card which will activate only NASN on your decoder – there is no need to subscribe to any other channels.

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.