Austria Wien - Sturm Graz (34. Runde)


Recommended Posts

romazone.org

Austria Wien 1040.gif - sturm.gif Sturm Graz

Bewerb: T-Mobile Bundesliga

Runde: 34

Datum, Uhrzeit: Sa, 21.05.2005, 18:30 Uhr

Spielort: Franz Horr Stadion

Schiedsrichter: Lehner Gerald

1. Assistent: Zauner Bernhard

2. Assistent: Haudum Christian

Beobachter: Herrmann Karl

alles zur nächsten runde hier rein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mein tipp:

0 : 3

glaube das wir noch einmal eine drüber bekommen. :(

ich hoffe, dass mörec spielen wird, denn dmitrovic ist so denke ich am oberschenkel verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Nachdem ihr uns die theoretisch letzte Chance auf den Titel genommen habt, würd ich als Deal vorschlagen, dass ihr die Austria putzt's und den GAK wieder auf den 2. Platz nach vor hebt!!

Guter Deal? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Nachdem ihr uns die theoretisch letzte Chance auf den Titel genommen habt, würd ich als Deal vorschlagen, dass ihr die Austria putzt's und den GAK wieder auf den 2. Platz nach vor hebt!!

Guter Deal? :D

2mal pro saison gg die austria gewinnen?

noch dazu auswärts?

noch dazu erster 3punkter seit oktober 03?

naja, wär wohl zu schön :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Die Austria muss sich den Fans wieder besser zeigen, also ... einen Sieg halte ich da für ausgeschlossen, denke da wird nicht viel zu holen sein, denke die Austria wird 2:0 gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ein 3:0 wirds hoffentlich nicht. aber unwahrscheinlich ists sicher net, denn gegen sturm erholten sich in letzter zeit ja einige vereine von so mancher krise. (derby ausgeschlossen, das sind andere gesetze!)

aber egal ob wir verlieren oder nicht, hauptsache :support:die stimmung passt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@wölscha: heute sicher net, aber vielleicht morgen ;)

wär zwar schön aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen. die austria hat mit den eigenen fans noch was gut zu machen. das schaffen sie bestimmt nicht mit dem einen spiel aber damit anfangen müssten sie zumindest.

obwohl sichs eigentlich gar net auzahlt für die paar hascha im stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da es keinen live-ticker gibt(einen neuen aufzumachen ist schon zu spät :D ), schreibe ich es mal hier rein.

HALBZEIT:

austira 1 : 1 sturm

dag(41.) bzw. rushfeldt(44.)

sturm spielt so:

linz

filipovic

rojas - j.säumel - g.säumel - dag

gercaliu - silvestre - verlaat - ertl

gratzei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.