Meisterfeier Stephansplatz


k3nny

Recommended Posts

Bialo Czerwoni
is wirklich ziemlich die post abgangen, auch wenn mir als violetten ziemlich das geimpfte aufgangen is ..

danach die ganze city zu terrorisieren war aber wohl eine sehr unnötige aktion, besonders wieder einmal zu beweisen, dass feiern ohne auseinandersetzungen mit der polizei nicht möglich sind.

schon mal <kein mitleid> von mir an alle verletzte.

an alle einigermaßen friedlich feiernden grünen -> grats, tolle stimmung!

Jo war echt geil die feier. hab keine Stimme mehr, aber scheiß egal kann eh tippen statt zu sprechen.

Die Session vorm Haas Haus war echt hammer. Hab fast den Schal vom Axel erwisch, aber son Typ war ca. 24 Meter größer als ich = pech gehabt und statt schal --> Ottakringer dusche

Auch gut ,... im Großen und ganzen ---> ,Seht ihr Veilchen so wird es gemacht ,Seht ihr Veilchen so wird es gemacht,Seht ihr Veilchen so wird es gemacht,Seht ihr Veilchen so wird es gemacht,Seht ihr Veilchen so wird es gemacht,Seht ihr Veilchen so wird es gemacht,Seht ihr Veilchen so wird es gemacht,Seht ihr Veilchen so wird es gemacht,Seht ihr Veilchen so wird es gemacht,Seht ihr Veilchen so wird es gemacht,Seht ihr Veilchen so wird es gemacht,Seht ihr Veilchen so wird es gemacht,Seht ihr Veilchen so wird es gemacht,Seht ihr Veilchen so wird es gemacht,Seht ihr Veilchen so wird es gemacht,Seht ihr Veilchen so wird es gemacht,Seht ihr Veilchen so wird es gemacht,Seht ihr Veilchen so wird es gemacht,Seht ihr Veilchen so wird es gemacht,Seht ihr Veilchen so wird es gemacht,Seht ihr Veilchen so wird es gemacht,Seht ihr Veilchen so wird es gemacht,Seht ihr Veilchen so wird es gemacht,Seht ihr Veilchen so wird es gemacht,Seht ihr Veilchen so wird es gemacht,Seht ihr Veilchen so wird es gemacht,Seht ihr Veilchen so wird es gemacht,Seht ihr Veilchen so wird es gemacht,Seht ihr Veilchen so wird es gemacht,Seht ihr Veilchen so wird es gemacht,Seht ihr Veilchen so wird es gemacht,Seht ihr Veilchen so wird es gemacht,Seht ihr Veilchen so wird es gemacht,Seht ihr Veilchen so wird es gemacht,Seht ihr Veilchen so wird es gemacht,Seht ihr Veilchen so wird es gemacht,Seht ihr Veilchen so wird es gemacht,Seht ihr Veilchen so wird es gemacht,Seht ihr Veilchen so wird es gemacht,Seht ihr Veilchen so wird es gemacht,Seht ihr Veilchen so wird es gemacht,Seht ihr Veilchen so wird es gemacht,Seht ihr Veilchen so wird es gemacht,Seht ihr Veilchen so wird es gemacht,Seht ihr Veilchen so wird es gemacht,Seht ihr Veilchen so wird es gemacht

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
2 herren im tschechischen eishockeyshirt (samt helm), LADI und MAREK!!! :super:

Jetzt wissen wir wenigstens warum sie ncht am Stephansplatz waren :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Öha Dani, ein Post zu so früher Stund? :D

Am Stephansplatz wars endgeil, die Spieler waren noch fetter als ich, ich habs überhaupt nimmer gepackt!! Ich kann jetzt irgendwie nix Sinnvolles schreiben, also scheiss drauf! WIR SIND MEISTER!!!!! :clap::feier::king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Es war so irre geil, einfach unglaublich ! Diese Stimmung, diese Ausgelassenheit, das kann man einfach nicht in Worte fassen - das muss man einfach erlebt haben ! Drei Stunden haben alle gewartet - aber was danach abging, kann durch keine Meisterfeier der Welt getoppt werden !

Das Highlight des Abends: Markus Hiden, Kienast und Sturm BUMZUA stimmen "Alle werden Meister nur der Stronach nicht..." an... :laugh::laugh::laugh::laugh:

Wahnsinn, mir fehlen einfach die Worte! :love:

DIE GANZE STADT VOLLER GRÜNE !!

:support: Steffen bleib bei uns, Steffen bleib bei uns, Steffen, Steffen, Steffen bleib bei uns !!

Unvergesslich vor allem die Gesichter von Hlinka, Korsos und Katzer - Korsos konnte sein Leben - wie mir schien - nicht mehr packen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

klingt ja echt mörderfein... habs leider auch verpasst freu mich aber um so mehr auf die "echte" meisterfeier... bin schon seeeeehr gespannt

ich hoffe auf titelübergabe vor 46000 rapidlern im happel stadion wo einige tausend gründe bis sonntag durchgefeieren werden und anschließend gleich nach graz gefahren wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
weil egal ob nur bilder oder videos + bilder zu groß sind fürn chello-webspace.

schicks irgendwie mir (mail oder was auch immer) i tuas dann auf an gscheiten webspace...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

:D gut, ich probiers mal...

ab ca. 18.00 haben sich einige am stephansplatz troffen und sowas wie an kreis geformt... In der Mittn tonnenweise Bierflaschen, Bierdosen.... was auch immer (gibts eh fotos)...

stundenlanges singen, saufen, tanzen grööölen...

Gegen 21°° ist dann die Mannschaft gekommen.... Zuerst Sturm auf den Bus. Der wurde dann direkt vors Haas Haus gefahren.... Die Mannschaft steigt aus, alle mit Sekt in der Hond.. Und mir mindestens 3 Lita drüber... I stink heit no :finger:

Danach hat sich oben am Haas Haus (übrigens net nach dem österreichsichen Sushi-Legionär benannt :D) die Mannschaft versammelt... Alle vereint (Dosek, Kincl, Maier fehlten !?! waren wohl lieber in der Eishalle :hää?deppat?:) und feierten mit einer gebastelten Schale! Axel reisste (ich glaube er wars) eine Bengalle. Mörderstimmung, 100x die Welle, Schlachtgesängt (WIR SIND EUER MEISTER IHR VEILCHEN, WER NET HUPFT... etc.)

Nach ca. 20 min san dann alle von oben runter.... Beim Ausgang is noch einmal jeder geschultert worden und wurde "verabschiedet"... Besonders geil der ABgang vom Kapitän (STEFFEN BLEIB BEI UNS), oder da FERL ....

naja mehr krieg i jetzt nimma raus.... es war sooooo geil

:saufen1: :gotbeer?: :kampftrinker: :prost!:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.