SCR - GAK


para

Recommended Posts

Superkicker

Aufstellung für heute laut gak.wox.org:

Schranz - Pötscher, Ehmann, Tokic, Majstorovic - Standfest, Muratovic, Aufhauser, Amerhauser - Bazina, Kollmann

Kollmann's Gelbsperre gilt nur für die Meisterschaft, bin gespannt wer dann gegen Wacker neben Bazina stürmt (rechne dann eigentlich mit Junuzovic).

Tipp für heute: Wiederholung des 1:3 vom letzten Jahr Cup-Viertelfinale :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Aso... Naja, eh besser. Cup is jetzt wichtiger als das Wacker - Spiel. Und vielleicht wird ja Skoro bis Samstag wieder fit...

was hat denn der skoro überhaupt?

und mit junuzovic neben bazina könnte ich mich auch anfreunden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Aufstellung:

Schranz

Standfest - Ehmann - Tokic - Majstorovic

Bleidelis - Muratovic - Sick / Aufhauser - Amerhauser

Bazina - ???

Tipp wage ich keinen abzugeben...

Neben Bazina wird Kollmann stürmen, der ist wirklich gegen Tirol gesperrt.

Tipp: Entscheidung nach Elfmeterschiessen :glubsch:

Ein Sturm Junuzovic und Six dahinter Bazina, das würd ein Feuerwerk werden :D

Würde das wirklich mal ausprobieren, zwar nicht, wenns noch um den Vize-Meister geht, aber trotzdem!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Ich hab irgendwie kein gutes Gefühl heute. Die Rapidler haben zwar ein paar Tage gefeiert, aber dass das nicht unbedingt viel heißt, haben die Roten letzte Saison im Cupfinale bewiesen... ich hab eher die Befürchtung, dass die Grünen heute ausgesprochen befreit zu Werke gehen könnten. Verkrampft werdens jedenfalls kaum sein... der Cup wär schön zum Drüberstreuen, aber fordern wird ihn wohl keiner ernstlich.

Soll heißen, wenn die Roten nicht höllisch aufpassen, dann könnts passieren, dass sie kräftig überrollt werden... nur kein frühes Tor kassieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Soll heißen, wenn die Roten nicht höllisch aufpassen, dann könnts passieren, dass sie kräftig überrollt werden... nur kein frühes Tor kassieren.

Dafür seid ihr einfach zu kompakt, und obwohl wir derzeit wirklich total auf der Höhe sind (sowohl mental als auch körperlich; wobei, nach den letzten Tagen bin ich mir da nicht mehr so sicher :D ), wird das eine ganz enge Angelegenheit zwischen den beiden besten Mannschaft dieses Landes :)

Freue mich auf ein tolles Fussballfest, Verlängerung nicht ausgeschlossen - schade, dass Kollmann nicht fehlt, vor eurem Sturmduo hab ich doch ziemlich Respekt :nervoes:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.