SCR - GAK


para

Recommended Posts

Seit 1902

am kommenden dienstag schon wieder ein wichtiges spiel für die roten - diesesmal auswärts in wien gegen den SCR.

hoffe natürlich auf einen aufstieg ins finale...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich hoffe mal, dass die intensiveren feiern auf nach der Saison verschoben werden und dass einem Sieg gegen den GAK im ausverkauften St.Hanappi nichts im Weg steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich glaub auch, dass wir das Spiel nach hartem Kampf für uns entscheiden werden - die Spieler können frei aufspielen und werden angetrieben vom Publikum sicherlich konzentriert zu Werke gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Zu Hause verliert Rapid heuer nicht, also wird es entweder ein Sieg von Rapid oder höchstens eine Niederlage im Elferschießen (das ist immer ein Glücksspiel), was ich aber eigentlich nicht glaube.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Für alle dies nicht Live sehen können in Wien gibts auf Atv ne Live Übertragung. :super:

nur in wien? in graz net? was wäre dass denn für eine blöde entscheidung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
nur in wien? in graz net? was wäre dass denn für eine blöde entscheidung....

Für alle dies nicht Live sehen können in Wien, gibts auf Atv ne Live Übertragung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wird ein sehr, sehr schweres Spiel werden. Doch wenn wir so auftreten wie in der 2. HZ gegen Sturm, ist die Hürde zum Packen.

Sorgen bereitet mir unsere Personalmisere im Sturm. Roli gesperrt (denk ich mal), Skoro anscheinend noch verletzt. Wer soll da stürmen? Darf am Ende gar wieder der junge Junuzovic ran?

Aufstellung:

Schranz

Standfest - Ehmann - Tokic - Majstorovic

Bleidelis - Muratovic - Sick / Aufhauser - Amerhauser

Bazina - ???

Tipp wage ich keinen abzugeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.