Austria Salzburg - Rapid


Recommended Posts

head of global soccer

ich hoff auf viele rapidler, noch mehr salzburger, gute stimmung, ein gutes, unbekümmertes spiel und vor allem: ein fußballfest, wie es am saisonende sein sollte - ohne jegliche ausschreitungen. einfach nur fußball :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
ich hoff auf viele rapidler, noch mehr salzburger, gute stimmung, ein gutes, unbekümmertes spiel und vor allem: ein fußballfest, wie es am saisonende sein sollte - ohne jegliche ausschreitungen. einfach nur fußball :)

das wär sehr forza :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Rechne auch mit rund 5000 Wienern, die wohl die gesamte Nord zugesprochen bekommen.

ja, phipp, du hast recht. die komplette nord ist den meister aus wien reserviert, laut mail aus salzburg..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

Rechne auch mit rund 5000 Wienern, die wohl die gesamte Nord zugesprochen bekommen.

ja, phipp, du hast recht. die komplette nord ist den meister aus wien reserviert, laut mail aus salzburg..... ;)

klingt ja sehr geil!

hoffe dass auch wirklich soviele kommen werden! muss man dann den wienern echt hoch anrechnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
wenn ma die letzten spiele von rapid anschaut und unsere letzten spiele dann muss ma realistischerweise wohl sagen: am sonntag wirds a ordentliche klatsche geben.

Ein 5-0 wirds sicher nicht mehr geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
wie läuft eigentlich der vorverkauf in salzburg? ein volles stadion wär schon was feines.

keine ahnung, aber kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass mehr als 8000-9000 in die Arena pilgern werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Wenn wirklich 5000 Grün/Weisse kommen tippe ich auf 12.000 Zuseher, mehr kann ich mir net vorstellen.

naja gegen rapid hatten wir eigentlich in letzter immer recht viele zuschauer, und wenns wirklich 5k grüne werden, dann kommen locker an die 15.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich das heutige Cup-match gesehen habe, muss ich eingestehen, dass mein 2:2-Tipp seeeeehr optimistisch war resp. ist. Die Grünen haben viel gefeiert und den GAK trotzdem weggeschossen. :nervoes:

Naja, vielleicht wird es trotzdem ein gutes Spiel. Für gute Stimmung dürfte gesorgt sein :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
wie läuft eigentlich der vorverkauf in salzburg? ein volles stadion wär schon was feines.

30% der Karten sind erst weg.

Mein Tipp: 1-2 vor 13500 Zuschauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bei den letzten spielen waren meist 6000-7000 leute..... und wenn wirklich 5000 grüne kommen, werden es wohl gute 12000 werden;

resulatat? wohl eine niederlage, 1:3 :eek:

eine volle süd und ein violette-weissersupport für unsere zukunft;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

ich freu mich schon sehr auf ein cooles spiel gegen meinen lieblingsgegner. hoffentlich mit schönem fußball, denn vom resultat her etwas zu erwarten wär fast vermessen... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
angeblich sind bereits 4800 karten für die gästetribüne weg.. :eek::v:

Das kann ich mir nicht vorstellen und falls es aber stimmt kann man nur hoffen das ihr es wißt wie man sich zu aufführen hat. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.