Wolfsburg will Janocko


Gigi

Recommended Posts

wolfsburg is a kakverein da brauchts null angst ham das den janocko verlierts ! 1: sie sind nicht so interessant wie die austria. 2: die austria kann mindestens gleich viel bezahlen und 3: die austria is wie schon erwähnt nchstes jahr international vertreten damit dürfte wohl alles geklärt sein ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Die Frage stellt sich, was besser ist: Im Uefa Cup in der 1.Runde auszuscheiden wie es mit Wolfsburg passieren könnte, oder in der CL in der 1.Gruppenphase rauszufliegen! Schon klar das wir noch nicht in der CL drin sind, aber die Chance das er sich dort für große Vereine in Europa empfehlen kann ist sicher höher, als im Uefa Cup oder gar im UI-Cup!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Es geht doch nicht darum welcher Verein Janocko jagt, sondern daß es überhaupt einer tut.

Für Österreich mag er aj ganz gut sein, aber in einer stärkeren Liga wäre er einer von vielen, noch dazu mit zwei kaputten Knien.

Also nehme ich doch mal an er bleibt in Wien, aber ned wirklich aus sportlichen Gründen. :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Es geht doch nicht darum welcher Verein Janocko jagt, sondern daß es überhaupt einer tut.

Für Österreich mag er aj ganz gut sein, aber in einer stärkeren Liga wäre er einer von vielen, noch dazu mit zwei kaputten Knien.

Also nehme ich doch mal an er bleibt in Wien, aber ned wirklich aus sportlichen Gründen. :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

also sogar bei cottbus verdienen die spieler mehr als bei der austria! außerdem können sie woche für woche gegen gute bis sehr gute vereine ihr können beweisen! also alle die glauben wolfsburg wäre schwächer als austria, die sollten sich nochmals das porto video reinziehen! im ernst: janocko würde sofort nach wolfsburg gehen wenn die ein ernsthaftes angebot unterbreiten! (siehe sabiczs -> nürnberg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

also sogar bei cottbus verdienen die spieler mehr als bei der austria! außerdem können sie woche für woche gegen gute bis sehr gute vereine ihr können beweisen! also alle die glauben wolfsburg wäre schwächer als austria, die sollten sich nochmals das porto video reinziehen! im ernst: janocko würde sofort nach wolfsburg gehen wenn die ein ernsthaftes angebot unterbreiten! (siehe sabiczs -> nürnberg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

ernst: janocko würde sofort nach wolfsburg gehen wenn die ein ernsthaftes angebot unterbreiten!

:lol::lol::lol::lol::lol:

Aber selbst wenn; Janocko hat bis 2006 noch Vertrag, das könnte/will sich Wolfsburg sicherlich nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

also sogar bei cottbus verdienen die spieler mehr als bei der austria! außerdem können sie woche für woche gegen gute bis sehr gute vereine ihr können beweisen! also alle die glauben wolfsburg wäre schwächer als austria, die sollten sich nochmals das porto video reinziehen! im ernst: janocko würde sofort nach wolfsburg gehen wenn die ein ernsthaftes angebot unterbreiten! (siehe sabiczs -> nürnberg)

Bist dir da sicher.

Sturm hat kein Geld und Sabiczs hatte sicher nen schlechten Vertrag.

Cottbus könnte sich niemals die 3,5 Mill € von Djalminha leisten. Und Janocko wird sicherlich auch ganz schön verdienen.

Wennst bei der Austria gut bist kannst viel bekommen, aber ich denk manche Spieler von uns würden bei Cottbus sicher mehr verdienen wenn man bedenkt das bei denen sogar ein Rost spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

also sogar bei cottbus verdienen die spieler mehr als bei der austria! außerdem können sie woche für woche gegen gute bis sehr gute vereine ihr können beweisen! also alle die glauben wolfsburg wäre schwächer als austria, die sollten sich nochmals das porto video reinziehen! im ernst: janocko würde sofort nach wolfsburg gehen wenn die ein ernsthaftes angebot unterbreiten! (siehe sabiczs -> nürnberg)

Bist dir da sicher.

Sturm hat kein Geld und Sabiczs hatte sicher nen schlechten Vertrag.

Cottbus könnte sich niemals die 3,5 Mill € von Djalminha leisten. Und Janocko wird sicherlich auch ganz schön verdienen.

Wennst bei der Austria gut bist kannst viel bekommen, aber ich denk manche Spieler von uns würden bei Cottbus sicher mehr verdienen wenn man bedenkt das bei denen sogar ein Rost spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

also ich glaube sportlich wie auch finanziell ist die austria dem vfl wolfsburg vorzuziehen!

bei der austria spielt man um titel und wahrscheinlich auch championsleauge und mit wolfsburg spielst im mittelfeld oder gar um den abstieg!

natürlich kann man bei der austria auch mehr verdienen,ich glaube beim fixum wird wolfsburg um nichts nachstehn,aber punkte- und titelprämien machen bei der austria sicher auch noch einen brocken geld aus!

allerdings hat wolfsburg etwas was der austria fehlt,nämlich ein stadion!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

natürlich kann man bei der austria auch mehr verdienen,ich glaube beim fixum wird wolfsburg um nichts nachstehn,aber punkte- und titelprämien machen bei der austria sicher auch noch einen brocken geld aus!

Ich denke das das Fixum bei Wolfsburg um einiges höher ist als bei uns, weil unsere Verträge allesamt stark leistungsbezogen sind und da kommt beim Fixum nicht soviel raus.

50:50 glaub ich, soweit ich weiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.