Rimini und Cremonese in die Serie B


Recommended Posts

Parma nel cuore!

In einer Viertelstunde gehts los, das Hinspiel zwischen Napoli und Avellino im San Paolo in Neapel.

Kurz zu den Regeln: Es wird in Hin- und Rückspiel gespielt, Auswärtstore zählen allerdings nicht, im Falle eines Unentschiedens in beiden Spielen steigt Avellino auf da sie in der Tabelle weiter oben waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Zur Halbzeit ist zwischen den beiden Süditialienern Napoli und Avellino noch kein Tor gefallen - hurra catenaccio!?!

Leider kann ich das Spiel nicht sehen - da es sich ja um Lokalrivalen handelt, werden die Emotionen aber eher im höheren Bereich anzusiedeln sein :D !

Forza Napoli

Ich hoffe auf ein herausragendes 1-0 in der 2. Hälfte und im Rückspiel auf ein gepflegtes 0-0 (bitte kommt zurück in die Serie A :king: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Napoli hat mehr Ballbesitz doch Avellino steht hinten eigentlich recht gut, so kommen die Gastgeber kaum zu Torchancen.

Die Partie ist sehr hitzig, vor allem die Napoli-Spieler scheinen sich mehr damit zu beschäftigen die Gegenspieler mit versteckten Fouls niederzustrecken und mit dem Schiri zu diskutieren anstatt Fußball zu spielen. Das Publikum ist spitze, die Tradition echt beneidenswert, Spieler wie Inacio Pià oder "El Pampa" Sosa mag ich auch, aber der Rest der Mannschaft ist mir extrem unsympathisch, vor allem Spieler wie Giubilato, Montesanto :kotz: oder Montervino.

Spielstand nach mittlerweile 53 Minuten weiterhin 0-0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Falls ich alles richtig verstanden habe, muss Napoli jetzt das Spiel auswärts in Avellino gewinnen, da die Auswärtstorregel ja außer Kraft gesetzt wird :angry: !

Wird natürlich äußerst schwer werden, aber meine Unterstützung werden sie haben - forza :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

@redone: Ja das ist Dario Hubner. Ist mittlerweile 38 Jahre alt und hat natürlich nicht nur bei Brescia gespielt, der war schon so gut wie überall :D

@valderama: Richtig, Napoli muss bei Avellino gewinnen um aufzusteigen. Wird bestimmt nicht leicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Uiuiui....

Mantua ist wohl durch, für Napoli wirds sauschwer!

Jetzt gilt es rauszufinden, wo das Rückspiel übertragen wird!

P.S.: Forza, Dario Hubner! Unvergesslich als "il bisonte" 2002 mit 24 Toren für Piacenza Serie A-Torschützenkönig wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Das Relegationsspiel zwischen Avellino :hammer: und Napoli :clap: hat begonnen!

Noch ist kein Tor gefallen (naja, läuft auch erst seit ein paar Minuten)!

Da Napoli aufgrund der etwas dubiosen Regelung einen Sieg auswärts braucht, werde ich für diese schwere Aufgabe all meine beschwörenden Kräfte brauchen :eek: !

Forza Napoli

Forza Durchmarsch

Forza Serie A 2006/07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Avellino führt knapp vor Ende der 1. Halbzeit mit 1-0 :angry: !

Jetzt muss Napoli beim heimstarken Gegner 2 Tore machen, um nächstes Jahr gegen Bologna & Co. antreten zu können - ganz schwer, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich sehr, sehr spät...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Avellino und Mantova steigen in die Serie B auf.

Ich freue mich vor allem für Mantova - erstens weil's, von dem was ich bisher mitbekommen konnte, irgendwie ein Kultverein ist und zweitens weil die Lombardei jetzt gleich fünf Klubs in der Serie B hat (und darüber hinaus auch mit Atalanta-Brescia, Atalanta-AlbinoLeffe und Cremonese-Mantova drei x zwei Derbys hat! :super: ) .

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.