Rimini und Cremonese in die Serie B


Recommended Posts

Parma nel cuore!

Napoli 1-0 Samb

Capparella 11.

Super-Vorarbeit von Inacio Pià :eek:

Eine sehr unsportlich geführt Partie übrigens bisher, viele versteckte Fouls, Ellbögen usw.

Avellino übrigens 1-0 gegen Reggiana vorne :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich erwarte mir jetzt von Napoli ein gepflegtes Catenaccio!

Forza Durchmarsch von Napoli :clap::clap::clap:

P.S.: Habe mir voriges Jahr Napoli vs Palermo im San Paolo gegeben - ist wirklich sehr kultig und fein dort!

Diese Stadt hat sich einfach einen Erstligisten verdient :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Zwischenstände der Serie C Playoff-Semifinali kurz vor Ende:

Napoli - Samb 2:0

Avellino - Reggiana 2:2

Pavia besiegt Grosseto 2:0 und steht somit im Playoff-Finale :aaarrrggghhh:

Mantova gewinnt daheim gegen Frosinone 1:0 und steht ebenfalls im Finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wird ja ein unglaubliches Derby zwischen Napoli und Avellino um den Aufstieg in die Serie B werden - da brennt die Region :D

Eine Frage hätte ich an Careca:

Was ist eigentlich so bitter an Pavia?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

:ausgezeichnet:

Das wird interessant zwischen Napoli und Avellino! Und man muss sagen, Avellino ist der Favorit, zumal Napoli in beiden Ligaspielen gegen sie kein Tor schiessen konnte (auswärts 0:2 verloren, daheim 0:0)...

@ valderama :saufen1: : Das Bittere liegt nicht an Pavia, sondern an Grosseto, die es nicht geschafft haben....eine Stadt in der südlichen Toskana, mit der ich sehr schöne Erinnerungen verbinde!

:schnapsdrosseln: + :knuddel: ....du verstehst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

...natürlich verstehe ich das... :holy:

bravo Careca, ein wahrer Romantiker :winke:

zum Thema:

Gibt es so wie in England ein Play-off-Finalspiel oder wird wie im Semifinale ein Hin- und Rückspiel durchgeführt?

Kann mir jemand mitteilen, wieviele Zuschauer heute im Stadion der Vesuvstadt waren (waren die 70 000 von Djet eine Schätzung oder entspricht es gar der Realität - wäre nämlich mehr als sensationell)?

Gibt es eine Möglichkeit, das (die) Finalspiel(e) auf irgendeinem Sender oder in irgendeinem Wettbüro zu verfolgen - würde mich sehr interessieren und ich würde auch meinen Napoli-Schal von der Wand nehmen um von Österreich aus diesen Kultverein zu unterstützen :D ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mein unwissender Freund:

Die 70.000 waren nicht geschätzt, die Zahl stimmt tatsächlich. Das San Paolo war ausverkauft (bzw. mehr als die 70.000 wurden nicht reingelassen). Sensationelle Besucherzahl, hm?

Zum weiteren Verlauf: Napoli und Avellino, bzw. Mantova und Pavia matchen sich nun mittels Hin- und Rückspiel um je einen Platz in der Serie B.

Das erste Spiel findet kommenden Sonntag im San Paolo statt, das Rückspiel am Sonntag drauf.

Übertragen werden die Spiele meines Wissens nach auf Sky Sports. Man müsste daher ein Pub finden, wo der Sender läuft. Im Billy's Bones im 9. Bez. wird z.B. nächsten Sonntag abend das Cupfinale Inter-Roma gezeigt. Dort wäre es mit einem dezenten Hinweis wohl auch möglich am Nachmittag Napoli zu schauen.

Aber ich denke, die Frage werden wohl andere besser beantworten können. Bin also auch für jeden Hinweis dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Übertragen werden die Spiele meines Wissens nach auf Sky Sports. Man müsste daher ein Pub finden, wo der Sender läuft. Im Billy's Bones im 9. Bez. wird z.B. nächsten Sonntag abend das Cupfinale Inter-Roma gezeigt. Dort wäre es mit einem dezenten Hinweis wohl auch möglich am Nachmittag Napoli zu schauen.

Jedoch denke ich mal dass es in diesem Lokal den englischen "Sky Sports" geben wird, nicht aber das italienische "Sky Sport" ;)

Und die Partien werden wohl nur auf dem italienischen Sky übertragen, der meines Wissens nach in Österreich nicht sehr verbreitet ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wie immer in diesem Forum, so habe ich auch diesmal sehr schnell eine Antwort auf meine Frage erhalten! Bravo

Obwohl ich noch anmerken möchte, dass ich den Einstieg deines Beitrages, mein brasilianscher Ex-Stürmer (... unwissender Freund...) überlesen habe :D , denn wissend wird erst der sein, der sich traut Fragen zu stellen (uije, was schreibe ich da für einen Blödsinn 8P )

Naja, morgen beim Hobbykickerl werde ich mein Napoli-Dress auf jeden Fall zum Besten geben - hoffentlich passt dann auch meine Leistung... :D

In diesem Sinne

FORZA NAPOLI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Jedoch denke ich mal dass es in diesem Lokal den englischen "Sky Sports" geben wird, nicht aber das italienische "Sky Sport" ;)

Und die Partien werden wohl nur auf dem italienischen Sky übertragen, der meines Wissens nach in Österreich nicht sehr verbreitet ist ;)

Mhm, das stimmt wohl!

Daher gilt es, einen fussballverrückten Italiener in der Stadt zu finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Habe soeben vernommen, dass das erste Playoff-Finalspiel Napoli-Avellino nicht im italienischen Fernsehen ausgestrahlt werden soll, sondern erst das Rückspiel am Sonntag drauf in Avellino!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.