Pasching - Austria 1:1


Berni

Recommended Posts

Knows how to post...

Leute die absolut nicht bundesliga-würdig agierten (gestern) waren:

Jezek (abgesehen von einem durchgang am linken flügen)

Mayrleb (ohne worte.... :raunz: der elfer.. so was schwaches sieht man nicht mal beim freistunden-kick im gym!!)

Kirchler (lustlos, kämpfte null, zumindest in der 2hz)

Bubenik (potenzial ist da, er will, aber er is einfach noch nicht gut genug. wenn mal ein dribbling aufgeht geht er bei 2 leuten vorbei und was dann?? bringt er net mal die einfachste flanke rein ... ich mein tschuldigung, wir sprechen hier von profis)

Ortlechner (er wird war immer besser, kämpft auch, jedoch ist er allgemein betrachtet, und vor allem technisch, leider nicht bundesliga-würdig)

Horvath (eine einzige frechheit ihn einen sariyar vorzuziehen)

überrascht hat mich aber der knabel :eek: hat eine ordentliche leistung abgeliefert!

pichlmann, 5 minuten da, aber hat einen elfer eingebracht.

und wer der gott der fußballplätze, trotz des alters, ist, muss sowiso jeden besucher mit augen im kopf klar sein,... :super:

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joey Didulica ist mMn ja an sich ein durchaus sympathischer Kerl mit einer vorbildlichen Einstellung, aber seine Aussagen über Pasching gestern waren einfach nur letztklassig. Kann's mir auch nur mit dem Frust erklären, dass dieses Tor - holpriger Boden hin oder her - eben letztendlich trotzdem auf seine Kappe geht.

Ich gehe mal davon aus, dass er das gestern Gesagte bald öffentlich zurücknehmen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi Schicklgruber: Durchschnittliche Partie, abgesehen von einem Schuss in der ersten Halbzeit keine großartigen Reflexe oder Paraden aber auch keine Fehler 3

Michael Baur: Der war gestern ganz schlecht 4

Carlos Chaile: Der Fels in der Abwehrbrandung 2

Manuel Ortlechner: In irgendeinem meiner Spielberichte für die Grüne Brut-Page hab ichs schon einmal geschrieben: Er ist relativ zweikampfstark aber besitzt eine Technik und ein Stellungsspiel wie ein mexkanisches Haushuhn 4

Thorsten Knabel: Ich war positiv überrascht, so ist er sicher eine Bereicherung für den SVP 2

Patrik Jezek: Seine Technik sucht in und um Pasching sowieso seines Gleichen, die schnellen Drehungen eröffnen oft neue Spielsituationen und er hat mit seiner Leistung gestern Charakter bewiesen 1-2

Roland Kirchler: Im Prinzip kann ich mich Spanishfly anschließen. Der war fast immer so schwach, diesmal vielleicht sogar noch einen Tick lustloser 5

Wolfgang Bubenik: Im Gegensatz zu anderen, empfind ich den jetzt 2 Jahre nach seiner Verpflichtung als echte Verstärkung. Der sollte nächstes Jahr zur Stammmannschaft gehören 1-2

Michael Horvath: WEG 5

Thomas Flögel: Vielleicht braucht ihn die Austriaakademie, mit Kovacevic haben wir den besseren Flögel in unseren Reihen 3-4

Christian Mayrleb: Seine Leistung war eigentlich eine echte Frechheit. Wünsche ihm viele schöne Tage auf der Salzburger Tribüne 5

Edi Glieder: Warum der Fußballgott nicht von Anfang an gespielt hat, werd ich nie verstehen. Er bleibt in Pasching und trifft. Mehr Argumente für ein Stammleiberl kann es nicht geben 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Super Spiel unserer Mannschaft. :super:

Mit so einem Einsatz und so einem Kampfgeist, wierd man auch nächstes Jahr um den Titel mitspielen können.

Das erfreulichste an diesem Spiel war ja da Edi. :clap:

Absoluter Tiefpunkt, dann in der 91. Minute. I was einfach net was da los war.

Das da Moarli die Wuchtel so danebenhaut. :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
" I can’t believe what hapened to me today. The backpass, the goal, it hurts... I can’t explain it. I have no control over the ground and certainly no control over when it hits a bump. I take full responsibility as any keeper should, but these things can happen when you have an amateur club in the first division. I hope they get relegated next season so that I never have to play there again." an emotional Didulica said.

:kotz: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns nur noch einmal bekräftigen: Das dumme Arschloch sollte lieber überlegen warum er 9 Tore in 7 Spielen gegen einen Amateurclub bekommen hat. Mehr gibts über den Intelligenzallergiker nicht zu sagen.

Freuen wir uns lieber, dass wir einen Meister Didulica (mit)verhindert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Thorsten Knabel: Ich war positiv überrascht, so ist er sicher eine Bereicherung für den SVP 2

Patrik Jezek: Seine Technik sucht in und um Pasching sowieso seines Gleichen, die schnellen Drehungen eröffnen oft neue Spielsituationen und er hat mit seiner Leistung gestern Charakter bewiesen 1-2

Zu Thorsten:

Der hat, seit er in Pasaching ist noch nie besser oder schlechter gespielt. Beim Spiel Mann gegen Mann ist er immer Klasse, aber sobald er Richtung Mittellinie geht und oder er der Freie Mann in der Abwehrreihe ist wirds problematisch.

Zu Jezek:

Da bist du mit deiner Bewertung etwas zu Hoch. War für mich höchstens Durchschnitt.

Aber jeder sieht das halt anders :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Das Spitzenspiel der T-Mobile Bundesliga zwischen dem FC Pasching und FK Austria Wien endete mit 1:1. 6.100 Zuschauer kamen ins Paschinger Waldstadion und sahen eine torlose erste Hälfte. Nach Wiederbeginn brachte Petrous (48.) die Austria in Führung. Edi Glieder (65.) konnte allerdings ausgleichen. In der Schlussphase hatten beide Teams Chancen auf den Siegestreffer. Die größte Möglichkeit vergab der Ex-Austrianer Christian Mayrleb bei einem Elfmeter in der Nachspielzeit. Mit diesem Remis verhalf der FC Pasching dem SK Rapid Wien vorzeitig zum Meistertitel.

Probleme im Offensivspiel

In der ersten Hälfte stand die Abwehr der Paschinger sehr gut, doch in der Offensive gelang nicht alles auf Anhieb. Der letzte Pass kam einfach nicht an. Mit dem selbem Problem kämpfte auch die Austria, die immer wieder in der sehr gut agierenden Verteidigung des FC Pasching hängen blieb. Trotz der wenigen Möglichkeiten jubelten die Fans der Paschinger in der 21. Minute. Wolfgang Bubenik verwertete eine Flanke von Michael Baur zum 1:0. Der Jubel war aber vergebens. Schiedsrichter Messner entschied zu Unrecht auf Abseits. Danach kämpfte die Zellhofer-Elf weiterhin mit dem Offensivspiel. Torchancen waren demzufolge Mangelware. Kurz vor dem Halbzeitpfiff hatte die Austria die Möglichkeit auf den Führungstreffer, doch Ivica Vastic traf den Ball nicht richtig, und so blieb es beim Stand von 0:0.

Rasante zweite Hälfte

Nach Seitenwechsel sahen die Fans von Beginn an ein rasantes Spiel, mit Chancen auf beiden Seiten. Die Austria erwischte dabei den besseren Start. Der noch im Winter von Pasching umworbene Petrous (48.), erzielte das Führungstor für die Wiener. Danach drückte die Stöger-Elf auf den vielleicht entscheidenden Treffer zum 2:0. Vastic, Dosunmu und Kitzbichler vergaben aber allesamt. Schließlich gelang dem FC Superfund der Ausgleich. Edi Glieder (65.) nützte einen Fehler von Austria-Torhüter Didulica zum 1:1. Dann wurde es nochmals richtig interessant. Trainer Georg Zellhofer setzte alles auf eine Karte und bot mit Thomas Pichlmann, Edi Glieder und Christian Mayrleb drei Stürmer auf.

Diese Offensivvariante schien sich auch bezahlt zu machen, doch Pasching scheiterte aufgrund der schlechten Chancenauswertung. Mayrleb (77.), Sariyar (81.) und Kirchler (84.) vergaben ihre hochkarätigen Möglichkeiten. Die größte Chance zum Siegtreffer vergab aber Christian Mayrleb kurz vor Ende der Partie. Nach einem Foul an Pichlmann scheiterte er beim folgenden Elfmeter an Austria-Goalkeeper Didulica. Letztendlich bleib es beim 1:1 und dem siebten sieglosen Spiel in Folge.

Rapid vorzeitig Meister

Damit ist der SK Rapid Wien zum 31. Mal Österreichischer Meister. Der 9-Punkte-Rückstand könnte zwar von der Austria noch aufgeholt werden, doch durch die 0:3 Strafverifizierung beim Spiel gegen den GAK, würden die Veilchen auch bei einem besseren Torverhältnis zurückgereiht werden. Der Protest der Wiener Austria gegen diese Entscheidung hat wenig bis gar keine Erfolgsaussichten. Somit senden wir auch von dieser Stelle herzliche Glückwünsche nach Wien-Hütteldorf.

FC Pasching - FK Austria Wien 1:1 (0:0)

Waldstadion, 6.100 Zuschauer, SR Meßner

Torfolge: 0:1 (48.) Petrous, 1:1 (65.) Glieder

FC Pasching: Schicklgruber - Knabel, Baur, Chaile, Ortlechner (87. Pichlmann) - Bubenik (46. Glieder), Kirchler, Flögel, Horvath (76. Sariyar) - Mayrleb, Jezek

FK Austria Wien: Didulica - Dospel, Afolabi, Papac, Dheedene - Kitzbichler (60. Mila), Petrous, Vastic (83. Mählich), Blanchard, Sionko - Dosunmu

Gelbe Karten: Baur bzw. Petrous, Mählich 

Quelle: SV Pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das meint Fussballgott Edi Glieder zum Spiel:

"Ich freue mich über das Tor, es hat uns ins Spiel zurückgebracht. Die zweite Hälfte war so, dass jede Mannschaft gewinnen hätte können. Es war ein langes Hickhack und ein hin und her, wer geht weg, wer bekommt Vertrag, es war eine hausgemachte Problematik und hat alle ein bisserl verunsichert. Wir haben das ganze Jahr gut gearbeitet, sind dann ein bisschen eingebrochen. Schade, dass wir nicht ganz bis zum Schluss dabei waren. Wir wollen noch Platz drei erreichen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.