Meister 2004/2005


Jay

Recommended Posts

Postinho

Ich bedanke mich bei jedem einzelnen Spieler, beim Betreuerstab bei Peter Schöttel, Rudi Edlinger für diesen wundervollen Meistertitel.

Und ich erwarte mir ein fünf Seiten langes Entschuldigungsschreiben eines gewissen Posters hier....

Die gottgewollte Fußballordnung ist wieder hergestellt.

Rapid ist Meister und das ist gut so.... :clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

das mit dem einspruch gegen die strafe beim gak spiel hat der stöger auch auf premiere gesagt und wollte RAPID noch nit so wirklich gratulieren....soooooooooo lächerlich.

die violas hatten glück, dass die strafe nit höher ausgefallen ist. alles andere als der fixe meistertitel ist ein hirngespinst von stöger und co.

RAPID IST MEISTER, DAS IST REALITÄT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Schaut so aus als wär ich der erste Austrianer der gratuliert. Die wahrscheinlich konstanteste und teilweise auch mit dem Glück am gesegnetsten (gehört aber auch dazu) Mannschaft ist Meister.

Gratulation und alles Gute für die EC Saison nächstes Jahr. Mal schaun ob ihr die Derbyserie jetzt auch noch brecht ;).

DANKE!!!

mögen bei euch ruhigere zeiten anbrechen sodas ihr nächstes jahr wieder um den titel mitkämpft - aber rapid solls wieder werden

DANKE!!!!!!! an Hicke DANKE!!!!! an die Mannschaft DANKE!!!!!!!! Schöttel

es ist einfach großartig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Champions-League Rapid Wien kommt!

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Ihr seid zu 99,9% Meister. Rapid trennen nur 9 Punkte von der Austria und somit muss man die Entscheidung des Strafsenates abwarten bzw. noch irgendwo punkten. Begünstigt der Senat die Austria und ihr macht keine Punkte mehr - was ich zwar hoffe, aber nicht glauben kann - und die Austria punktet voll, dann stehen wir am Rathausplatz und feiern.

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

komm geh zurück in deinen vaseuchten channel!

Sorry aber das ist die Realität..

aber leider interessiert das genau NIEMANDEN!

wir haben uns jetzt lange genug euren arroganten dünnschiss anhören können,jetzt seids einfach amal kusch! :finger:

DANKE!

MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :clap::clap:

wenns di net intresiat dann hättst net zitiat :D

posten darf mans ja trotzdem :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aus dem spanischen "Marca"

A FALTA DE TRES JORNADAS PARA EL FINAL DEL CAMPEONATO

El Rapid de Viena gana la Liga austriaca tras nueve años de sequía

Después de nueve años de sequía, el Rapid de Viena logró de forma matemática, a tres jornadas del fin del campeonato, su trigésimo primer título de la liga austríaca, gracias a los nueve puntos que le saca al segundo clasificado, el Austria de Viena.

El empate a un gol entre el Pasching y el Austria de Viena, ha hecho imposible seguir la senda a su rival en la capital austríaca, el Rapid, que gracias a su goleada del sábado por 4-1 contra el colista SW Bregenz se proclamó campeón.

El equipo verdiblanco es uno de los históricos y posiblemente, el club más querido en el país, siempre pugnando en el terreno deportivo y fuera de él con sus vecinos acaudalados del Austria de Viena. El Rapid es el club que ganó el primer campeonato liguero en 1912 y el último, al lograr el presente, con el que suma en total 31 títulos.

Quelle: http://www.marca.com/edicion/noticia/0,245...,631573,00.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

wisst ihr, wann die schale übergeben wird? ich hoffe aufs derby :)

heyyyyyyyyyyyy, hier kommt rapid! vorhang auf für die meistershow :)

kann man morgen schon meisterthirts im fanshop kaufen? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.