Meister 2004/2005


Jay

Recommended Posts

GESCHAFFT!!
Gratuliere Burschen! Ihr habts es euch echt verdient! :super::feier:

Ich muss mich da ganz dem Rudi Roth anschließen!

Schauts nur bitte, dass heute gegen die Roten auch noch gewinnts!!! --> :love:

dank auch an deine mannschaft für den fight, den sie dem gak geliefert haben!

:super:

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich weiß nicht, wo ich es sonst hinposten soll; Aber diesen Thread will ich euch wirklich nicht vorenthalten - wenn ihr was zum LAchen haben wollt - bitte sehr, ich lieg nur mehr am Boden :laugh:

Es muss ja so verdammt weh tun, dass der Meister heuer verdienterweise aus Hütteldorf kommt...

GAK wird heute hoffentlich auch noch geschlagen; Wir holen beide: Pokal und Scheibe ! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Ich weiß nicht, wo ich es sonst hinposten soll; Aber diesen Thread will ich euch wirklich nicht vorenthalten - wenn ihr was zum LAchen haben wollt - bitte sehr, ich lieg nur mehr am Boden :laugh:

Es muss ja so verdammt weh tun, dass der Meister heuer verdienterweise aus Hütteldorf kommt...

GAK wird heute hoffentlich auch noch geschlagen; Wir holen beide: Pokal und Scheibe ! :love:

:lol::lol::lol: "Ivanschitz am Ball technisch hundsmiserabel" "Hofmann hätte keine Chance gegen Mila, Ocki und Sionko" :laugh::laugh::laugh:

Jaja, der Frust der Veilchen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ich weiß nicht, wo ich es sonst hinposten soll; Aber diesen Thread will ich euch wirklich nicht vorenthalten - wenn ihr was zum LAchen haben wollt - bitte sehr, ich lieg nur mehr am Boden :laugh:

Es muss ja so verdammt weh tun, dass der Meister heuer verdienterweise aus Hütteldorf kommt...

GAK wird heute hoffentlich auch noch geschlagen; Wir holen beide: Pokal und Scheibe !  :love:

Geh bitte, Ivanschitz und Hofmann würden bei der Austria nicht Mal bei den Amateuren zum Zug kommen, so objektiv muss man sein. Gegen Sionko, der seine überragende Saison mit einem Tor krönte, hat unser Kapitän nicht die geringste Chance auf einen Kurzeinsatz, da man auf dieser Position noch den wieselflinken Kitzbichler hat.

Mila auf links ist natürlich die Kultfigut schlechthin. Ivanschitz kann mit seiner schwachen Technik - Flanken, passen und schießen kann er zwar gut - dem polnischen Fußballgott, der die Fans des Fußballs mit seinen Tempodribblings verwöhnt, einfach nicht Parolie bieten.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Wuchtel des Tages, vom Violetten: "aber beim ivanschitz, und das ist jetzt ein großes kompliment von mir, hab ich oft den eindruck, dass flanken wirklich GEZIELT zur mitte und auf mitspieler gebracht werden.

allerdings war das schon alles was ivanschitz technisch drauf hat. (schusstechnik).

ich kanns nur immer wieder sagen, praktisch alle österreicher, die in der bundesliga rumlaufen verfügen über ausgeprochen hundsmiserable technik!

da zehlt auch ivanschitz dazu. er kann gut flanken, passen, schießen, aber balltechnisch genauso bescheiden drauf wie der rest!"

Ivanschitz ist meiner Meinung nach von der Technik her vielleicht der stärkste Spieler der Bundesliga

Aber egal: :laugh::laugh:

bearbeitet von Ronaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Schön langsam wirds peinlich mit den Veilchen :laugh:

Lasst sie doch, dass ist der Neid der "erfolglosen".

Gratulation auch von mir aus dem roten Lager an die grüne Fussball-Bundeshauptstadt.

Ihr hattet heuer die nötige Portion Glück und vor allem die Qualität im Kader um großes zu Erreichen sowie keine gröberen Verletzungssorgen!

Gratulation :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lasst sie doch, dass ist der Neid der "erfolglosen".

Gratulation auch von mir aus dem roten Lager an die grüne Fussball-Bundeshauptstadt.

Ihr hattet heuer die nötige Portion Glück und vor allem die Qualität im Kader um großes zu Erreichen sowie keine gröberen Verletzungssorgen!

Gratulation :super:

Danke. :green:

Übrigens: Großartige Signatur :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ich weiß nicht, wo ich es sonst hinposten soll; Aber diesen Thread will ich euch wirklich nicht vorenthalten - wenn ihr was zum LAchen haben wollt - bitte sehr, ich lieg nur mehr am Boden :laugh:

Es muss ja so verdammt weh tun, dass der Meister heuer verdienterweise aus Hütteldorf kommt...

GAK wird heute hoffentlich auch noch geschlagen; Wir holen beide: Pokal und Scheibe ! :love:

oh mein gott...langsam mach ich mir sorgen um die unaussprechlichen!

sind die in einem schockzustand, oder macht sich da schon vollkommene geistige umnachtung breit?das ist so unglaublich dumm was man da lesen muss, dass man eigentlich schon wieder lachen muss.

naja...ich hoff die fans bekommen von magna die therapiekosten bezahlt! :D

FORZA RAPID WIEN!

MEISTER 2004/05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.