Meister 2004/2005


Jay

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
die meisterfeier muss unbedingt am heldenplatz stattfinden.

außer schönbrunn gibt es sonst eh keine geeignete stätte dafür und nach schönbrunn werdens uns nicht lassen denk ich weils zuviel angst haben, dass die gärten zerstört werden.

am heldenplatz 100.000 leute das wäre angemessen!!! :clap:

Heldenplatz wirds nicht spielen, da sind diverse Projekte zu 50 Jahre Staatsvertrag etc. am laufen - Stichwort Gemüsebeet usw..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Heldenplatz wirds nicht spielen, da sind diverse Projekte zu 50 Jahre Staatsvertrag etc. am laufen - Stichwort Gemüsebeet usw..... 

ja in schönbrunn wimmelt es aber vor blumenbeete auch nur so. und ich denke nicht, dass die uns dort den englischengarten ruinieren lassen. dann bleibt ja eh nur der rathausplatz. und dort gehören wir auch hin. aus welcher laune heraus sollte uns der häupl dort nicht feiern lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ja in schönbrunn wimmelt es aber vor blumenbeete auch nur so. und ich denke nicht, dass die uns dort den englischengarten ruinieren lassen. dann bleibt ja eh nur der rathausplatz. und dort gehören wir auch hin. aus welcher laune heraus sollte uns der häupl dort nicht feiern lassen?

Weiß ich auch nicht! Die Gerüchte, daß ihr dort nicht feiern dürft wurden ja von diversen Grünen in die Welt gesetzt, der Häupl hat sich gar nicht geäußert...

Hängt natürlich auch davon ab, ob nicht schon ein Event geplant ist zu dieser Zeit! Jetzt war grad Beach-Volleyball glaube ich, davor waren "Steirer-Wochen", nä. Woche ist Life-Ball etc., wenn da schon was gebucht ist gehts natürlich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

so, hab mich jetzt zur feier des tages auch endlich registriert - ein herzliches Grüßgott an alle user :super:

Freu mich riesig über diesen Meistertitel, zumal es auch "mein" erster ist.

Nach 9 jahren in denen hpts. sturm und tirol dominiert haben auch einmal am ende jubeln zu können is ganz ein neues Gefühl :feier:

Nach einem solchen jahr, das geprägt war von offensivem Kombinationsspiel, einem einfach kultigen Hicke und einer Einkaufspoltik an der ich niemals zweifelte (nur um jazic wars schad) Gratulation an das ganze TEAM und den besten Support in mittelerde!!!!! :feier::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Mir fehlen die Worte, es ist ja der erste Meistertitel, den ich als richtiger Fan erlebt hab...

wurscht, das wichtigste:

WIR SIND MEISTER

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Rudi Roth (GAK-Präsident):

"Rapid ist verdient österreichischer Meister. Ich gratuliere Präsident Edlinger und Trainer Hickersberger aus ganzem Herzen. Besonders schön ist, dass dieser Titel an den Verein geht, der nicht die meisten Mittel, aber das meiste Herz hat. So eine Begeisterung gibt es in unserem Land - und das muss man ganz klar sagen - nur bei Rapid."

Hut ab vor Rudi Roth! :clap:

JAAAAA!! Die Burschen haben es geschafft. Ich bin extremst glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.