Sv Pasching - FK Austria Wien


ewoK

Recommended Posts

V.I.P.
Vielleicht kapierst du und zahlreiche andere grüne Möchtegern-Lustige es irgendwann, es gibt keinen Verein namens Magna. Scheinbar seid ihr aber so unterbelichtet.

Wenn der offizielle Name Austria Magna ist, dann braucht man sich keineswegs aufregen, wenn dieser Name benutzt wird. Ich bleibe aber trotzdem bei Austria ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Vielleicht kapierst du und zahlreiche andere grüne Möchtegern-Lustige es irgendwann, es gibt keinen Verein namens Magna. Scheinbar seid ihr aber so unterbelichtet.

Wenn der offizielle Name Austria Magna ist, dann braucht man sich keineswegs aufregen, wenn dieser Name benutzt wird. Ich bleibe aber trotzdem bei Austria ;)

früher hat ja auch keiner "FK Memphis" gesagt oder?

back to the drawing board ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Herzinfakte jedes mal wenn die AUSTRIA (zufrieden? :love: heut am Meistertag is mir des a scho wurscht :love: ) zu einer Kopfballchance kommt..

Gott sei dank spielt die Austria heute nicht mit "köpfchen" ;) ;)

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Vielleicht kapierst du und zahlreiche andere grüne Möchtegern-Lustige es irgendwann, es gibt keinen Verein namens Magna. Scheinbar seid ihr aber so unterbelichtet.

Wenn der offizielle Name Austria Magna ist, dann braucht man sich keineswegs aufregen, wenn dieser Name benutzt wird. Ich bleibe aber trotzdem bei Austria ;)

Na da haben wirs ja. AUSTRIA Magna. Meinetwegen, wenn einigen das Hosenhörnchen abgeht, wenn sie Austria Magna sagen/schreiben können, dann sollen sie´s tun, aber dann bitte immer davor Austria schreiben, denn WO BEFINDEN WIR UNS HIER???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vielleicht kapierst du und zahlreiche andere grüne Möchtegern-Lustige es irgendwann, es gibt keinen Verein namens Magna. Scheinbar seid ihr aber so unterbelichtet.

Wenn der offizielle Name Austria Magna ist, dann braucht man sich keineswegs aufregen, wenn dieser Name benutzt wird. Ich bleibe aber trotzdem bei Austria ;)

Na da haben wirs ja. AUSTRIA Magna. Meinetwegen, wenn einigen das Hosenhörnchen abgeht, wenn sie Austria Magna sagen/schreiben können, dann sollen sie´s tun, aber dann bitte immer davor Austria schreiben, denn WO BEFINDEN WIR UNS HIER???

Calm down! ;)

Über sowas musst hinwegsehen, sich darüber aufzuregen, führt zu gar nix! Im Rapid Channel verhundsen auch viele den Namen (Rabid, Schütteldorf...), sowas lässt mich total kalt, reine Energievergeudung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.