Sv Pasching - FK Austria Wien


ewoK

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

austria ohne mila (vom trainerduo verordnete "schöpferische pause" O_o) und kiesenebner (umgeknöchelt)

dafür gleich 3 amateure auf der bank: dos santos, mählich und ulmer.

war klar dass stöger mehr auf amateure setzen wird, mal sehn obs was bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
wie erwartet offener schlagabtausch in den ersten minuten - oida ich will das spiel irgendwo sehn!

weiß ja nicht wo du wohnst/gerade bist, aber ist kein Wettbüro, das das Spiel zeigt, in der Nähe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
weiß ja nicht wo du wohnst/gerade bist, aber ist kein Wettbüro, das das Spiel zeigt, in der Nähe?

doch wär schon, aber ich kann net weg, sonst steht meine freundin vor der tür wenn sie kommt und ich net da bin :D:knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

StöSchi haben anscheinend aufgrund des ausfalls von kiesenebner auf eine sehr ungewohnte variante gesetzt

auf dem papier spieln wir ein 5-4-1 system, würd mich interessieren wie das am platz aussieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gefährlicher Schuss von Dheedene, die erste gefährliche Aktion der Austria.

nö, auch vorher schon ein gefährlicher weitschuss von petrous, der heute anscheinend einigen offensivdrang beweist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.