Sprachreise & Groundhopping


pepiporn

Recommended Posts

White Nigger

Tja wie meine neue Signatur schon sagt, schau ich mir nächste woche im Highbury das Match Arsenal London - Leeds United an :clap:

davor is noch sprachreise in cambrdige, und heute fahr ich ab :winke:

also, wird hoffendlich geiel. und tschuess.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

bald hab ich die matura, dann bin ich im sommer ein freier mensch....naja zuerst muss ich noch 17 wochen ins millitär. aber danach hab ich über ein halbes jahr frei, bevor ich im herbst 2004 mit dem studium anfange.

ich habe es mir schon überlegt einen sprachaufenthalt in england oder sonst wo zu machen....ich bringe es aber nicht übers herz mein geliebtes basel für längere zeit zu verlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com

der dannyo hat heute gemeint,dass wenn ich nach england fahren will,dass wir also fahren......bin neugierig,ob er das ernst gemeint hat :clever::busserl:

auf jeden fall wünsch ich dem pepiporn viel spaß auf der insel! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultraszene Mainz

Wir steigen auf und Ihr bleibt drin!

Wir steigen auf und spielen in der bl mit voronin :finger:
Tja Voronin (Fussballgott) geht ja jetzt leider nach Köln und nach der Niederlage in Aachen ist die hoffnung minimal geschrupft. WEnn wir es gegen FRankfurt am Montag schaffen zu Siegen sehe ich Mainz schon fast durch. Bei einer Niederlage ist der offen dann schon fast aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.