FC Barcelona Campeones


Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this
Das sind halt Aussagen, die zwischen den Erzrivalen vorkommen, und das sollte man überhaupt nicht so überbewerten. Allerdings hätte Eto'o das "Scheißverein" nicht unbedingt so ausdrücken müssen.

Aber dann hätte es sich doch nicht gereimt... ;)

Ich finde der Spruch ist absolut leiwand - vielleicht halt nicht aus dem Munde eines ex-Madrilenen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

freu mich so sehr für barca - toll, dass es nun nach so langer zeit (für barca-verhältnisse zumindest) geklappt hat mit dem titel!

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Simply the BEST

Rijkaard:"Titel ist für die Fans"

Der Coach der Katalanen widmet den ersten Liga-Titel seit 6 Jahren den Fans des Clubs.

Nachdem Samuel Eto´o den Treffer zur Meisterschaft markierte,waren auch die letzten Zweifler davon überzeugt das Barca sich den Liga-Titel sichert.

Rijkaard lobte die Kontinuität seiner Mannschaft und auch die Treue der Fans.

"Ich bin überglücklich,so Rijkaard.Ich habe von Anfang an gesagt das wir lange und hart für diesen Titel kämpfen müssen."

"Mein erster Gedanke waren die Fans die uns so die ganze Saison so fantastisch untertstützt haben.

Ich freue mich auch sehr für die Spieler,sie waren es,die den Titel gewonnen haben.

Wir mussten und das Remis gegen Levante hart erkämpfen,aber nach dem Ausgleich konnte man entspannt in Richtung Meisterschaft schauen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich finde der Spruch ist absolut leiwand - vielleicht halt nicht aus dem Munde eines ex-Madrilenen...

Naja, ich finde das irgendwie unnötig, musste nicht sein. Erstens weil es so platt und etwas primitiv ist, hätte vielleicht andere Möglichkeiten gegeben. Und zweitens finde ich es richtig überflüssig, dass Real überhaupt bei dieser wirklich gelungenen Meisterfeier Erwähnung findet. Die haben da nichts verloren, wenn man sich über den eigenen Erfolg freut. Ich mag das auch in Österreich nicht, wenn ein Edlinger jetzt zum Beispiel in jedem zweiten Satz Seitenhiebe Richtung Verteilerkreis einbaut. Soetwas ist im Triumph ein wenig erbärmlich, wie ich finde. Bei Fans verstehe ich es noch, aber die Verantwortlichen und Spieler sollten sich da zurück halten. Ist aber nur meine Meinung, andere sehen das halt anders und freuen sich drüber. :ratlos:

Aber egal, Eto'o hat sich entschuldigt, Butragueno hat die Entschuldigung im Namen des Vereines Real Madrid auch angenommen und Raul hat Samy sogar in Schutz genommen. Dieses leidige Thema sollte jetzt endlich abgeschlossen sein. Daher ist auch die aktuelle Mediendiskussion, ob er vom Verband oder der Liga bestraft werden soll einfach lächerlich und so entbehrlich. :nein:

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich finde das irgendwie unnötig, musste nicht sein. Erstens weil es so platt und etwas primitiv ist, hätte vielleicht andere Möglichkeiten gegeben. Und zweitens finde ich es richtig überflüssig, dass Real überhaupt bei dieser wirklich gelungenen Meisterfeier Erwähnung findet. Die haben da nichts verloren, wenn man sich über den eigenen Erfolg freut. Ich mag das auch in Österreich nicht, wenn ein Edlinger jetzt zum Beispiel in jedem zweiten Satz Seitenhiebe Richtung Verteilerkreis einbaut. Soetwas ist im Triumph ein wenig erbärmlich, wie ich finde. Bei Fans verstehe ich es noch, aber die Verantwortlichen und Spieler sollten sich da zurück halten. Ist aber nur meine Meinung, andere sehen das halt anders und freuen sich drüber. :ratlos:

*unterschreib*

bin ich fan/spieler/wasauchimmer von meinem meisterteam oder gegner des anderen

beschimpfungen gegen andere teams sind derart erbärmlich und unnötig

aber auch umgekehrt: meister ist meister, von wegen verdient oder unverdient-pah/ so wie ich bisher real und austria titel annerkannt und repektiert habe wünsche ich es mir nun umgekehrt...aber das hat hier eigentlich nichts verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.