FC Barcelona Campeones


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Etoo se acordó del eterno rival y coreó seis veces: "Madrid, cabrón saluda al campeón".

Da hat sich eure Tormaschiene wieder ausgezeichnet.

:nein:

Stimmt, war wirklich dumm und unnötig von ihm. Obwohl er bestimmt etwas angetrunken gewesen sein dürfte, ist das nicht zu entschuldigen. Jetzt kann er sich auf eine Spießrutenlauf in den Medien gefasst machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Etoo se acordó del eterno rival y coreó seis veces: "Madrid, cabrón saluda al campeón".

Da hat sich eure Tormaschiene wieder ausgezeichnet.

:nein:

Stimmt, war wirklich dumm und unnötig von ihm. Obwohl er bestimmt etwas angetrunken gewesen sein dürfte, ist das nicht zu entschuldigen. Jetzt kann er sich auf eine Spießrutenlauf in den Medien gefasst machen.

Eklat von Eto'o bei Meisterfeier

Samuel Eto'o sorgte bei "Barças" Meisterfeier für eine unschöne Note. Der Torschützenleader der Primera Division brüllte in der allgemeinen Euphorie den Gassenhauer "Madrid cabrón, saluda al campeón!" (Scheissverein Madrid, grüss den Meister!) ins Mikrofon. Die Madrider Presse verlangte vom Kameruner, der bis vor kurzem bei Real unter Vertrag war, eine Entschuldigung.

hehe, das ist doch nooormal! ;)

also bei uns haben die spieler auch ein "scheiss geecee"-echo angestummen :D

mladen petric hat bei der gc-meiszerfeier einen basel-schal verbrannt und wechselte die saison später nach basel x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
YEAH das ist so geil! muss jetzt jeden tag nen anderes dress tragen! nur noch juve dann bin ich komplett :D

was ist das vierte in deiner signatur? cheslea?

ich hab nur 2 teams, eines ist bereits meister und das andere (juve) wirds ziemlich sicher auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Etoo se acordó del eterno rival y coreó seis veces: "Madrid, cabrón saluda al campeón".

Da hat sich eure Tormaschiene wieder ausgezeichnet.

Eto'o bittet um Verzeihung!

160505etoo.jpg

Der kamerunische Stürmer des FC Barcelona liess sich nach dem Meistertitel zu dummen Äusserungen verleiten und entschuldigte sich nun für die Aussage.

Samuel Eto'o ist zur Vernunft gekommen. Man sah, welch intelligenter Spieler er ist. Für seine Entschuldigung hatte er extra eine

Pressekonferenz einberufen.

Ganz in weiss gekleidet fing er seine Rede mit folgenden Worten an: "Den Fans und den Staff von Real Madrid bitte ich 1000x um Entschuldigung. Es ist nicht mein Stil, denn so bin ich nicht."

"Diese Aussage habe ich in einem Moment von vollster Euphorie gesagt. Ich wollte niemand verletzen oder sonstiges antun. Die die mich kennen wissen, dass ich Real immer meinen Respekt gezeigt habe, dafür dass sie mich nach Europa gebracht haben. Ich habe auf den Teller gespuckt, der mir Essen gegeben hat."

Die Reue war Eto'o ins Gesicht geschrieben und er fügte an: "Mir fehlte es am Respekt vor vielen Leuten, welche seit Jahren für Madrid arbeiten und diese haben ja nichts schlechtes gemacht. Es ist eine Sache was einer sagt, aber eine andere, was der andere damit fühlt. Ich habe einen Fehler gemacht und durch Fehler lernt man."

Eto'o, der zusammen mit seinem Betreuer, Josep Maria Mesalles, bei dieser Konferenz war, blickte zurück. "Als ich die Aussage machte fand ich dies nicht so schlimm. Doch als ich am nächsten Tag aufgestanden bin, die Meldungen aus Madrid gelesen habe, wusst ich dass es nicht richtig war. Die Zeitung hat nicht alles schön geredet und deshalb bin ich der erste, der hier um Entschuldigung bitten will."

Samuel wurde gefragt ob es seine Entscheidung gewesen sei, oder ob der Club ihn gebeten habe sich zu entschuldigen. "Ich bin 24 jährig und weiss genau was ich zu tun habe. Ich habe mit Mesalles und einigen meiner engsten Vertrauten gesprochen und bin dann zum dem Entschluss gekommen. Es war nie meine Absicht jemanden zu verletzen."

Desweiteren sagte Eto'o: "Ich habe sogar mit einigen Leuten aus Madrid schon gesprochen, um mich persönlich bei ihnen zu entschuldigen. Wenn wir die Feier im Camp Nou noch einmal feiern könnten, würde ich diesen Fehler sicherlich nicht mehr machen."

Danach wurde Samuel noch auf das Fest im Camp Nou angesprochen. "Ich hatte einen grandiosen Abend. Ich habe stundenlang getanzt. Ich war wie Michael Jackson, oder vielleicht sogar besser. Keine Ahnung was in diesen Coca Colas war. Sie fühlten sich an wie mit Whisky gefüllt, aber eben, ich trinke ja nicht."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend
was ist das vierte in deiner signatur? cheslea?

ich hab nur 2 teams, eines ist bereits meister und das andere (juve) wirds ziemlich sicher auch ;)

ja chelsea :p

voll geil dieses jahr ey :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Und was ist daran bitte schlimm?! Is doch völlig normal, dass der Erzrivale bei der Meisterfeier beschimpft wird. Lächerlich.

On topic:  :super:

Der (zeitweise) Traumfussball wurde belohnt.

Ja, Ich meine er selbst müßte es doch wissen welcher Verein Ihm eigentlich nach Spanien gebracht hat , und selbst Laporta hatte gemeint das dieser Ausrutschter mit nichts zu rechtfertigen ist ,das ganze ist auf jeden fall ein FRESSEN für die Presse .und Ich bin mir sicher die Ultra Sur werden sich sicher etwas origineles einfallen lassen.

Das ganze wird nächstes Jahr sicher sehr interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

das ist doch alles einfach ein kleiner Ausrutscher.

Pavon meinte vor einigen Tagen, dass "wenn Barca Meister wird, sie das einem großen Teil dem Schiedsrichter-Teams zu verdanken hat!" Auch keine feine Aussage.

Vor zwei Jahren hat die ganze Real-Mannschaft bekundet, dass es ihnen ein Vergnügen wäre, Barca (damals sehr schwach, nur Rang 12) mit einer Niederlage Richtung Abstieg schießen zu wollen (gelang übrigens nicht, Real erreichte damals als haushoher Favorit nur ein 1-1 :D )

Das sind halt Aussagen, die zwischen den Erzrivalen vorkommen, und das sollte man überhaupt nicht so überbewerten. Allerdings hätte Eto'o das "Scheißverein" nicht unbedingt so ausdrücken müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.