Admira-SVM


Recommended Posts

Admiraner
Gefunden unter Bundesliga.at:

Wenn das auch noch stimmt!? :heul:

selber tore schießen bringt punkte sag ich da nur! :super: ich hab mindestens 2 tw. sehr gute torchancen von euch gesehen: 1. hälfte - ein verdammt guter freistoß von ? und 2. hälfte ein gefährliches herumgestochere in unserem strafraum, wo ich nur mehr die augen zumachen konnte. übrigens der svm hätte von den chancen her auf jeden fall noch ein 2. tor machen müssen!

Was geht´s alle auf mich los? Habe nur Bundesliga.at zitiert!! Habe im Fernsehen selber gesehen, dass es regulär war! Wenn es Handspiel gewesen wäre, hätten wir die zweite Partie wegen eines Handtores 1:0 verloren!! Darum war ich nicht erfreut! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ hubertsf...............................das plakat mit den halzhackern hat irgendwie schon seine berechtigung für die admira kicker.......wenn man in 9 spielen gegen unsere mannschaft 8 rote kassiert :nope:

aber nimms nicht tragisch heute war es eh nur 1 rote :finger:

sonst war es ein vergnüglicher nachmittag in der südstadt,das bier war gut auch die würstel.....euer trommler war auch unterhaltsam mit seiner blasmusiktruppe..................und wir konnten endlich wieder einen sieg feiern :winke:

zum Transparent - sei froh das wir in der Südstadt lauter freundliche Leute sind - anderswo häts wohl watschen gegeben!

unser Trommler ist nicht unser Trommler - der steht für sich alleine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ Admira Fan

unser Trommler ist nicht unser Trommler - der steht für sich alleine!

Euer Trommler ist Kult! Der hat schon getrommelt, als ich noch in der Volksschule war und das sind doch schon einige Jahre ...

Ich kenne den "Schöffix" persönlich und habe Respekt vor ihm. Und zwar deshalb, weil er sein Privatleben offenbar gut mit seinen zahlreichen Fanaktivitäten vereinbaren kann.

Vor ein paar Jahren, als die Admira im UEFA-Cup auswärts gegen Bologna spielte, war er der einzige mitgereiste Admira-Fan. Am nächsten Tag stand in einer italienischen Zeitung: "Ein Verrückter gegen 12.000 Bologna-Fans!"

"Schöffix" ist Kult!

@ Sjeg

Du warst schon auch in der Südstadt oda?

Ja, schon, aber im Vergleich zu den letzten Spielen stand die Abwehr recht kompakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
@ hubertsf...............................das plakat mit den halzhackern hat irgendwie schon seine berechtigung für die admira kicker.......wenn man in 9 spielen gegen unsere mannschaft 8 rote kassiert :nope:

aber nimms nicht tragisch heute war es eh nur 1 rote  :finger:

sonst war es ein vergnüglicher nachmittag in der südstadt,das bier war gut auch die würstel.....euer trommler war auch unterhaltsam mit seiner blasmusiktruppe..................und wir konnten endlich wieder einen sieg feiern :winke:

zum Transparent - sei froh das wir in der Südstadt lauter freundliche Leute sind - anderswo häts wohl watschen gegeben!

unser Trommler ist nicht unser Trommler - der steht für sich alleine!

Was habts denn immer mit dem armen Schöffix. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ja, schon, aber im Vergleich zu den letzten Spielen stand die Abwehr recht kompakt.

Naja es waren schon einige Sachen dabei wo der ein odere Andere Admiraner vom 5er fast unbedrängt zum Kopfball gekommen ist. Wir hätten sicher 2 Tore kassieren können. Wenn wir das Spiel 2:1 verloren hätten hättest du sicher nicht gesagt, die Abwehr ist gut gestanden!

Also ich finde, das in der Abwehr ärgster Bedarf vorhanden ist! Ich würde 2 gestandene holen, sofern das Geld vorhanden ist!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ Sjeg

Das heißt ja nicht, daß wir keine neuen Abwehrspieler brauchen.

Bin aber mal gespannt, was nächste Saison möglich ist. Durch den Einstieg von Red Bull bei Salzburg ist die Luft nach oben noch einmal eine Spur dünner geworden. Ich glaube aber, daß wir uns im Sommer dementsprechend verstärken und nächste Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden.

Wenn man bedenkt, wieviele Punkte wir heuer auswärts liegen gelassen haben, dann wäre vielleicht sogar mehr als Platz 5 möglich gewesen. Aber wollen wir mal realistisch sein - falls es beim 5. Platz bleibt, haben wir das Maximum herausgeholt. Ich glaube, daß wir nächstes Jahr trotz Red Bull und sonstiger Investoren wieder im gesicherten Mittelfeld landen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ hubertsf...............................das plakat mit den halzhackern hat irgendwie schon seine berechtigung für die admira kicker.......wenn man in 9 spielen gegen unsere mannschaft 8 rote kassiert :nope:

aber nimms nicht tragisch heute war es eh nur 1 rote  :finger:

sonst war es ein vergnüglicher nachmittag in der südstadt,das bier war gut auch die würstel.....euer trommler war auch unterhaltsam mit seiner blasmusiktruppe..................und wir konnten endlich wieder einen sieg feiern :winke:

zum Transparent - sei froh das wir in der Südstadt lauter freundliche Leute sind - anderswo häts wohl watschen gegeben!

unser Trommler ist nicht unser Trommler - der steht für sich alleine!

Was habts denn immer mit dem armen Schöffix. :D

hab ja nichts gegen ihn wollte nur richtig stellen das er nicht zu den SF gehört ;) der mag uns ja nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

:laugh: - Den muss ich mir merken *g*

Du warst schon auch in der Südstadt oda?

mfg Sjeg

vielleicht warst ja selber nicht dort, sjeg, denn die abwehr stand wirklich kompakt.

die zwei besten:

hinten patocka

vorne schootie

zum spiel nicht viel: ein tor. drei punkte. aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Doch doch, ich war scon dort, sonst könnt ich ja kaum das Gegenteil behaupten. Und ich bleibe dabei - nur weil wir zu null spielen heißt das nicht das die Abwehr kompakt stand.

Aber egal. Abstiegsfrage nächstes Jahre wird heavy!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

also wenn man im lexikon unter "pessimismus" nachschlägt, dann müsste eigentlich ein bild vom sjeg drin sein.

die admira wurde (wenn überhaupt) nur durch standards gefährlich (= gutes abwehrverhalten)

und was nächstes jahr betrifft:

es ist e immer das gleiche. dort ein verein, der einen superreichen geldgeber aufstellt, da einer, wo eine investorengruppe von irgendwo geld hinein stecken will. ich glaub das erst, wenn´s wirklich soweit ist. abgesehen davon ist geld nicht gleich sportlicher erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
also wenn man im lexikon unter "pessimismus" nachschlägt, dann müsste eigentlich ein bild vom sjeg drin sein.

Ich werd mich bewerben... :D:busserl:

und was nächstes jahr betrifft:

es ist e immer das gleiche. dort ein verein, der einen superreichen geldgeber aufstellt, da einer, wo eine investorengruppe von irgendwo geld hinein stecken will. ich glaub das erst, wenn´s wirklich soweit ist. abgesehen davon ist geld nicht gleich sportlicher erfolg.

Naja bei Salzburg kann man sich schon recht sicher sein, dass sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden, allein von den Namen her, die sie holen wollen.

Bei der Admira bin ich mir jetzt auch nciht mehr so sicher, was es mit diesen Sponsor auf sich hat. Ich mein in der ersten Instanz haben sie ja die Lizenz verweigert bekommen - sehr strange...wenn man bedenkt das der Geldgeben eigentlich recht potent sein sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn man im lexikon unter "pessimismus" nachschlägt, dann müsste eigentlich ein bild vom sjeg drin sein.

Ich werd mich bewerben... :D:busserl:

und was nächstes jahr betrifft:

es ist e immer das gleiche. dort ein verein, der einen superreichen geldgeber aufstellt, da einer, wo eine investorengruppe von irgendwo geld hinein stecken will. ich glaub das erst, wenn´s wirklich soweit ist. abgesehen davon ist geld nicht gleich sportlicher erfolg.

Naja bei Salzburg kann man sich schon recht sicher sein, dass sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden, allein von den Namen her, die sie holen wollen.

Bei der Admira bin ich mir jetzt auch nciht mehr so sicher, was es mit diesen Sponsor auf sich hat. Ich mein in der ersten Instanz haben sie ja die Lizenz verweigert bekommen - sehr strange...wenn man bedenkt das der Geldgeben eigentlich recht potent sein sollte...

lt. meine Infos hat man sie in erster Instanz nicht bekommen da die Bundesliga genau Infos über unseren "potenten" Perser haben wollte!

soviel dazu! Kohle sollte da sein ist nur die Frage was damit gemacht wird - AZIZI ist sicher mal keine Bereicherung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ Sjeg

Abstiegsfrage nächstes Jahre wird heavy!

Ja, das schon, aber die Frage ist nur: FÜR WEN wird die Abstiegsfrage im nächsten Jahr heavy?

SVM? Wenn man sich im Sommer verstärkt - und davon gehe ich eigentlich aus - glaube ich trotz allem nicht, daß wir mit dem Abstieg etwas zu tun haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SVM? Wenn man sich im Sommer verstärkt - und davon gehe ich eigentlich aus - glaube ich trotz allem nicht, daß wir mit dem Abstieg etwas zu tun haben werden.

Naja die Sache ist die...

Austria

Rapid

GAK

Pasching

Salzburg

Werden nächsten Jahr sicher nichts mit dem Abstieg zu tun haben

und

Ried

Admira

ziemich sicher auch nicht, da der Aufsteiger nie absteigt und Admria doch jetzt Geld für gute Spieler hat!

bleiben noch

Sturm

Wacker

Und wir (SVM)

Wenn wir tatsächlich nix mti dem Abstieg zu tun haben wollen müsten Sturm und Wacker wohl fast alles verlieren, was ich nicht glaube...

Kann natürilch auch sein, das wir weiter so Punkte hamstern wie bisher, dann schauts auch für nächste Saison gut aus. Bin ja mal auf die Tansfers gespannt!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.