Admira-Mattersburg


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
@ orangener spinner:

merkst du eigentlich nicht, dass deine persönlich motivierte trainerhetze hier sinnlos ist?  :nein:  nur weil du persönlich von ihm beleidigt bist, weil er dich den tatsachen ins auge blicken liess, wird sich hier kein fan gegen thalli wenden.

:wayne?: was du schreibst?

hurch zua Gleisbehm......

auch hinter deine feuchten Löffel...........

wir sind hier in einem freien Forum in dem JEDER seine Meinung kund tun kann, ob`s irgendwen interessiert oder nicht = UNINTERESSANT

.....wenn dir oder irgenwem anderen meine Beiträge nicht passen > IGNORE - so einfach ist das du Komiker.............

Man muss nicht gleich derselben Meinung sein, aber es gilt immer noch die aufklärerische Maxime von Voltaire, der sagte:

"Ich bin zwar nicht ihrer Meinung, aber ich werde alles tun, dass sie sie aussprechen können."

....in diesem Sinne........ :finger2::winke:

uiiii. so aggressiv? :nervoes: nicht die fassung verlieren! oder liegt das an der aggressiven farbe? :D:finger:

ps: ich sag hier auch was ich will, obs dir gefällt oder nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Naja, wenn man bedenkt, daß Thalhammer quasi wie die Jungfrau zum Kind gekommen ist und er erst 34 Jahre alt ist, dann ist seine Bilanz nicht so schlecht, wie manche meinen.

Nach dem Einstieg des iranischen Milliardärs konnte man ja durchaus erwarten, daß es in der Südstadt zu einem Trainerwechsel kommt, aber vielleicht hat man bemerkt, daß auch vermeintliche Star-Trainer wie Bernd Krauss nicht unbedingt einen (großen) Schritt nach vorne ermöglichen. Und Alfred Tatar, der ja so etwas wie die graue Eminenz im Hintergrund ist, hat sicher auch einiges mitzureden, wenn es um Taktik und Aufstellung geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Naja, wenn man bedenkt, daß Thalhammer quasi wie die Jungfrau zum Kind gekommen ist und er erst 34 Jahre alt ist, dann ist seine Bilanz nicht so schlecht, wie manche meinen.

Nach dem Einstieg des iranischen Milliardärs konnte man ja durchaus erwarten, daß es in der Südstadt zu einem Trainerwechsel kommt, aber vielleicht hat man bemerkt, daß auch vermeintliche Star-Trainer wie Bernd Krauss nicht unbedingt einen (großen) Schritt nach vorne ermöglichen. Und Alfred Tatar, der ja so etwas wie die graue Eminenz im Hintergrund ist, hat sicher auch einiges mitzureden, wenn es um Taktik und Aufstellung geht.

Falls Tatar bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.