Sk Rapid Wien -SW Bregenz


satzberger

Recommended Posts

Postinho
Kienast - 3

Eine große Chance vergeben, sonst sehr bemüht. Bei zwei Eckbällen nur um Milimeter nicht an den Ball gekommen, bei einem weiteren ein guter Kopfball knapp vorbei. Zu Meldungen wie "dauernd verstolpert", "stümperhaft" und "unfähig" erübrigt sich jeder Kommentar. Man sieht bei Roman halt gerne nur das was man gerne sehen will.

Geh bitte, Schladi. Du gibst Spielern wie Valachovic und Feldhofer, die ein passable Partie geliefert haben, die selbe Note wie Kienast, der genau keine gute Aktion hatte :???:

wie gesagt: Wer unbedingt etwas sehen will, der sieht es auch. Und du kannst fest davon ausgehen das ich Kienast ein bissl öfter beobachtet habe als alle die immer nur etwas von ihm sehen wenn er einen Fehler macht.

Und so sicher stand unsere Abwehr heut nicht, dass sich unsere IV eine vier verdient hätten. Sturm hab ich irrtümlich ne 2 gegeben, da wollt ich eigentlich 3 schreiben..also Sturm - 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@Schladi

Sturm war bemüht, ist gerannt, hat öfter Gegner ausgedribbelt, hat teilweise gute Flanken reingebracht. Kienast ist jedes Mal umgeflogen, wenn der Ball auch nur in seine Nähe gekommen ist. Was es da positives zu sagen gibt, kann ich mir net vorstellen...

wie gesagt: 2 ist zu wenig, sorry...Sturm - 3

und stimmt, Kienast ist jedesmal umgeflogen wie er den Ball bekommen hat. Bei ca. 20-30 Ballkontakten hats ihm ohne Ausnahme ständig aufgehaut....wahnsinn....

ernst jetzt: jedes Mal umgeflogen wenn er den Ball bekommen hat? glaubst du das wirklich wenn du das schreibst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Irgendwie wars ne Krampfpartie bei der die Angst vor Gegentreffern grösser war als die Lust offensiven Fussball zu bieten.

Sieg geht in Ordnung, wobei der Gegner bestenfalls Red Zac-Niveau hatte...

Spielerbewertungen:

Payer: 2 hatte einen Ball zu halten

Garics: 2- wenige Stellungsfehler, offensive Akzente

Feldhofer: 3+ hinten brav abgeräumt

Valachovic: 3- gefiel mir heute weniger, einige Ballverluste

Katzer: gute Besserung

Hofmann: 3 erste Hälfte sehr agil, 2. Hälfte fiel er zurück

Ivanschitz: 3 spielerisch ok, läuferisch und kämpferisch wieder mit altem Schlendrian

Hlinka: 2 der gewohnt wichtige Abräumer und Organisator

Kulovits: 2- gewohnt kampfstark, Abspielfehler hielten sich diesmal in Grenzen

Kienast: 4 stolperte teilweise durch den Strafraum...

Lawaree: 2 wie zuletzt extrem torgefährlich

Kincl: 2 ein Tor das hoffen lässt

Sturm: 3 offensiv ok, defensiv naja...

Martinez: 0

Conclusio: 3 Punkte und ein Schwerverletzter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

:angry::angry: der schweizer koffer der die gelb-rote kriegt hat ghört gleich für a paar spiele gesperrt, das hatte nichts mehr mit fußball zu tun. wixer, bleda. :angry::angry:

eine der geilste gesänge war heut e: BREGENZ - BREGENZ - ZWEITE LIIIGAAA.. ;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Und jetzt noch ein Pasching-Sieg morgen oder einer von uns gegen Salzburg nächste Woche und a Ruah is'... :hammer:;)

Wenn Pasching morgen gewinnt, braucht rapid gar keinen Sieg gegen Salzburg. d.h. gewinnt, Pasching, ist auf jeden Fall "a Ruah" :clap:

P.S.: grad in Volltreffer: Pieszek sprach grad von 3 Fixplätzen?? :ratlos:

CL-Plätze können ja nicht gemeint sein?? Und was heißt Fixplätze? Gibts was andres dann auch??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Das waren wieder wichtige 3 Punkte für die Tabelle (nona) und natürlich freue ich mich über den Sieg. Leider hats den Markus bei seiner Torchance so schwer erwischt :heul: . fürchte, dass er nur sehr schwer bzw. gar nicht ersatzbar ist. Man kann ihm nur nochmal gute Besserung wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
wie gesagt: Wer unbedingt etwas sehen will, der sieht es auch. Und du kannst fest davon ausgehen das ich Kienast ein bissl öfter beobachtet habe als alle die immer nur etwas von ihm sehen wenn er einen Fehler macht.

Manchmal habe ich aber das Gefühl, nur du siehst bei Kienast gute Aktionen. Ich habe mich heute echt bemüht, voller Begeisterung für ihn zu sein, aber er hat 95% seiner Aktionen verstolpert. Es gab eine gute Aktion, als er einen Bregenzer den Ball abnahm, aber das wars auch schon.

Gut, dass wir keine andere Probleme haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manchmal habe ich aber das Gefühl, nur du siehst bei Kienast gute Aktionen. Ich habe mich heute echt bemüht, voller Begeisterung für ihn zu sein, aber er hat 95% seiner Aktionen verstolpert. Es gab eine gute Aktion, als er einen Bregenzer den Ball abnahm, aber das wars auch schon.

Gut, dass wir keine andere Probleme haben ;)

das ist die Hauptsache ;)

ich bin fürs erste mal froh das Kienast im Stadion weiter die Unterstützung bekommt von den Tribünen die er als Rapidler verdient. Und was hier über ihn geschrieben wird nehme ich eh schon zum Großteil widerstandslos hin....aber ab und zu muss ich halt auch aufmucken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ist an sich eh schon alles zu dem Spiel gesagt, nur eins noch: Respekt an die bregenzer, die da waren. In dieser Situation quer durch Österreich zu fahren, um die eigene Mannschaft (wie es abzusehen war) verlieren zu sehen, ist wirklich beachtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Manchmal habe ich aber das Gefühl, nur du siehst bei Kienast gute Aktionen. Ich habe mich heute echt bemüht, voller Begeisterung für ihn zu sein, aber er hat 95% seiner Aktionen verstolpert. Es gab eine gute Aktion, als er einen Bregenzer den Ball abnahm, aber das wars auch schon.

Gut, dass wir keine andere Probleme haben  ;)

das ist die Hauptsache ;)

ich bin fürs erste mal froh das Kienast im Stadion weiter die Unterstützung bekommt von den Tribünen die er als Rapidler verdient. Und was hier über ihn geschrieben wird nehme ich eh schon zum Großteil widerstandslos hin....aber ab und zu muss ich halt auch aufmucken ;)

also bei seiner auswechslung haben schon viele leute gepfiffen, was letztklassig seitens des publikums ist.aber da kann man nix machen, momentan sind einfach zu viel vaschissene gloryhunters unterwegs.... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.