Atletico Madrid wird 100


Tifozo

Recommended Posts

die Elite schwindet

Der Verein, der am 26. April 1903 von baskischen Studenten als Filiale von Athletic Bilbao gegründet wurde, ist nun also 100 Jahre alt.

Bisher waren die Atleti neun Mal Meister und ebenso oft Cupsieger. Bemerkenswert ist, dass im letzten Jahr in der 2. Liga mehr Zuschauer im Stadion waren, als beispielsweise beim Gewinn des Doubles 1996.

Wird Zeit, dass der Ex-Verein von Gerhard Rodax mal wieder ordentlich um den Titelgewinn mitspielt gegen den scheinbar übermächtigen Stadtrivalen und den Unausprechlichen aus Barcelona...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Für mich waren sie immer die sympathischste Mannschaft aus Spanien. Als ich noch klein war (ja, sowas hat es auch mal gegeben!) haben mir ihre Dressen unwahrscheinlich getaugt. Und ausserdem waren sie damals, zu Zeiten eines Futre, auch nicht gerade unerfolgreich.

Ausserdem bin ich der Meinung, dass die Atletico-Fans mehr Stimmung machen, wie diese deppaten Ultras Sur! :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.