Austria Lustenau vs. SV Kletzl Ried


elend

Recommended Posts

Silver Torah

Aus dem Supras-Gästebuch:

Über 50 Personen dürften es leicht werden!! Im Herbst waren wir mit 30 Leuten per Bahn unterwegs,Kosten für Zug(Gruppenkarte) ca. 30-40 Euro soviel ich noch weiß!!

Bin mal gespannt, weiß immer noch nicht ob/wie ich ins Ländle komm. Mit dem Zug "verlierst" (bei der SV muss man mit so einem Wort vorsichtig sein) halt doch fast einen ganzen Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Übermorgen Freitag: In ganz Vorarlberg scheint die Sonne, es bleibt durchwegs trocken, und nur wenige dünne Wolken können ab und zu durchziehen. Die Temperaturen legen noch einmal deutlich zu und erreichen 18 bis 23 Grad.

vielleicht trägt das ja noch zu einer geringfügigen erhöhung der schwarz-grünen quote im ländle bei.

ich bin voller vorfreude und vielleicht können wir ja sogar schon den titel fixieren, wenn wörgl mithilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich hoffe natürlich, dass ihr aufsteigt und drücke euch fest die daumen.

aber dass ihr genau bei uns den titel fixieren wollt... dann bin ich depremiert, weil ich doch selber so gerne aufgestiegen wäre!

viel glück in der bundesliga!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
ich hoffe natürlich, dass ihr aufsteigt und drücke euch fest die daumen.

aber dass ihr genau bei uns den titel fixieren wollt... dann bin ich depremiert, weil ich doch selber so gerne aufgestiegen wäre!

viel glück in der bundesliga!!!

die freundlichkeit aus dem ländle freut mich natürlich sehr. die glückwünsche für die bundesliga kann ich persönlich aber erst annehmen, wenn wir in lustenau zumindest einen punkt, lieber aber 3 punkte gemacht haben.

deprimiert müsst ihr nicht sein, nachdem ihr auch mit einem sieg nicht mehr aufsteigen könnt, also warum uns riedern die party versauen? feiert lieber mit und nicht gegen uns :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Fein fein, das Wetter horcht sich also schon mal gut an für einen Tagesausflug ins Ländle. Den Meistertitel werden wir leider so oder so nicht fixieren, da Wörgl ohne das halbe Stammteam kaum in Kapfenberg gewinnen wird. Aber ein Punkt, oder gar ein Sieg, das wär schon fein, weil dann würd nämlich gegen Gratkorn die Hütte sowas von voll sein (was sie ohnehin sein wird).

Hab gestern für Freunde beim Radlinger in der Trafik schon vier Karten für das Gratkorn-Match gekauft, und der hat gemeint dass der VVK außergewöhnlich gut verläuft und das Spiel wahrscheinlich schon vor Dienstag ausverkauft sein wird :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
gibt es irgendwen der nachm match wieder heimfährt und nicht erst am nächsten tag?!

Ja, die Salzburger Bagage, aber die is ja schon voll. Mir persönlich wärs auch lieber, unmittelbar nach dem Spiel wieder heimzukommen, da ich ab und zu auch was fürs Studium machen sollt .. ;)

Also nochmals der Aufruf, sollt irgendwer so verrückt sein und von Ried aus per Auto ins Ländle zu koffern, mit einem freien Platz im Wagen, der solle mich doch freundlicherweise ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Ja, die Salzburger Bagage, aber die is ja schon voll. Mir persönlich wärs auch lieber, unmittelbar nach dem Spiel wieder heimzukommen, da ich ab und zu auch was fürs Studium machen sollt .. ;)

Also nochmals der Aufruf, sollt irgendwer so verrückt sein und von Ried aus per Auto ins Ländle zu koffern, mit einem freien Platz im Wagen, der solle mich doch freundlicherweise ansprechen.

falschinformation! auch die salzburger bagage wird im ländle nächtigen. über 700km autofahren an einem tag tu nicht einmal ich mir an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

mir wärs jo im grunde genommen scheissegal des zu fahren nur vertrau i meim auto do ned so wirkli :D na scherz, werd nu amoi rundumfragen, und wenns wirkli a nu a paar bekannte vo mir interessiern würd, dann würd i viell. sogar fahren! schau ma mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
falschinformation! auch die salzburger bagage wird im ländle nächtigen. über 700km autofahren an einem tag tu nicht einmal ich mir an.

Dann zieh ich meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil ;)

Irgendwie verständlich, hehe ... bei der Kilometeranzahl würd man schon schön ans Meer gelangen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe gleich heute meine Tipps für Freitag ab. Ich bin davon überzeugt, dass wir unseren siegreichen Lauf fortsetzen können und wir die Serie der Lustenauer in ihrem Stadion brechen werden. Wir wollen in die T-Mobile Bundesliga und da werden wir die Vorarlberger einfach schlagen. Und AUS! Wir haben einen „Topscorer“, der uns zum Sieg schießen wird. Es wir zwar nicht einfach, aber wenn nicht wir, wer denn dann? Wenn wir wieder früh ein Tor schießen und nachlegen können, wird uns der Sieg kaum zu nehmen sein. ich wäre auch insgeheim mit einem X zufrieden, aber ich glaube einfach, dass es die Mannschaft nicht auf ein Entscheidungsmatch in Kapfenberg draufankommen lassen will. Also,:

Mein Tipp:

0:2 (Kuljic, Berchtold)

Vor 3800 Zuschauern.

Aufstellungstipps:

I

Sidibe – Kuljic

Drechsel – Berchtold – Brenner

Karapetrovic/Angerschmid

Schicker – Kablar – Glasner – Schiemer

HP Berger

II

Sidibe – Kuljic

Lasnik – Drechsel/Angerschmid – Berchtold – Brenner

Schicker – Kablar – Glasner – Schiemer

HP Berger

III

Kuljic

Lasnik – Berchtold

Drechsel – Angerschmid/Kara – Brenner

Schicker – Kablar – Glasner – Schiemer

HP Berger

Mir persönlich wäre „I“ am liebsten. Das ist eigentlich die komplett gleiche Aufstellung wie gegen Leoben. Angerschmid wäre gegen den kampfbetonten Gegner wahrscheinlich „Favorit“ gegen Kara, aber wir werden ja sehen.

Forza Auswärtsieg!!!

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Variante II stufe ich als sehr unrealistisch ein, bin noch immer der fixen Überzeugung dass entweder Sidibe oder Lasnik (oder gar beide) auf der Bank bleiben wird (werden).

Mit den anderen beiden Varianten könnt ich gut leben, wobei ich mich schon fragen muss, wieso Kara plötzlich auf die Bank soll, wo er doch in den letzten Spielen jeweils zu den besten Riedern gehörte und HH ohnehin größtenteils das Motto "never change a winning team" verfolgt.

Fixplätze haben wohl nur Kuljic, Berchtold und Brenner, beim Rest heißts wieder "three out of five".

Mein Favorit:

Kuljic

Drechsel - Berchtold - Brenner

Angerschmid - Karapetrovic

Bank: Sidibe, Lasnik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Mein Favorit:

Kuljic

Drechsel - Berchtold - Brenner

Angerschmid - Karapetrovic

Bank: Sidibe, Lasnik

hm, diese aufstellung ist mir fast ein wenig zu defensiv. ich hätte gerne entweder 2 stürmer (also sidibe neben kuljic) oder mit lasnik einen etwas offensiver ausgerichteten mann als drechsel.

und ob sich angerschmid und karapetrovic nicht doch ein wenig im weg sind, bin ich mir auch noch nicht sicher. wäre aber sicher eine frage des ausprobierens...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

da HH hat jo scho angekündigt dass er unbedingt gwinnen will und wird das team wahrscheinlich auch danach aufstellen. also tipp ich mal dass kuljic und sidibe von anfang an spielen. genau so wie angerschmid und vielleicht sogar den kara :)

lasnik schätz ich wird wechselspieler sein.

der bekommt jo grad "den kopf verdreht" von de anderen vereine :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Also weil schon mal wer gefragt hat wieviele Leute nach Lustenau fahren!

Hab heute mit einem von den Supras gredet und der hät gmeint das sie ca. 90 angemeldet haben aber es werden dan im endeffekt so 60-70 hinfahren. Der Grund warum das soviele fahren is weil da Jetzi (für die Sitzer des is der der immer anschreit) Geburtstag hat. I glaub des kann sie scho sehr sehen lassen. Dazu nu da fcsg und a paar die privat fahren. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.