Abgänge


watchman

Recommended Posts

see ya in another life, brother

laut oön ist lesiaks abgang fix - nonaned, nach der verpflichtung baurs war das wohl klar. auch radovic dürfte ziemlich fix mit saisonende den hut nehmen - für mich auch verständlich, ist er doch eigentlich meistens hinter den erwartungen geblieben.

zwecks kauz und darazs wird noch überlegt, wobei ich beide eigentlich gern behalten würde. kauz braucht einfach noch zeit, dass er kicken kann hat er ja früher schon bewiesen, und auch darazs hat ja zu saisonbeginn traumpartien geliefert, und ich hoffe doch dass er an diese leistungen wieder anschliessen wird können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

bei lesiak war es doch schon länger klar, dass er nach dieser saison den hut draufhaut, oder?

radovic...hmmm.... stimmt schon, dass er teilweise hinter den erwartungen geblieben ist - allerdings ist im falle seines abganges dringend ersatz nötig. ich würde rado eigentlich noch gerne länger in ried sehen.

darasz und kauz haben zwar auch nicht grad das gebracht, was ich mir erwartet hätte. aber - wie watchman bereits erwähnt hat - beide haben bereits gezeigt, was sie wirklich können. daher ein klares NEIN zu ihrem abgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

auf lesiak hat der verein eine option für eine weitere saison, welche aber nicht gezogen wird - also wäre eine weiterverpflichtung sicher im bereich des möglichen gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

kann mir jemand sagen was mit dem Zeljko Radovic in der nächsten Saison ist? Danke!

:lol: zerst denken, dann schreiben...!

vielleicht solltest dir ja nochmal die postings davor durchlesen....

ich persönlich würd den rado schon auch noch gern weiter in ried haben. wenn er geht, dann brauchen wir auf jeden fall einen ordentlichen ersatz. weil vom lasnik bin ich noch nicht wirklich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

lasnik war bisher ja auch wirklich sowas von fia d'wiascht... er hat ja gerade mal ein einziges tor erzielt, und das nur weil er angeschossen wurde und der ball abgefälscht, wenn ich mich recht erinnere. gut, wenn er auf diese art und weise mehr tore erzielen würde, aber so... :D

er ist zwar noch jung, aber im grossen und ganzen hab ich bei ihm nicht dass gefühl, dass da noch was brauchbares draus wird.

und zum thema radovic - sollte er wirklich gegangen werden, muss, wie von axeman und hgv bereits erwähnt, ersatz her. weil mit aka und sidibe alleine (lasnik zähle ich aus den bereits genannten gründen nicht wirklich) schauts finster aus im angriff...

bearbeitet von watchman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

jetzt weiß ich, warum radovic gehen muss. schlechte leistungen werden wahrscheinlich nicht der hauptgrund sein. er hat ja immerhin 6 tore geschossen, obwohl er ja zeitweise lang auf der bank gesessen ist. der wahre grund ist vermutlich das geld. radovic ist bei ried der höchstverdiener. wenn man sich baur leisten will, dann muss halt der radovic gehn. da hätte er dann schon 16 tore schießen müssen um zu bleiben. ich glaub das könnte der hauptgrund für den abgang sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.