SV Ried vs. DSV Leoben


GeJoHu

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

einen ausführlichen spielbericht von mir gibz dann spaeter am tag, wollt nur sagen, dass meiner

meinnung nach das 2te tor keineswegs reingenudelt war, sondern der kuljic den schenk so verarscht hat, wies dem idioten gebührt!

desweiteren moecht ich mich selber fragen, warum ich dem kablar im fellini meinen schal gegeben hab?????? bin i deppat? aba i glaub, wenn er keine angst vo mir ghabt hat, hat er sich gfreut drueber :-)

g,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
einen ausführlichen spielbericht von mir gibz dann spaeter am tag, wollt nur sagen, dass meiner

meinnung nach das 2te tor keineswegs reingenudelt war, sondern der kuljic den schenk so verarscht hat, wies dem idioten gebührt!

desweiteren moecht ich mich selber fragen, warum ich dem kablar im fellini meinen schal gegeben hab?????? bin i deppat? aba i glaub, wenn er keine angst vo mir ghabt hat, hat er sich gfreut drueber :-)

g,

penny

aha herr penny, woa ma leicht fett ;):verbot:

zum spiel, 1:0, ein traumtor, also i hab in da bundesliga selten an so starken stürmer gsehn der sich de wucht so runterholt und dann so sensationell ins lange reindrischt wie da sanel gestan, respekt... überhaupt sein comeback match, a traum, wos wü ma mehr!

mein respekt gilt auch der abwehr... die leobner warn gar ned so schlecht, ham, natürlich nur wenn wirs zugelassen haben im mittelfeld, schon manchmal ganz gut kombiniert! und so 1-2 ganz brauchbrae, nicht wirklich gefährliche abschlüsse fabriziert! Kablar und Glasner werden schön langsam aber sicher zu ana echten bank da hinten, mit der man auch in der BL planen könnte.

so long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

zum spiel wurde eh schon das meiste gesagt. ich möchte nur eins erwähnen: ich hab mich richtig angschissen, mit welcher lautstärke unser torschütze sowie der spielstand von beinahe allen anwesenden 7000 durch ganz ried gejagt wurde. echt unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Möchte auch mal die Innenverteidigung hervorheben, Kablar hat für mich sein bestes Spiel abgeliefert, z.B. durch Nachsetzen den Ball erkämpft der dann zum 2-0 führte, auch defensiv sehr souverän. Dazu ein Oliver Glasner, der eigentlich aktuell die Herzen der Fans gewonnen hat wie nie zuvor, das hat man auch nach dem Spiel gesehen, als er mit seinem Sohn gekickt hat und dies lautstark begleitet wurde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

oiso nananana!

so konn ma des net song!

do wor scho de ganze mannschaft (samt oasch trainer, den nomen hob i verdrängt) beteiligt :)

oba da glasner hot mir gestern wirklich sehr gut gfallen, genau wie da kablar!

des spiel selber wor a ziemlich gut, leoben hot nach dem 1:0 nicht aufgebn und brav weitergespielt!

des 2te tor vom sanel wor einfoch nur klasse!

do wor nix "reingwuaschtlt", der hot an tormann einfoch nur verarscht und des nach allererster sahne :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

1. glasner war damals kapitän und hat daher auch mehr verantwortung an dem ganzen zu tragen

2. nach mehrfacher zeitlupenstudie habe ich für mich gesehen, dass die verarsche eher keine war, sondern der ball so blöd aufgesprungen ist... aber eigentlich is eh wurscht. mit dem 1:0 hat kuljic eh gezeigt, was für eine mentalität bei ihm herrscht... eine scheiß-drauf nämlich :)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
1. glasner war damals kapitän und hat daher auch mehr verantwortung an dem ganzen zu tragen

Man könnte auch "schieß-drauf" sagen ;)

Zu Glasner - man kann ihm SICHER NICHT die Schuld für den Abstieg geben. Er war Kapitän, okay, aber was hätte er machen sollen? Einen Toten kann man auch nicht wiederbeleben. Die Schuld lag eindeutig bei Roitinger, er hatte als Sportdirektor viel zu spät erkannt dass Schweitzer die Mannschaft step by step in den Abgrund führte.

Aber scheiß drauf (;)), ohnehin vergeben und vergessen falls wir den Aufstieg packen. Nach 1994/1995 halt jetzt 2004/2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ich würde schon sagen, dass glasner damals als kapitän der mannschaft zu wenig die wadln nach vorn gerichtet hat. das ist auch seine aufgabe. er muss der mittler zwischen trainer und mannschaft sein und wenn nötig den anderen gas geben. so wie die rieder im frühjahr gespielt haben damals, glaube ich nicht, dass da jemand war, der dafür gesorgt hat, dass ein ruck durch die mannschaft geht....

aber wurscht ist es mir ohnehin - der abstieg war eh gscheit. dabei bleibe ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
aber wurscht ist es mir ohnehin - der abstieg war eh gscheit. dabei bleibe ich.

Seh ich auch mittlerweile so. Selbstreinigung nennt man dies dann wohl. Wir haben jetzt wieder eine klare Struktur im Verein und eine intakte Mannschaft. Bei einem Nichtabstieg wäre dies lediglich um die eine oder andere Saison verschoben worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Mein Kommentar zum Spiel: Ried ohne Kuljic , ist wie a Grillerei ohne Fleisch !

Der Mann ist einfach klasse, weil fast jede Chance verwertet, die beiden Kopfbälle vorm 1:0 , nenn ich ned wirklich a Chance. Herausragend waren gestern für mich noch zwei Spieler, der von mir zu Ergänzungsspieler gemachte Drechsel und Glasner in der Innenverteidigung. Nach dem 1:0 kontrollierte die Mannschaft das Spiel und das 2:0 und 3:0 war nur die logische Konsequenz.

Die Mannschaft strotzt geradezu vor Selbstvertrauen, das hat man gestern gesehen. Wie Glasner in der eigenen Abwehr den Gegenspieler überhoben hat, das macht man nur wenn man total siegessicher ist.

Drechsel spielte gestern wie in seinen besten Zeiten, zeigte viel Übersicht, lief sehr viel. und zeigte , dass er noch immer das Zeug zum Regisseur hat. Sogar als Lasnik eingewechselt wurde, war er der klar bessere Spieler heute. Soetwas wünscht man sich.

Nach dieser Leistung glaub ich scho langsam an einen oder vielleicht sogar 3 Punkte in Lustenau. :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

war a nettes Spiel gestern - spannend wars zwar nie wirklich aber ist auch mal ganz schön nach einigen anderen Spielen die mich viel mehr Nerven gekostet haben ;)

schade nur dass Kapfenberg noch gewonnen hat (ich freu mich zwar nie über einen LASK-Sieg aber hät mich über eine Kapfenberg Niederlage gefreut ;) ) - aber egal - nach dem gestrigen Spiel glaub ich ned mehr dass uns noch was aufhalten könnte :)

und des erste Tor vom Kuljic: ein Traum :) (2 Kopfbälle zum aufwärmen und die dritte Chance sitzt :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

souveräner sieg, ohne weiß gott wie zu glänzen. allerdings hatte ich stets das gefühl, dass ried noch einen gang zulegen könnte, wenn es nötig wäre. ebenso hatte ich irgendwie nie angst, dass leoben ein tor schießen könnte. macht summa summarum ein nicht gerade spannendes, aber doch nett anzusehendes spiel.

anders gesehen haben das wohl die tv-leute. laut premiere war leoben ebenbürtig und hatte oftmals mehr vom spiel. ich habe das ja nicht so gesehen, aber gestern wurde ohnehin viel topfen geredet: der herzog ist sich sicher, dass ried meister wird, wenn wir in den nächsten 3 bis 4 spielen so weitermachen. dann hätten es kapfenberg und kärnten noch extrem schwer... und die dame in der atv-zusammenfassung meinte, dass der eingewechselte berchtold mit seinem schuss die vorlage zum 2:0 gab. leute, leute, informiert euch mal ein wenig! :betrunken:

was ich noch anbringen will: tolle kulisse, fesches überziehtransparent der supras und geile stimmung auf der ost (die ich erst nach analyse der premiere-zusammenfassung so richtig mitbekam). da ist offenbar etwas im wachsen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.