La 36° giornata


Recommended Posts

Fuck Yeah
kannst du mir das mit dem "hollodaro" mal bitte kurz verständlicher machen..bzw..genauer erläutern was es mit diesem "wort" auf sich hat? :hää?deppat?:

Hollodaro heißt einfach unbeschwert nach vorne spielen, ohne sich dabei Gedanken zu machen, was hinten passiert!

Den :hää?deppat?: kannst übrigens weglassen....!

anhand deines unqualifizierten beitrags zum thema "Lecce-Milan" und deiner gewöhnungsbedürftigen ausdrucksweise konnte ich mir ein :hää?deppat?: nicht verkneifen..

auch wenn du milansymphatiesiant oder "fan" bist..musst du lernen dich anständig und sachlich über andere mannschafften zu äußern..denn ansonsten ist eine diskussion nicht möglich und dazu ist ein forum nunmal eben da...

basta..

sorry aber an seiner aussage war wirklich nichts verwerfliches. lecce hat eine schlechte abwehr und ihr offensives spiel kommt uns sehr entgegen.

außerdem kannst du dir hier sparen mim erhobenen zeigefinger andere zu schulmeistern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
kannst du mir das mit dem "hollodaro" mal bitte kurz verständlicher machen..bzw..genauer erläutern was es mit diesem "wort" auf sich hat? :hää?deppat?:

Hollodaro heißt einfach unbeschwert nach vorne spielen, ohne sich dabei Gedanken zu machen, was hinten passiert!

Den :hää?deppat?: kannst übrigens weglassen....!

anhand deines unqualifizierten beitrags zum thema "Lecce-Milan" und deiner gewöhnungsbedürftigen ausdrucksweise konnte ich mir ein :hää?deppat?: nicht verkneifen..

auch wenn du milansymphatiesiant oder "fan" bist..musst du lernen dich anständig und sachlich über andere mannschafften zu äußern..denn ansonsten ist eine diskussion nicht möglich und dazu ist ein forum nunmal eben da...

basta..

Die Aussage war so sachlich wie man es sich wünschen kann-"holodaro" ist kein Schimpfwort und trifft auf den Spielstil von Lecce absolut zu. Musst nicht gleich jedem ins Gesicht springen, nur weil er deinen Lieblingsklub bekritelt.

So, jetzt wieder zum Spieltag: Forza Juve, Forza Lecce! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
kannst du mir das mit dem "hollodaro" mal bitte kurz verständlicher machen..bzw..genauer erläutern was es mit diesem "wort" auf sich hat? :hää?deppat?:

Hollodaro heißt einfach unbeschwert nach vorne spielen, ohne sich dabei Gedanken zu machen, was hinten passiert!

Den :hää?deppat?: kannst übrigens weglassen....!

anhand deines unqualifizierten beitrags zum thema "Lecce-Milan" und deiner gewöhnungsbedürftigen ausdrucksweise konnte ich mir ein :hää?deppat?: nicht verkneifen..

auch wenn du milansymphatiesiant oder "fan" bist..musst du lernen dich anständig und sachlich über andere mannschafften zu äußern..denn ansonsten ist eine diskussion nicht möglich und dazu ist ein forum nunmal eben da...

basta..

sorry aber an seiner aussage war wirklich nichts verwerfliches. lecce hat eine schlechte abwehr und ihr offensives spiel kommt uns sehr entgegen.

außerdem kannst du dir hier sparen mim erhobenen zeigefinger andere zu schulmeistern

Hab ich behauptet das seine aussage falsch war? :lol:

Es geht doch lediglich um die audrucksweise,mein freund..

tja wer lesen kann ist klar im vorteil..dies hat sich auch in diesem fall mal wieder bestätigt..

damit ist das thema jetzt für mich auch gegessen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
kannst du mir das mit dem "hollodaro" mal bitte kurz verständlicher machen..bzw..genauer erläutern was es mit diesem "wort" auf sich hat? :hää?deppat?:

Hollodaro heißt einfach unbeschwert nach vorne spielen, ohne sich dabei Gedanken zu machen, was hinten passiert!

Den :hää?deppat?: kannst übrigens weglassen....!

anhand deines unqualifizierten beitrags zum thema "Lecce-Milan" und deiner gewöhnungsbedürftigen ausdrucksweise konnte ich mir ein :hää?deppat?: nicht verkneifen..

auch wenn du milansymphatiesiant oder "fan" bist..musst du lernen dich anständig und sachlich über andere mannschafften zu äußern..denn ansonsten ist eine diskussion nicht möglich und dazu ist ein forum nunmal eben da...

basta..

sorry aber an seiner aussage war wirklich nichts verwerfliches. lecce hat eine schlechte abwehr und ihr offensives spiel kommt uns sehr entgegen.

außerdem kannst du dir hier sparen mim erhobenen zeigefinger andere zu schulmeistern

Hab ich behauptet das seine aussage falsch war? :lol:

Es geht doch lediglich um die audrucksweise,mein freund..

tja wer lesen kann ist klar im vorteil..dies hat sich auch in diesem fall mal wieder bestätigt..

damit ist das thema jetzt für mich auch gegessen..

:nein: Die Ausdrucksweise hat gepasst, hollodaro ist absolut kein verwerflicher oder abwertender Ausdruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
anhand deines unqualifizierten beitrags zum thema "Lecce-Milan" und deiner gewöhnungsbedürftigen ausdrucksweise konnte ich mir ein :hää?deppat?: nicht verkneifen..

:lol::lol::lol:

Ich darf dich zitieren:

milan hat eigentlich auch kaum noch ambitionen den scudetto zu gewinnen

Da muss ich dir absolut recht geben, mein Lieber! Ist sowieso schon alles verloren! Das heutige Spiel ist es nicht mal wert, die B-Elf aufzustellen, wir sollten die Primavera ins Rennen schicken....

auch wenn du milansymphatiesiant oder "fan" bist..musst du lernen dich anständig und sachlich über andere mannschafften zu äußern..

ÄÄhm, du willst mir also erklären, dass Lecce heuer aus einer gesicherten Defensive heraus kontrollierte Offensive praktiziert? Stimmt, du hast recht! Bei 59 Toren und 66 Gegentoren wäre es frevelhaft von einem "Hollodaro"-Stil zu sprechen.

Zu deiner Information - ich bin Milan-Fan - ich frage mich übrigens was ein "symphatiesiant" sein soll - kenn eigentlich nur Sympathisanten....das aber nur nebenbei!

denn ansonsten ist eine diskussion nicht möglich und dazu ist ein forum nunmal eben da...

Danke für den Hinweis! Nach 4 Jahren ASB erklärts mir endlich einer....

basta..

:D - Aja, wir sind ja im Italien-Channel :busserl:

Nochmal für dich:

Bin mir sicher, dass Milan gewinnen wird, weil uns der Spielstil von Lecce einfach liegt. Zufrieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
tja wer lesen kann ist klar im vorteil..dies hat sich auch in diesem fall mal wieder bestätigt..

du scheinst zwar lesen zu können verstehst aber nicht die bedeutung von dem was du liest.

damit ist das thema jetzt für mich auch gegessen..

danke. mit dir zu diskutieren hat nämlich keinen sinn solange du nicht von deinem hohen ross herunter kommst

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:nein: Die Ausdrucksweise hat gepasst, hollodaro ist absolut kein verwerflicher oder abwertender Ausdruck.

soll ich ihn jetzt wirklich nochmal zitieren? also so langssam wird´s doch albern..

mag ja sein das dieses "holladaro" keine beleidigung ist..aber man kann es sich sparen eine andere mannschaft oder gar nur ein teil einer mannschaft als "sauhaufen" zu bezeichnen...entweder man denkt sich seine meinung oder hält seine fresse/tastatur..

Oder man drückt sich etwas geschickter aus..ohne gleich beleidigend zu klingen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

milan wird heute so spielen:

------------------------------Dida

Cafu----------------Stam--------------Maldini--------Kaladze

-----------------------------Rui Costa

Gattuso------------------------------------------Ambro

------------------------------Kaka

----------------------Sheva---------Pippo

gattuso und ambro gemeinsam spielen zu lassen gefällt mir gar nicht. imo ist das zu defensiv. wenn schon so eine aufstellung dann müsste man serginho links hinten spielen.

egal. carlo wird sich schon was dabei denken (hoffentlich).

Forza Milan

ps: lecce wird mit diesen 11 beginnen:

LECCE: Sicignano, Angelo, Diamoutene, Stovini, Rullo, Cassetti, Ledesma, Dalla Bona, Pinardi, Vucinic, Konan

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
gattuso und ambro gemeinsam spielen zu lassen gefällt mir gar nicht. imo ist das zu defensiv. wenn schon so eine aufstellung dann müsste man serginho links hinten spielen.

Naja dafür hat man mit Kaka und Rui zwei kreative Spieler, finde die Aufstellung nicht so schlecht. Milan gewinnt die Partie, 3-1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
anhand deines unqualifizierten beitrags zum thema "Lecce-Milan" und deiner gewöhnungsbedürftigen ausdrucksweise konnte ich mir ein :hää?deppat?:  nicht verkneifen..

:lol::lol::lol:

Ich darf dich zitieren:

Da muss ich dir absolut recht geben, mein Lieber! Ist sowieso schon alles verloren! Das heutige Spiel ist es nicht mal wert, die B-Elf aufzustellen, wir sollten die Primavera ins Rennen schicken....

ÄÄhm, du willst mir also erklären, dass Lecce heuer aus einer gesicherten Defensive heraus kontrollierte Offensive praktiziert? Stimmt, du hast recht! Bei 59 Toren und 66 Gegentoren wäre es frevelhaft von einem "Hollodaro"-Stil zu sprechen.

Zu deiner Information - ich bin Milan-Fan - ich frage mich übrigens was ein "symphatiesiant" sein soll - kenn eigentlich nur Sympathisanten....das aber nur nebenbei!

denn ansonsten ist eine diskussion nicht möglich und dazu ist ein forum nunmal eben da...

Danke für den Hinweis! Nach 4 Jahren ASB erklärts mir endlich einer....

:D - Aja, wir sind ja im Italien-Channel :busserl:

Nochmal für dich:

Bin mir sicher, dass Milan gewinnen wird, weil uns der Spielstil von Lecce einfach liegt. Zufrieden?

sehr schöne aufzählung von zitaten meinerseitz..

besonders der part mit dem grammatikalischen fehler gefällt mir..ich danke dir vielmals..

da sieht man ja mit welch toleranter art du auf grammatisch fehlerhaften wörter/sätzen seitens ausländischer bürger reagierst..

achja..wenn du mit mir über das spiel selbst diskutieren/pöbeln möchtest stehe ich dir gerne zur verfügung...ansonsten war´s das dann für mich..aus dem alter bin ich raus..

saluti..

bearbeitet von Salento12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
gattuso und ambro gemeinsam spielen zu lassen gefällt mir gar nicht. imo ist das zu defensiv. wenn schon so eine aufstellung dann müsste man serginho links hinten spielen.

Naja dafür hat man mit Kaka und Rui zwei kreative Spieler, finde die Aufstellung nicht so schlecht. Milan gewinnt die Partie, 3-1.

stimmt. trotzdem wenn wir mit

-----kaka

ambro-----gattuso

-----pirlo

spielen haben wir auch 2 kreativspieler und sind meistens trotzdem zu schwach was die offensive betrifft. aber du hast warscheinlich recht dass man das nicht so verallgemeinern kann da viel auch immer von der einstellung und dem einsatz abhängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
da sieht man ja mit welch toleranter art du auf grammatisch fehlerhaften wörter/sätzen seitens ausländischer bürger reagierst..

:laugh:

du bist laut deinem profil deutscher (oder lebst zumindest dort). da solltest du mit der deutschen sprache also keine probleme haben

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:laugh:

du bist laut deinem profil deutscher (oder lebst zumindest dort). da solltest du mit der deutschen sprache also keine probleme haben

jo alles klar....

das heißt also das jemand der in ein anderes land zieht ....sich für sein zukünftiges leben keine grammatiklischen fehler mehr erlauben darf..was die nicht-muttersprache betrifft..

und wenn du mir noch irgendwelche "interessanten" sachen sagen möchtest dann mach das doch bitte per PN...ich glaube nämlich das solche diskussionen hier fehl am platz sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.