Recommended Posts

head of global soccer
-> aus ziemlich sicherer Quelle wird Thomas Eder wohl nicht mehr dabeisein nächstes Jahr (auch nicht bei den Amas denn das will er selber nicht!)

schade, wenn man an vergangene zeiten denkt, aber in der derzeitigen form hilft er salzburg leider nicht weiter.

ich hoffe sehr stark auf verträge für die erste für öbster, keil und messner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seo bleibt nur, wenn Schoppitsch geht

Lange zitterte Salzburg vor einem Letztrunden-Schicksalsspiel gegen Bregenz um den Klassenerhalt. Dann aber schafften die Violetten vorzeitig die Rettung. Etliche jener Spieler, die dabei entscheidend mitgeholfen haben, spielen im letzten Spiel auf dem derzeitigen Kunstrasen morgen letztmals für Austria: Laessig, Willi, Aslan, Milinovic, Mrdakovic, Gjosevski und vielleicht auch Seo, falls Kai Schoppitsch ebenso bleibt wie nun Jürgen Pichorner.

Gestern hatte Kurt Jara, dessen praktische Arbeit als neuer Cheftrainer bei Salzburg offiziell mit dem Trainingsstart für die neue Saison am 13. Juni beginnt, eine ganze Reihe von Gesprächen. Und zwar mit jenen Spielern, deren Zukunft bisher ungewiss war - Fazit:

* Die bis nächstes Jahr laufenden Verträge mit Aslan und Milinovic werden einvernehmlich aufgelöst - nur die Rücksprachen mit ihren Beratern stehen noch aus.

* Mrdakovic, Gjosevski, Tomic und Schriebl, deren Verträge auslaufen, werden nicht weiterverpflichtet.

* Die Leihspieler Willi und Bule werden an ihre Vereine retouniert.

Der Koreaner Seo soll nur bleiben, falls Schoppitsch (Jara: "Den hätt ich ganz gern weiter im Kader") seine Abwanderungsgedanken realisiert und ein entsprechendes Angebot kommt.

* Thomas Eder soll verliehen werden, damit er nach seiner Verletzung bei einem anderen Verein seine Leistungskraft wieder auf den früheren Stand optimiert.

* Von den Jungen bleiben wie Pöllhuber auch Öbster, Erkinger, Keil, und Rajic - bei Messner hängt der Verbleib vom eventuellen Aufstieg der Amateure in die Red Zac Liga ab.

Bestätigt hat Jara das Interesse am Stürmerriesen Marius Ebbers (FC Köln)

Hannes Krawgna - Krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is für mich so weit in ordnung, nur mrdakvoic und seo hätt ich auch weiter gern dabei.

Da stimm ich Dir zu. Ich versteh eigentlich nicht, wie man Seo oder auch Mrdakovic so einfach heimschicken kann. Sie haben in den letzten Spielen sehr gute Leistungen gebracht.

Naja, wie auch immer, man kann nicht in den Kopf von Jara sehen. Er wird schon wissen, was er tut......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

um Seo wäre es nach den vergangenen Spielen wirklich Schade. war er doch der einzige der sich von den neuen wirklich profilieren konnte.

Eder is in ordnung wenn er verliehen wir. vielleicht kommt er ja wieder in Form. sonst muss man wirklich niemeanden nachtrauern....

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich finds a schade um den Mrdakovic, um den Seo auch falls der echt gehn müsste! beim tomic bin i ma a ned sicher, viell. hätt ich den sogar behalten! hat der bereits ein anderes Angebot vorliege von einem Verein??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finds a schade um den Mrdakovic, um den Seo auch falls der echt gehn müsste! beim tomic bin i ma a ned sicher, viell. hätt ich den sogar behalten! hat der bereits ein anderes Angebot vorliege von einem Verein??

Beim Tomic ist das so eine Sache. Er spielte die Saison zwischen Genie und Wahnsinn. Mal lustlos und katastropfal schwach, dann wieder wie der Blitz und immer für ein Tor gut.

Ich bin sehr gespalten, was ihn anbelangt. Vielleicht hätte man ihn wirklich behalten sollen. Als Joker oder so.

Wirklich schade wäre es aber um Seo. Ich verstehe nicht, wie man seinen Verbleib von dem Abgang von Schoppitsch abhängig machen kann.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Verträgen, bezüglicher unserer Jungen, hätt ich ne Frage:

Weiß eigentlich jemand, was mit Kastner ist ... um ihn würd es mir schon leid tun, wenn er nicht weiterverpflichtet wird. :ratlos:

Leider hat er während der Saison, auch verletzungsbedingt, nicht immer zeigen können, was er drauf hat, aber zu Beginn der Saison hat er mit schon sehr gut gefallen. :yes:

:support: FORZA VIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Weiß eigentlich jemand, was mit Kastner ist ...

soweit ich mich erinnern kann hat der noch vertrag für mind. ein jahr...

schätze mal der wird auch bleiben, so wie die meisten jungen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.