Verlorenes Jahr für den österreichischen Fussball!


Recommended Posts

Austrianer seit 1995
Ja genau, euch gehört die stadt!   :laugh:

begibst du dich jetzt auf das selbe niveau wir manche deiner dummen grünen kollegen?

naja ich lasse dich mal in deiner kleinen grünen scheinwelt leben  :)

also was die qualität und quantität der fans sowie die tradition des vereins angeht, werden wir immer die nummer 1 in wien sein, egal wie die letzten 20 derbys ausgegangen sind und wies in der meisterschaft steht!

Tradition ? Verstehe....halbes Jahr im Horr spielen, das ist Tradition ? :aaarrrggghhh:

Oder in der Stadthalle ... LOL

bearbeitet von DerBeamte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, euch gehört die stadt!  :laugh:

begibst du dich jetzt auf das selbe niveau wir manche deiner dummen grünen kollegen?

naja ich lasse dich mal in deiner kleinen grünen scheinwelt leben  :)

also was die qualität und quantität der fans sowie die tradition des vereins angeht, werden wir immer die nummer 1 in wien sein, egal wie die letzten 20 derbys ausgegangen sind und wies in der meisterschaft steht!

Tradition ? Verstehe....halbes Jahr im Horr, das ist Tradition ? :aaarrrggghhh:

nein bitte fang nicht mit ihm an über tradition zu sprechen, davon hatte ich in den letzten monaten wirklich genug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
die cl quali vom scr wuerde mich schon wundern (wie sich mich bei jedem oesterr. meister wundern weurde), die uefa cup gruppenphase ist aber locker drinnen fuer rapid. daher ist der threadtitel a bissl "ungluecklich" formuliert...

dafür müssens aber nicht meister werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ja genau, euch gehört die stadt!   :laugh:

begibst du dich jetzt auf das selbe niveau wir manche deiner dummen grünen kollegen?

naja ich lasse dich mal in deiner kleinen grünen scheinwelt leben  :)

also was die qualität und quantität der fans sowie die tradition des vereins angeht, werden wir immer die nummer 1 in wien sein, egal wie die letzten 20 derbys ausgegangen sind und wies in der meisterschaft steht!

Tradition ? Verstehe....halbes Jahr im Horr spielen, das ist Tradition ? :aaarrrggghhh:

Oder in der Stadthalle ... LOL

ihr habt ja auch einige zeit im hanappi gespielt.

aber du hast wohl ganz verdrängt, dass ihr von den 1930ern bis in die 1970er ein heimatloser verein wart.

und wohl auch, dass ihr nach favoriten gezogen seit, obwohl ihr ursprünglich in ober st. veit daheim wahrt (zumindestens hattet ihr dort euren ersten eigenen sportplatz).

ganz zu schweigen davon, dass ihr erst 12 jahre nach uns gegründet worden seit, dass das gerade rechtzeitig zum start der 1. meisterschaft war (eigentlich ein skandal, dass ihr trotzdem gleich als erstklassig eingestuft wart) und dass ihr nicht nur euren vereinsnamen, sondern den ganzen verein an frank stronach verkauft habt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
dafür müssens aber nicht meister werden

ich schätzmal, die chancen von rapid in der cl-quali sind mindestens gleich groß wie die von der austria sein würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
The wikimedia.org servers are currently overloaded, or down.

Hmm, wikipedia scheint irgendwelche Server-Probleme zu haben.

Das sagt wikipedia jedenfalls zu Koprolalie: Gibts das wirklich?

Die Koprolalie (griechisch κοπρολαλία, von κόπρος, kópros - der Dung, Kot und λαλώ, laló - ich rede) ist eine komplexe vokale Ticstörung, die sich darin äußert, dass der Betroffene plötzlich - ohne erkennbaren Grund oder Zweck sowie willkürlich unbeeinflussbar - sozial unangebrachte oder obszöne Wörter von sich gibt.
bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Hmm, wikipedia scheint irgendwelche Server-Probleme zu haben.

Das sagt wikipedia jedenfalls zu Koprolalie: Gibts das wirklich?

Ja, gibt's wirklich; wobei die wörtliche Übersetzung (~ Scheiße reden) noch viel umfassender einsetzbar ist! ;):winke:

Die Edith meint, ich solle vielleicht ein sehr geläufiges Beispiel für ein Krankheitsbild anführen, wo es zu Koprolalie kommen kann, nämlich das Tourette-Syndrom!

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hmm, wikipedia scheint irgendwelche Server-Probleme zu haben.

Das sagt wikipedia jedenfalls zu Koprolalie: Gibts das wirklich?

Yep, gibts wirklich! Bestes Beispiel, weiß nicht ob du den kennst, als Wiener vielleicht doch, der "Albino", der jahrelang auf der Mariahilferstraße immer auf und ab gegangen ist und jeden vorbeigehenden eben "koprolalisch" angesprochen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Der GAK sollt ja punktemäßig ja derzeit auch nicht schlecht dastehen... bei Rapid schauts allerdings noch etwas düster aus.

Die Lage ist so, dass der GAK wie auch vorherige Saison und nun auch die Austria :super: in der entscheidenden Runde gesetzt sind und beide eine leichte Hürde zu Uefa Gruppenphase haben. Damit sollten die beiden mal dabei sein.

Zu hoffen ist, dass sich einer der beiden anderen Vereine dazugesellt, wobei ich mir nach dem Pasching Ausverkauf da eher sorgen mache, als um die gut eingespielte Rapid Truppe.

Und auch in der CL Quali gibts immer einige schlagbare Gegner.

Noch so ein erfolgreiches Austria Jahr ound dann haben wir endlcih wiedermal einen gesetzten Verein - und nächstes Jahr reicht ja auch schon der Vizemeister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.