Verlorenes Jahr für den österreichischen Fussball!


Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Rapid wird Meister weil sie über das ganze Jahr gesehen die BESTEN waren und sicher nicht weil mir mehr glück bzw. uns die schiris geholfen haben.

1. Ferdl Feldhofer Handball und Schwalbengott (Derby vs. Rushfeldt)

2. Sieg gegen Apschin durch einen abgefälschten Schuss usw.

3. ..... geht in unendliche

@topic: ich glaub auch das rapid heuer nicht die cl-quali schaffen wird. kommt natürlich sehr auf die tagesform und den gegner an.

in der uefa-gruppenphase sollte jede österr. mannschaft chancen haben so lange uns die gegner unterschätzen und wir motiviert sind.

sicher haben wir manchaml auch glück gehabt, weil wenn man nur pech hat wird man nicht meister.

aber wir ahben auch öfters pech gehabt (wir haben die meisten stangen- und lattenschüße in der liga und durch die schiris haben wir insgesamt auch eher punkte verloren als gewonnen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

VOR dieser Saison hätte ich Rapid durchaus auf Platz 5, 6 eingestuft. Dass sie jetzt den Titel fast fix in der Tasche haben, überrascht mich sehr. Man sieht allerdings, was möglich ist, wenn die gesamte Mannschaft an einem Strang zieht.

Rapid wird im Europacup sicherlich alles versuchen. Wenn der Kader so bleibt wie er ist, dann wirds allerdings schwer werden, mit der Doppelbelastung und so. Dann kommen noch Verletzte dazu, und dass Rapid eine dünne Personaldecke hat, ist auch klar.

Im Vorneherein sagen, Rapid vertritt uns nicht würdig, halte ich für lächerlich. Allein die Zuschauerkulisse, die die Grünen momentan haben, beflügelt und ist eigentlich einzigartig.

Allerdings @Rapidler von Überheblichkeit braucht IHR nicht sprechen. Rapid WIRD den Titel zwar holen, davon bin ich auch überzeugt, aber noch habt ihr gegen Bregenz und Salzburg nicht gewonnen. Und wenn ihr Meister seid, und wir gewinnen das Derby, sind und bleiben wir die Nr. 1 in Wien. Wer das Derby gewinnt, ist die Nummer 1.

Mvg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
wer oder was ist FK Magna??? :nein:

gib mal in der weltgrössten suchmaschine google "fk magna" ein...was kommt denn da als erstes ergebnis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Und wenn ihr Meister seid, und wir gewinnen das Derby, sind und bleiben wir die Nr. 1 in Wien. Wer das Derby gewinnt, ist die Nummer 1.

süüüüss!

ist das dein letzter rettungsanker? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Und wenn ihr Meister seid, und wir gewinnen das Derby, sind und bleiben wir die Nr. 1 in Wien. Wer das Derby gewinnt, ist die Nummer 1.

Nö, ganz im Gegenteil, Rapid ist auf jeden Fall die Nummer 1 in Wien, egal wie die Meisterschaft und/oder das Derby ausgeht. Die austria ist bloß Gast in unserer Stadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Und wenn ihr Meister seid, und wir gewinnen das Derby, sind und bleiben wir die Nr. 1 in Wien. Wer das Derby gewinnt, ist die Nummer 1.

...sagt immer der, der NICHT vorne ist! ;):D

vg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die cl quali vom scr wuerde mich schon wundern (wie sich mich bei jedem oesterr. meister wundern weurde), die uefa cup gruppenphase ist aber locker drinnen fuer rapid. daher ist der threadtitel a bissl "ungluecklich" formuliert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Nö, ganz im Gegenteil, Rapid ist auf jeden Fall die Nummer 1 in Wien, egal wie die Meisterschaft und/oder das Derby ausgeht. Die austria ist bloß Gast in unserer Stadt.

Und euch kennt in Europa keine Sau - wir sind auf Platz 25 !

Herrlich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und daran zweifelt keiner mehr.

Rapid ist es kaum möglich, international ähnliche Erfolge zu feiern, wie Austria, ganz zu schweigen von der CL-Quali. :knife:

Österreichischer Fussballmeister Rapid bedeutet ein verlorenes Jahr für Österreichs Fussball - traurig.

Daher muss alles daran gesetzt werden, dass sich die heurige (nationale) Saison nicht mehr wiederholen kann.

p.s. falls das der falsche channel ist, dann verlegt ihn doch bitte in den grünweisen channel - wär sicher witzig :finger:

Meine güte ist das ein scheiss. :glubsch:

Uns kanns nur recht sein wenn sie international weit kommen, vill. fallen sie dann genau so auseinander wie unsere mannschaft :clever:

aja nochwas: Ihr seid schlechte verlierer :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Und wenn ihr Meister seid, und wir gewinnen das Derby, sind und bleiben wir die Nr. 1 in Wien. Wer das Derby gewinnt, ist die Nummer 1.

süüüüss!

ist das dein letzter rettungsanker? :laugh:

und der wird euch auch nicht weiterhelfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ganz im Gegenteil, Rapid ist auf jeden Fall die Nummer 1 in Wien, egal wie die Meisterschaft und/oder das Derby ausgeht. Die austria ist bloß Gast in unserer Stadt.

Ja genau, euch gehört die stadt! :laugh:

begibst du dich jetzt auf das selbe niveau wir manche deiner dummen grünen kollegen?

naja ich lasse dich mal in deiner kleinen grünen scheinwelt leben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Also ich seh das aus einem einzigen Grund nicht als verlorenes Jahr für Österreich:

Da ich nur dem GAK und der Austria den Einzug in die CL zutraue und die dann womöglich alle 6 Spiele - naja, zumindest nicht gewinnen - und die zwei im Uefa Cup doch WESENTLICH MEHR Punkte machen würden bin ich - für Österreich - froh, dass die Austria und der GAK nicht CL spielen - als Austrianer schaut da meine Gefühlswelt nat schon anders aus.

Man sieht ja, das Mannschaften die in der CL waren wesentlich weniger Punkte gemacht haben als der GAK oder die Austria heuer!

Fazit wenn Rapid Meister wird: Imagemäßig nicht gut, da wieder kein Klub in der CL spielen wird. Für Österreich schon gut, da 4 gute Mannschaften im Uefa Cup weit kommen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Könnten wir uns darauf verständigen, daß wahrscheinlich Galatasaray oder Fenerbahce Nummer 1 in unserer Stadt ist.... :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.