Henke nach Kaiserslautern


Recommended Posts

The King
Der deutsche Bundesligist 1. FC Kaiserslautern hat am Donnerstag Michael Henke (48) als neuen Trainer präsentiert. Der langjährige Assistent von Ottmar Hitzfeld bei Dortmund und Bayern München unterschrieb bei den Pfälzern einen Einjahresvertrag mit Option.

Nach dem Rücktritt des Tirolers Kurt Jara hatte in den vergangenen fünf Spielen der frühere Amateurcoach Hans-Werner Moser das Team betreut. Henke wird am Freitag im Rahmen einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt.

"Michael Henke besitzt genau das vorgestellte Profil als unverbrauchter Fußballlehrer und Fußballpädagoge", erklärte der FCK-Vorstandsvorsitzende Rene C. Jäggi. "Mit seiner großen Erfahrung und als erfolgreichster Assistenztrainer der Bundesliga hat er auch das Potenzial zur unumstrittenen Nummer eins."

@sport.orf.at

Henke hat bei Hitzfeld hoffentlich genug gelernt - mal schauen, was er aus dem Spielermaterial nächste Saison macht, bin da sehr zuversichtlich :super::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

finde es toll dass jetzt mal ein verein dem henke die chance gibt sich als cheftrainer zu beweisen. er hat jetzt sicher einen der gefährlichstens jobs in der buli, die trainer in lautern sind ja dort normalerweise net sehr lange im amt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
seit dem abgang vom kurtl ist mir der FCK tuttl. Henke sagt mir auch nix. viel hat er anscheinend noch nicht erreicht. :sleepy:

Henke hat auch noch nichts als Trainer erreicht, da er jahrelang die rechte Hand von Hitzfeld war, egal ob das Dortmund oder Bayern gewesen ist, er war immer der Co von Hitzfeld. ;) Also hat er doch schon viel erreicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

früher war ich riesen 1FCK Fan (dank des BMPs :D ) , danach der bittere Abstieg, danach die Meisterschaft - wahnsinn.

Seit dem Abgang von Otto Rehagel ging es kontinuierlich bergab, Kurt Jara hat mein Interesse kurz wieder geweckt - jetzt ist sie wieda vorbei.

jetzt darf ich freund grünweiß zitieren :

"seit dem abgang vom kurtl ist mir der FCK tuttl. Henke sagt mir auch nix. viel hat er anscheinend noch nicht erreicht"

denke nicht dass er aus diesem sauhaufen eine mannschaft formen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.