Trikot ohne Sponsoren


Starostyak

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Ich möchte diesen Thread aufwärmen, weil ich wirklich gerne das neue Trikot ohne Wien-Energie vorne drauf hätte. Im Fanshop wurde mir gesagt, dass sie die Leiberl nur mit aufgedrucktem Sponsor verkaufen, aber damit will ich mich in diesem Fall nicht zufrieden geben, weil ich den orangenen Patzen einfach häßlich finde.

Kennt vielleicht jemand eine nähere Quelle als Rapid, direkt bei Adidas oder so, wie man ein sponsorfreies Leiberl bekommen könnte? Ich weiß nicht wie die Dinger produziert werden, aber vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, irgendwie an ein Leiberl zu kommen, dass das Wien-Energie noch nicht drauf hat, das Rapid-Wappen aber schon.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
also "wien energie" gehört schon dazu!!! stört doch gar nicht. sieht auch recht stylisch aus... ;)

das meistertrikot, wie staryostak sagt, muss man schon allein aus nostalgischen gründen besitzen! :super:

irgendwie lustig, hab mir 1996 das erste mal das trikot gekauft und prompt war es das meistertrikot. 9 jahre später kauf ich mir das zweite trikot UND... :eek::eek:

wenn ich gewusst hätte das es so einfach geht! einfach trikot kaufen = meistertitel!! :laugh:

kaufst dus dir heuer auch ? :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Die Austria Trikots ohne Memphis hat's hin und wieder in scheinbar willkürlich ausgesuchten Sportgeschäften gegeben - vielleicht habt's ihr auch Glück...

Oder: bei diversen Onlineshops aus dem Ausland (Deutschland, England) hat es früher auch "sponsorenfreie" Austria Dressen gegeben, die dürften das anscheinend immer direkt von Nike geordert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Ich möchte diesen Thread aufwärmen, weil ich wirklich gerne das neue Trikot ohne Wien-Energie vorne drauf hätte. Im Fanshop wurde mir gesagt, dass sie die Leiberl nur mit aufgedrucktem Sponsor verkaufen, aber damit will ich mich in diesem Fall nicht zufrieden geben, weil ich den orangenen Patzen einfach häßlich finde.

Kennt vielleicht jemand eine nähere Quelle als Rapid, direkt bei Adidas oder so, wie man ein sponsorfreies Leiberl bekommen könnte? Ich weiß nicht wie die Dinger produziert werden, aber vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, irgendwie an ein Leiberl zu kommen, dass das Wien-Energie noch nicht drauf hat, das Rapid-Wappen aber schon.

Jemand hier im Forum hat vor ein paar Wochen/Monaten gepostet, wie das neue Rapidtrikot aussieht. Er hat gemeint er ist Mitarbeiter bei einem Sportgeschäft und hat uns deswegen schon früher das neue Design zeigen können. Das Foto welches er gepostet hat, war ohne Sponsorbeflockung. Vielleicht kann er dir weiterhelfen. :ratlos:

hab den Thread jetzt gefunden:

http://www.austriansoccerboard.at/austrian...showtopic=26780

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ich möchte diesen Thread aufwärmen, weil ich wirklich gerne das neue Trikot ohne Wien-Energie vorne drauf hätte. Im Fanshop wurde mir gesagt, dass sie die Leiberl nur mit aufgedrucktem Sponsor verkaufen, aber damit will ich mich in diesem Fall nicht zufrieden geben, weil ich den orangenen Patzen einfach häßlich finde.

Kennt vielleicht jemand eine nähere Quelle als Rapid, direkt bei Adidas oder so, wie man ein sponsorfreies Leiberl bekommen könnte? Ich weiß nicht wie die Dinger produziert werden, aber vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, irgendwie an ein Leiberl zu kommen, dass das Wien-Energie noch nicht drauf hat, das Rapid-Wappen aber schon.

Jemand hier im Forum hat vor ein paar Wochen/Monaten gepostet, wie das neue Rapidtrikot aussieht. Er hat gemeint er ist Mitarbeiter bei einem Sportgeschäft und hat uns deswegen schon früher das neue Design zeigen können. Das Foto welches er gepostet hat, war ohne Sponsorbeflockung. Vielleicht kann er dir weiterhelfen. :ratlos:

hab den Thread jetzt gefunden:

http://www.austriansoccerboard.at/austrian...showtopic=26780

ich hatte mit dme entsprechenden User gerade PM-Verkehr gehabt und er hat gesagt, er weiß nicht, wo man Trikots ohne Sponsoren her bekommt und er hat gesagt, dass er selber bei Adidas auch keine Trikots ohne Sponsoren bekommen hat.

Er hat gesagt, wenn es Trikots ohne Sponsoren gibt, dann nur bei einem Fanshop.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mit dme entsprechenden User gerade PM-Verkehr gehabt und er hat gesagt, er weiß nicht, wo man Trikots ohne Sponsoren her bekommt und er hat gesagt, dass er selber bei Adidas auch nur Trikots ohne Sponsoren bekommen hat.

Er hat gesagt, wenn es Trikots ohne Sponsoren gibt, dann nur bei einem Fanshop.

Dann würde er sich aber widersprechen. Soll es nicht eher heißen:

er weiß nicht, wo man Trikots ohne Sponsoren her bekommt und er hat gesagt, dass er selber bei Adidas auch nur Trikots mit Sponsoren bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

In den Wortlaut hab ich es nicht gesagt aber so meinte ich es .. bei Adidas selber kann man es nur mit Sponsor bestellen wenn dann geht das nur über Rapid selber das man das ohne bekommt .. aber beim Intersport wirst das nicht bekommen ;) da muss ich dich enttäuschen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
ich hatte mit dme entsprechenden User gerade PM-Verkehr gehabt und er hat gesagt, er weiß nicht, wo man Trikots ohne Sponsoren her bekommt und er hat gesagt, dass er selber bei Adidas auch nur Trikots ohne Sponsoren bekommen hat.

Er hat gesagt, wenn es Trikots ohne Sponsoren gibt, dann nur bei einem Fanshop.

Dann würde er sich aber widersprechen. Soll es nicht eher heißen:

er weiß nicht, wo man Trikots ohne Sponsoren her bekommt und er hat gesagt, dass er selber bei Adidas auch nur Trikots mit Sponsoren bekommen hat.

dann hab ich wohl was durcheinander gebracht...

ich hab mein post bereits editiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
solltest bei einigen anderen wohl auch machen... :yes:

Vom Prinzip her müßte man das "nackte" Dress bekommen, hab damals fürn unsern Hobbyverein "Nike"-Dressen besorgt, die wie die Barcelona-Dress aussieht! Kann man sich sogar die Farben aussuchen, sind halt ohne Wappen, Bedruckung usw...

Sollte ja eigentlich bei "adidas" auch gehen oder, nicht? Hab ich damals beim Intersport Eybl-Vösendorf bestellt! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Vom Prinzip her müßte man das "nackte" Dress bekommen, hab damals fürn unsern Hobbyverein "Nike"-Dressen besorgt, die wie die Barcelona-Dress aussieht! Kann man sich sogar die Farben aussuchen, sind halt ohne Wappen, Bedruckung usw...

Sollte ja eigentlich bei "adidas" auch gehen oder, nicht? Hab ich damals beim Intersport Eybl-Vösendorf bestellt! :winke:

nicht jedes dress gibts auch als "leere vorlage"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Vom Prinzip her müßte man das "nackte" Dress bekommen, hab damals fürn unsern Hobbyverein "Nike"-Dressen besorgt, die wie die Barcelona-Dress aussieht! Kann man sich sogar die Farben aussuchen, sind halt ohne Wappen, Bedruckung usw...

Sollte ja eigentlich bei "adidas" auch gehen oder, nicht? Hab ich damals beim Intersport Eybl-Vösendorf bestellt!  :winke:

nicht jedes dress gibts auch als "leere vorlage"

Wo bleibt unser Dampf-Veteran der mit seinem Dampf-Bügeleisen den Aufdruck lösen wollte ?

Gibts schon Ergebnisse ? :ears::ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
Vom Prinzip her müßte man das "nackte" Dress bekommen, hab damals fürn unsern Hobbyverein "Nike"-Dressen besorgt, die wie die Barcelona-Dress aussieht! Kann man sich sogar die Farben aussuchen, sind halt ohne Wappen, Bedruckung usw...

Sollte ja eigentlich bei "adidas" auch gehen oder, nicht? Hab ich damals beim Intersport Eybl-Vösendorf bestellt!  :winke:

nicht jedes dress gibts auch als "leere vorlage"

Hm ... stellt natürlich ein Problem dar ... und du hast wahrscheinlich recht, kenn sonst keine Mannschaft die adidas als Ausrüster hat, und quergestreift ist ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

So ... hab gerade in Vösendorf angerufen und dort wurde mir gesagt, das der neue adidas-Katalog im August kommt, und da sind die neuen Dressen dabei, auch im Stil der neuen Rapiddressen ... ich hoff die Dame hat mir keinen Scheiss erzählt ... Wird vermutlich auch um einiges billiger sein, weil ein "nacktes" Nikedress im Barca-Stil kostet knapp € 30,--, orginal das doppelte ... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
So ... hab gerade in Vösendorf angerufen und dort wurde mir gesagt, das der neue adidas-Katalog im August kommt, und da sind die neuen Dressen dabei, auch im Stil der neuen Rapiddressen ... ich hoff die Dame hat mir keinen Scheiss erzählt ... Wird vermutlich auch um einiges billiger sein, weil ein "nacktes" Nikedress im Barca-Stil kostet knapp € 30,--, orginal das doppelte ... :clap:

ich tät mich erst freuen wenn ichs wirklich vor mir seh

wahrscheinlich hats gemeint dass im neuen katalog auch das neue rapiddress drin is :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.