theoretisch ist es noch möglich


Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
:laugh: O mein Gott :laugh:

dass ein veilchen nicht viel vom rapidgeist versteht ist wohl klar.

aber selbst veilchen sollten wissen, dass rapid schon oft rückstände aufgeholt hat, insbesondere in der rapidviertelstunde.

und jetzt sagt nicht, wir haben die letzten 100 jahre immer glück gehabt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
:laugh: O mein Gott :laugh:

es liegt viel daran, das rapid ein team ist, wo jeder alles gibt, für sich, seine mannschaftskollegen und für die fans...

jeder einzelne rapidler hat es verdient unser trikot zu tragen...

wir nennen es rapidgeist, andere mannschaften einfach kampfkraft, einsatzwille,...

gerüchte zufolge tugenden die bei der austria schwer zu finden sind :finger:

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sicherlich hat rapid gute spieler, aber an eine austria ohne internationale belastung kommt rapid NIE im leben ran. was willst denn bitte mit einem feldhofer oder hiden gegen einen mila, vachousek oder sionko anrichten? ... ach komm.

Ivanschitz, Hofmann und Hlinka zum Beispiel können sicher gegen Mila, Sionko und Vachousek mithalten. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
es liegt viel daran, das rapid ein team ist, wo jeder alles gibt, für sich, seine mannschaftskollegen und für die fans...

jeder einzelne rapidler hat es verdient unser trikot zu tragen...

wir nennen es rapidgeist, andere mannschaften einfach kampfkraft, einsatzwille,...

gerüchte zufolge tugenden die bei der austria schwer zu finden sind :finger:

gwg

Eine solche Erklärung finde ich natürlich schon weit dienlicher :winke:

Das eure Mannschaft eine enorme Kampfkraft hat, ist unbestritten, nur glaube ich nicht das dies an etwas banalem wie einem sogenannten "Rapidgeist" liegt.

Hier wurde einfach gute Arbeit geleistet, vom Trainer bis zum Manager. Das nun, wo es um die Meisterschaft geht, einfach alle zusammenhalten und bis zum Ende kämpfen ist klar, aber keineswegs ein Geist.

Mit deinem letzten Satz hast du teilweise ja sogar recht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
es liegt viel daran, das rapid ein team ist, wo jeder alles gibt, für sich, seine mannschaftskollegen und für die fans...

jeder einzelne rapidler hat es verdient unser trikot zu tragen...

wir nennen es rapidgeist, andere mannschaften einfach kampfkraft, einsatzwille,...

gerüchte zufolge tugenden die bei der austria schwer zu finden sind :finger:

gwg

Möcht dir ja gar nicht widersprechen,aber selbst aus den eigenen Reihen kommt von euch immer wieder Kritik (wie bei jedem anderen Klub auch),von wegen "Martinez hat sichs nicht verdient,etc..." :D

Und das war vor nicht allzulanger Zeit... :winke: Was ich damit sagen will: es ist logisch das ihr euch jetzt freut,aber macht nicht den Fehler (den scheinbar auch einige Veilchen gemacht haben in den letzten Monaten) und vergöttert alles wenns jetzt mal läuft (ein paar RUnden lang,Spiele gegen Wacker,Pasching und Sturm waren ja auch nicht sooo toll ;)) aber vor allem verteufelt auch nicht jeden wenns mal nicht so läuft (wie es etliche bei der Austria tun)...

:winke::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

da heute freitag der 13. ist, male ich den teufel aufs st.hanappi(weststadion) :skull:

dieses wochenende gibt es siege für austria , rapid und GAK.

nächste woche holt rapid in salzburg nur ein unentschieden während austria und GAK gegen sturm bzw. tirol siegreich bleiben.

zwischendurch kristallisieren sich noch die beiden cupfinalisten heraus (SCR-FAK??) ;)

danach kommt es zum superschlager im ausverkauften prateroval. aber unsere grünen freunde warten weiter auf einen sieg gegen den stadtrivalen. besser noch. sie verlieren mit einem tor unterschied. während GAK in bregenz wohl auch 3 punkte holen wird.

in der letzten runde gewinnt dann der GAK gegen rapid und austria schlägt admira.

das sollte dann reichen. oder irre ich mich???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Was manache Veilchen hier schreiben ist doch absoluter schwachsinn und ein zeichen von selbstmitleid auf der untersten Stufe.

ihr seit so lächerlich....zumindest solchze die so einen blödsinn schreiben.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Was manache Veilchen hier schreiben ist doch absoluter schwachsinn und ein zeichen von selbstmitleid auf der untersten Stufe.

ihr seit so lächerlich....zumindest solchze die so einen blödsinn schreiben.

sint wir das? :clap: lächerlich meine ich. seid wann denn? ;)

vielleicht ist es nicht selbstmitleid , sondern einfach nur selbstironie.

wenn du dich umsiehst und etwas aufmerksam bist, dann müsstest du schon verstehen was auf der untersten stufe basiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Was manache Veilchen hier schreiben ist doch absoluter schwachsinn und ein zeichen von selbstmitleid auf der untersten Stufe.

ihr seit so lächerlich....zumindest solchze die so einen blödsinn schreiben.

sint wir das? :clap: lächerlich meine ich. seid wann denn? ;)

vielleicht ist es nicht selbstmitleid , sondern einfach nur selbstironie.

wenn du dich umsiehst und etwas aufmerksam bist, dann müsstest du schon verstehen was auf der untersten stufe basiert.

sry confetti aber bei manchen meldungen geht mir einfach das geimpfte hoch!

zu behaupten das wir einen besseren und größeren kader besitzen ist einfach lächerlich!

Von allen Seiten aus Favoriten wird doch immer geprahlt wir können unsere spieler im falle eines ausfalls gleichwertig ersetzen.

welches potenzial in eurem kader steckt habt ihr gegen pasching gesehen zumindest ergebnis-mäßig.

dieses ergebnis sagt mehr aus als man als austria fan vermuten mag.... ich sag nur soviel... in diesem spiel wurde weder die eine mannschaft beiinflusst durch irgendetwas noch die andere. beide haben völlig uneingeschränkt gespielt.... austria hat hierbei bewiesen wozu sie in der lage ist .. mehr sage ich zu diesem ganzens chwachsinn nicht.. und darüber solltet IHR "möchtegernfans" nachdenken

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Was manache Veilchen hier schreiben ist doch absoluter schwachsinn und ein zeichen von selbstmitleid auf der untersten Stufe.

ihr seit so lächerlich....zumindest solchze die so einen blödsinn schreiben.

sint wir das? :clap: lächerlich meine ich. seid wann denn? ;)

vielleicht ist es nicht selbstmitleid , sondern einfach nur selbstironie.

wenn du dich umsiehst und etwas aufmerksam bist, dann müsstest du schon verstehen was auf der untersten stufe basiert.

sry confetti aber bei manchen meldungen geht mir einfach das geimpfte hoch!

zu behaupten das wir einen besseren und größeren kader besitzen ist einfach lächerlich!

Von allen Seiten aus Favoriten wird doch immer geprahlt wir können unsere spieler im falle eines ausfalls gleichwertig ersetzen.

welches potenzial in eurem kader steckt habt ihr gegen pasching gesehen zumindest ergebnis-mäßig.

dieses ergebnis sagt mehr aus als man als austria fan vermuten mag.... ich sag nur soviel... in diesem spiel wurde weder die eine mannschaft beiinflusst durch irgendetwas noch die andere. beide haben völlig uneingeschränkt gespielt.... austria hat hierbei bewiesen wozu sie in der lage ist .. mehr sage ich zu diesem ganzens chwachsinn nicht.. und darüber solltet IHR "möchtegernfans" nachdenken

das geeimpfte kann dir maximal aufgehen. ;)

was in dieser mannschaft steckt haben sie teilweise im UEFA-cup bewiesen.

du solltest nicht immer alle in einen topf werfen.

warum schreibst du eigentlich "möchtegernfans"?

und worüber sollen diese "möchtegernfans" überhaupt nachdenken?

über uneingeschrenkt spielende fussballer?

und was dieses ergebnis alles aussagt, was der "normale" austriafan gar nicht sieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Was manache Veilchen hier schreiben ist doch absoluter schwachsinn und ein zeichen von selbstmitleid auf der untersten Stufe.

ihr seit so lächerlich....zumindest solchze die so einen blödsinn schreiben.

sint wir das? :clap: lächerlich meine ich. seid wann denn? ;)

vielleicht ist es nicht selbstmitleid , sondern einfach nur selbstironie.

wenn du dich umsiehst und etwas aufmerksam bist, dann müsstest du schon verstehen was auf der untersten stufe basiert.

ihr ward immer schon lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Was manache Veilchen hier schreiben ist doch absoluter schwachsinn und ein zeichen von selbstmitleid auf der untersten Stufe.

ihr seit so lächerlich....zumindest solchze die so einen blödsinn schreiben.

sint wir das? :clap: lächerlich meine ich. seid wann denn? ;)

vielleicht ist es nicht selbstmitleid , sondern einfach nur selbstironie.

wenn du dich umsiehst und etwas aufmerksam bist, dann müsstest du schon verstehen was auf der untersten stufe basiert.

ihr ward immer schon lächerlich.

Magst dir nicht einen anderen Platz zum stänkern aussuchen? ;) Oder ist bei euch zu fad? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Mein Meisterschaftstipp war bis kurz vor Schluss auch die Austria - aber is halt anders kommen als die meisten gedacht haben :)

Kommentare wie "Ohne EC wäre die Austria schon vor 10 runden meister" sind wieda köstlich zu lesen und spiegeln genau das image wieder was die Austria derzeit in der Öffentlichkeit hat.

Aber man muss natürlich zustimmen dass wenn Mila nicht 30 EC Partien heuer in den Beinen hätte er eindeutig der beste Spieler in Österreich wäre ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.