ferdl heute abend


alfman

Recommended Posts

GESCHAFFT!!

hoffe, die info stimmt!

der stammtisch grün-weiss hat heute sein clubtreffen im gasthaus mader (15., markgraf-rüdiger-strasse, hinter der stadthalle). da sind immer auch spieler eingeladen, für heute waren jiri lenko und said gutic (beide haben den aufstieg von den amas in die Erste geschafft!) vorgesehen. da die amas aber heute gegen essling spielen, hat sich Ferdl Feldhofer angekündigt!!!! :clap:

i geh hin!

gwg

mission31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, dass dem Ferdl von der geschlossenen ASB-Rapidler-"Belegschaft" die herzlichsten Grüße & der Dank für seinen tollen, vorbildlichen Einsatz in seinen letzten Spielen als Rapidler sicher sind. :super:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

so, hier der kurzbericht vom sgw-klubabend:

ferdl war sehr aufgewühlt, sprach immer davon, dass er sich gerne mit rapid geeinigt hätte, dass das geld keine rolle spielte. professionell was seine ansicht bez meisterschaft: "zuerst spielen wir gegen bregenz, alles andere ist im moment unwichtig!"

aber er meinte, dass nur mehr hicke hinter ihm stand, das argument mit der fitness bzw körperlichen verfassung nur ein vorwand gewesen sei, um ihn los zu werden.

er freut sich aber auf innsbruck und will dort mit der jungen mannschaft was neues aufbauen (denke mir, dass er dort zum führungsspieler reifen wird).

ich habe ihm die wünsche des asb ausgerichtet und auch gemeint, dass er sich mittlerweilen in die herzen der fans gespielt hat durch seinen unbändigen einsatz und willen.

aber was solls: wir werden ihn nächste saison nur zweimal im hanappi sehen können ...

ich wünsch ihm alles gute und viele tore gegen die magnas

gwg

mission31

p.s: er hat obi/gspritzt trunken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
und ich als Wacker-fan fühl mich fast unwürdig, so einen spieler zu bekommen. naja.. wenigstens bekommt er bei uns mehr zu tun.

Weist eh manche Leute suchen sich einfach neue Herausforderungen wenn sie woanders nix mehr zu tun haben :laugh:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
um den ferdl tuts ma wirklich leid, was der in den letzten spielen geleistet hat, mir wird er abgehn!

mir in letzter zeit auch immer mehr :/

am anfang wars noch verschmerzbar, aber je öfter ich das "feldhofer ferdl" höre und je mehr tore er köpfelt desto mehr geht (wird er mir) er mir ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
mir in letzter zeit auch immer mehr :/

am anfang wars noch verschmerzbar, aber je öfter ich das "feldhofer ferdl" höre und je mehr tore er köpfelt desto mehr geht (wird er mir) er mir ab

das köpfelt gehört aber unter anführungszeichen gesetzt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.