Auswährtsfahrt nach Salzburg (Buskonvoi etc.)


Berni02

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Dauernd wir davon gesprochen wie Schade es nicht ist, dann und dort, und nicht da und jetzt den Teller überreicht zu bekommen ! Wir sind noch nicht Meister! Und planen kann man sowas auch nicht! "Bitte zum Derby", nein bitte gegen den Gak! usw. ->Ein echter Kindergarten hier! Unfassbar! Hallo? Der Teller gehört uns noch nicht!? Manche sind echt nicht zufrieden zu stellen!Gibt hier sicher welche, die angefressen wären, wenn wir zb den Meister in Graz fixieren oder ähnliches Mir ist es scheißegal wo und wann der Titel gelingt, hauptsache er gelingt!

Schaun wir lieber das wir die 3 Punkte morgen und gegen Salzburg machen, selbst dann ist es wurscht, eine Großfeier wirds sowieso geben, falls wir es machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein echter Kindergarten hier! Unfassbar! Hallo? Der Teller gehört uns noch nicht!?

Das ist bekannt.

Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings durchaus groß und daher ist die Frage nicht so aus der Luft gegriffen, wo der Teller denn übergeben WÜRDE, wenn wir ihn holen. Exakt 2 Siege fehlen noch, bei 7 Punkten Vorsprung in der Tabelle. Zumindest spekulieren wird man wohl dürfen, ohne gleich von Dir in den "Kindergarten" geschickt zu werden. ;)

Ansonsten hätt' ma die Diskussionen darüber, was pro und contra eines Derbies im Happel wären - zu dem Zeitpunkt, als das noch nicht klar war - und diverse vergleichbare Dinge auch nicht besprechen "dürfen"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Hab grad gehört dass wir den Teller doch schon im Happel bekommen würden...... :x

Mir is fast egal wann wir ihn bekommen, ich will dass wir ihn bekommen. Bis dahin is noch ein Stück arbeit!

Mit einem Sie morgen gegen Bregenz wäre ein wichtiger Schritt getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

HAB AUCH SCHON KARTEN FÜR SALZBURG :D:D

@Tellerübergabe: Muss mich der Meinung anschließen, dass eine Meisterfeier im ausverkauften Happel mit Tellerübergabe und Derby- Sieg kaum zu toppen wäre!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young Boyz

lt. skrapid.at fahren sind schon 12 Busse vollbepackt mit Rapidlern!!!

EIN WAHNSINN! die armen Veilchen bringen in etwa nur 20 Busse im Viertelfinale gegen PArma zusammen! HAHAHAHA :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

mah ich hoffe dass der teller nach einem derbysieg im happel übergeben wird. wenn wir verlieren soll ihn sich die bundesliga behalten und ihn uns erst nach dem letzten spiel in graz übergeben. doch nach einem derbysieg und einer folgenden tellerübergabe im happel würde es nichts mehr geileres ihm fußball geben. das sieht wohl auch die bundesliga so und wird im falle dann so handeln denke ich. :clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
lt. skrapid.at fahren sind schon 12 Busse vollbepackt mit Rapidlern!!!

EIN WAHNSINN! die armen Veilchen bringen in etwa nur 20 Busse im Viertelfinale gegen PArma zusammen! HAHAHAHA :laugh:

wo genau steht das auf skrapid.at?

ich kann nämlich nix finden. :ratlos:

sind das nur die offiziellen fanbusse oder sind die fanklubbusse auch mitgezählt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

da ich heute selber leider net zum spiel kann schick ich jemanden hin der mich für die fahrt anmeldet. Hoffe dass das heute noch geht

p.s:wieviel ist eigentlich anzahlung für die busfahrt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
da ich heute selber leider net zum spiel kann schick ich jemanden hin der mich für die fahrt anmeldet. Hoffe dass das heute noch geht

p.s:wieviel ist eigentlich anzahlung für die busfahrt ?

keine Anzahlung sondern 30 Flocken bar auf die Hand :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.