Auswährtsfahrt nach Salzburg (Buskonvoi etc.)


Berni02

Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
oida, man merkt das ich ein bisschen angeschlagen bin....hab mir jetzt gedacht:

Wer ist dieser Buskonvoi und warum wechselt der von Rapid nach Salzburg?  8P  :D

is mir zuerst auch so gangen, ohne spaß...

Detto.

Schladi, du bist nicht allein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ich ha eiugentliuch vor mit dem ur-bus mitzufahren, abe rbei einem asb-bus wär ich natürlich dabei. :D

Bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiss ob es eine möglichkeit mir einem der buse von salzburg zurück zu fahren aber nicht hin zu fahren? un düwrde sich etwas am preis ändern? bitte um antwort falls mir jemand weiterhelfen kann.

Danke im voraus.

WIEN IST KOMPLETT ANTIVIOLETT!!!

im ur bus zahlt man immer direkt im bus bevor von wien losgefahren wird. bei der rückfahrt wird dann normalerweise nimmer kontrolliert.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
bin auch dafür mal nen asb-bus zu organisieren!! :super:

nach salzburg fahre ich mit dem sgw, aber sonst wäre ich gerne dabei!

gwg

mission31

das problem is halt, dass man für einen bus mindestens 25 leute oder so braucht, wenn man keine verluste machen will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
bin auch dafür mal nen asb-bus zu organisieren!! :super:

nach salzburg fahre ich mit dem sgw, aber sonst wäre ich gerne dabei!

gwg

mission31

das problem is halt, dass man für einen bus mindestens 25 leute oder so braucht, wenn man keine verluste machen will...

die bring ma doch zsamm, vielleicht nexte saison?

will das einer der mods übernehmen? :=

bearbeitet von alfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
So ich hab bereits meine karte für Salzburg ! :winke::clap::winke:

wie fährst du nach salzburg? auto, zug oder gws-bus? ich muss auch unbedingt nach salzuburg... bin aber sicher zu restfett :glubsch: zum selber fahren!!! was kostet eigentlich die karte für den kunsteislaufplatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Info:

Ich habe die Themen "Buskonvoi nach Salzburg" und den neuen Salzburg-Auswärts-Fahr-Thread von Green_White_Spirit hier zusammengelegt. Bitte alles zur Auswährtsfahrt nach Salzburg hier rein! :)

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Hab grad gehört dass wir den Teller doch schon im Happel bekommen würden...... :x

Und wer hat dir das erzählt? Seit wann soll das so sein? War noch nie so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Hab grad gehört dass wir den Teller doch schon im Happel bekommen würden...... :x

Detto. Ein Fan vor mir in der Schlange hat heute Vormittag gemeint, dass wir die Schale im Happel bekommen. Quelle: Keine Ahnung.

Macht das Ganze nicht unbedingt glaubwürdiger, wobei's nicht zu toppen wäre (Derbysieg mit anschließender Tellerübergabe...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Detto. Ein Fan vor mir in der Schlange hat heute Vormittag gemeint, dass wir die Schale im Happel bekommen. Quelle: Keine Ahnung.

Macht das Ganze nicht unbedingt glaubwürdiger, wobei's nicht zu toppen wäre (Derbysieg mit anschließender Tellerübergabe...)

das wär aber ehct geil! :clap:

den teller daheim vor 40000 Rapidlern üüberreicht bekommen kann doch einiges mehr als auswärts vor 5000...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.