Auswährtsfahrt nach Salzburg (Buskonvoi etc.)


Berni02

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Zudem plant Rapid einen Buskonvoi zu dieser Begegnung, der am 22. Mai um 10.00 Uhr von Hütteldorf aus wegfahren wird. Der Fahrpreis beträgt 30 €uro, Anmeldungen sind ausnahmslos gegen Barzahlung bis inklusive 19. Mai möglich! Die Kartenpreise in Salzburg betragen €uro 10/Vollpreis, € 7/ermäßigt und €uro 3/Kind.

Quelle: skrapid.at

Ein paar Freunde und ich werden ziemlich sicher mitfahren. Somit sparen wir uns das Ausknobeln wer mit dem Auto fahrt und de facto nichts trinken dürfte :D

30 Euro sind mMn ok.

Wer fährt mit dem Bus?

Bekommen wir einen ASB-Bus zusammen :D:???::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiss ob es eine möglichkeit mir einem der buse von salzburg zurück zu fahren aber nicht hin zu fahren? un düwrde sich etwas am preis ändern? bitte um antwort falls mir jemand weiterhelfen kann.

Danke im voraus.

WIEN IST KOMPLETT ANTIVIOLETT!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiss ob es eine möglichkeit mir einem der buse von salzburg zurück zu fahren aber nicht hin zu fahren? un düwrde sich etwas am preis ändern? bitte um antwort falls mir jemand weiterhelfen kann.

Zurückfahren im Bus wird schon gehen, irgendwo wird sicher Platz sein und schlimmstenfalls stehst du halt. Obs dadurch billiger wird bezweifle ich aber, an den Kosten für die Busse ändert es ja nichts, ob mehr oder weniger Leute zurückfahren, frag halt bei den Ultras http://www.ultrasrapid.at -> Ultras on Tour

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid
Bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiss ob es eine möglichkeit mir einem der buse von salzburg zurück zu fahren aber nicht hin zu fahren? un düwrde sich etwas am preis ändern? bitte um antwort falls mir jemand weiterhelfen kann.

Danke im voraus.

wieso sollte?

du kannst hoechstens vollpreis zahlen und das hin ticket verfallen lassen. am preis aendert sich natuerlich nichts da du, als rueckfahrender auch einen platz eines hinfahrenden wegnimmst, da dieser die rueckfahrt nicht mehr antreten koennte.

ob der bus auf der rueckfahrt auf den letzten platz gefuellt sein wird ist eine andere frage - abhaengig davon wieviele sich in der fettn verirren, oder eine allfaellige meisterfeier in salzburg :laugh: absolvieren wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Vielen Dank! UNd wo gibt es die Tickets für den Bus zu kaufen?

Ich weiss das es nicht hierher gehört aber ich hab noch eine frage,wisst ihr ob wir den teller theoretisch(falls wir meister werden bzw. sind)im happel nach dem darby überreicht oder erst in graz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Ich weiss das es nicht hierher gehört aber ich hab noch eine frage,wisst ihr ob wir den teller theoretisch(falls wir meister werden bzw. sind)im happel nach dem darby überreicht oder erst in graz?

Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das kann doch nicht sein........ :angry:

Gäbe es was schöneres als in wien vor über 40.000 Grünen von den zwei Ober-Magnarianern stronach und häupl den teller zu bekommen.........also ich hätte mich mit diesem gedanken gut anfreunden können..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Das kann doch nicht sein........ :angry:

Gäbe es was schöneres als in wien vor über 40.000 Grünen von den zwei Ober-Magnarianern stronach und häupl den teller zu bekommen.........also ich hätte mich mit diesem gedanken gut anfreunden können..........

stronach muss sowieso den teller übergeben, hat er ja letztes jahr beim gak in der südstadt auch getan. bin mir sicher dass - sollten wir meister werden :x - nach dem graz spiel eine ordentliche feier am rathaus/-, oder heldenplatz geben wird :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Das kann doch nicht sein........ :angry:

Gäbe es was schöneres als in wien vor über 40.000 Grünen von den zwei Ober-Magnarianern stronach und häupl den teller zu bekommen.........also ich hätte mich mit diesem gedanken gut anfreunden können..........

stronach muss sowieso den teller übergeben, hat er ja letztes jahr beim gak in der südstadt auch getan. bin mir sicher dass - sollten wir meister werden :x - nach dem graz spiel eine ordentliche feier am rathaus/-, oder heldenplatz geben wird :smoke:

Forza Heldenplatz! :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Bin neu hier und wollte fragen ob jemand weiss ob es eine möglichkeit mir einem der buse von salzburg zurück zu fahren aber nicht hin zu fahren? un düwrde sich etwas am preis ändern? bitte um antwort falls mir jemand weiterhelfen kann.

Danke im voraus.

WIEN IST KOMPLETT ANTIVIOLETT!!!

also oft sind im bus dann immer mehr oder andere leute... hat noch nie wer was gesagt. haust dich einfach hinten dazu oder so, und geht schon...

ad salzburg, bin natürlich dabei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

es werden wohl noch karten bis samstag bleiben oder? werd die salzburg karte vorm bregenz spiel besorgen (geht ja aber nur bis 16.00), glaub aber nicht das alle 5.000 gleich am freitag weg sind oder? :wos?:

kann man dann auch gleich am samstag die busfahrt etc mitbuchen (geht ja nur bar wie auf der HP steht, würd ja dann wahrscheinlich auch beim GAK match gehen im cup...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.