Gelbe Karten


Gast Young Boyz

Recommended Posts

Gast Young Boyz

Wenn ich mich nicht täusche haben wir in den letzten 3 Spielen keine einzige Gelbe Karte kassiert! Dass zeugt wirklich von Fairness und zugleich von spielerischer, und meisterlicher Überlegenheit!

Admira - Rapid 0:1 Keine gelbe Karte

Rapid - Admira 6:0 Keine gelbe Karte

Rapid - Salzburg 5:0 Keine gelbe Karte

WOW

Kann mir jemand sagen nach wievielen Karten mann gesperrt ist, etwa ab der 4. & 9. wenn ich mich nicht irre?

Wer ist von unseren Spielern eigentlich für das Derby gefährdet?!

Ich weiß dass Hofmann z.B. 3 gelbe Karten zu Buche stehen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kann mir jemand sagen nach wievielen Karten mann gesperrt ist, etwa ab der 4. & 9. wenn ich mich nicht irre?

Nach der 5. und der 9. :)

Admiras Ledwon hat mit der heutigen bereits die 17. (!!!) Gelbe Karte in dieser Saison kassiert und fehlt damit schon zum 4. Mal. :eek:

Wer ist von unseren Spielern eigentlich für das Derby gefährdet?!

Ich weiß dass Hofmann z.B. 3 gelbe Karten zu Buche stehen hat!

Hlinka steht bei 8... :nervoes:

bearbeitet von Ronaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

@ronaldinho

du meinst wohl mr.ellbogen ledwon

das wir die fairste mannschaft der liga sind ist eine tatsache und die einzige rote( korsos im herbst gegen die teufel) und viele der wenigen gelben waren ein witz, so auf die art" jetzt habe ich den anderen scho soviele gegebene jetzt muss ich UNPARTAIISCH SEIN und auf der anderen seite auch was verteilen." selten blöde ansicht aber es gib sie unter unseren pfeifen

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Dazu gleich eine Frage: Die Austria hat doch irgendwann mal gegen ein Team gespielt, das nur über eine Fair-Play Wertung in den UEFA Cup gekommen ist. Gibt's diese Tabelle zum Nachlesen und wären wir nicht eigentlich ein Kandidat für diese Wertung? Nach welchen Kriterien wird das gerechnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

am besten er provoziert die 9. gelbe selbst, gleich gegen bregenz ;) damit er gegen salzburg bisl ruhepause hat, und nicht gegen gak oder die austria fehlt...

riecht bisl nach beckham :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Dazu gleich eine Frage: Die Austria hat doch irgendwann mal gegen ein Team gespielt, das nur über eine Fair-Play Wertung in den UEFA Cup gekommen ist. Gibt's diese Tabelle zum Nachlesen und wären wir nicht eigentlich ein Kandidat für diese Wertung? Nach welchen Kriterien wird das gerechnet?

bekommen nicht ide 3 fairsten länder einen startplatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Laut bundesliga.at sind folgende Spieler bei der nächsten gelben Karten gesperrt:

1) Marek Kincl - 4 gelbe Karten

2) Petra Hlinka - 8 gelbe Karten

3) Ferdl Feldhofer - 8 gelbe Karten

Gefährdete Spieler - bundesliga.at

gleich 2 schlüsselspieler (kincl is kein schlüsselspieler, weil ich doesk im moment mindestens gleich stark einschätze).

hoffentlich werden die nicht beide im selben spiel gesperrt. :nervoes:

das könnte (zumindestens in diesem einen spiel) ein böses ende bereiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
bekommen nicht ide 3 fairsten länder einen startplatz?

dann ist .at sicher nicht dabei...

aber irgendwie auch eine komische regelung, weil dann können die schiris in irgendeinem land ja einfach alles durchgehen lassen, damit sie dann als das fairste land zählen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
am besten er provoziert die 9. gelbe selbst, gleich gegen bregenz ;) damit er gegen salzburg bisl ruhepause hat, und nicht gegen gak oder die austria fehlt...

riecht bisl nach beckham :D

Besser wäre er spielt gegen Bregenz UND Salzburg, wir gewinnen beide, sind Meister und brauchen die Spiele gegen Magna und GAK nur mehr zum Feiern !!! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ich hoffe, die spieler können sich für 3 spiele so zurückhalten, dass sie keine gelbe mehr bekommen (eine gelbe im letzten spiel ist wurscht, weil die gelbsperre dann wegfällt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
am besten er provoziert die 9. gelbe selbst, gleich gegen bregenz ;) damit er gegen salzburg bisl ruhepause hat, und nicht gegen gak oder die austria fehlt...

riecht bisl nach beckham  :D

ja stimmt, noch besser wäre gewesen, wenn er sie gestern schon provoziert hätte .....

so wird das ein zittern :nervoes:

und salzburg auswärts wird ein schweres spiel auf dem kunsteislaufplatz ..... aber besser er fehlt dort als dann im derby oder gegen den gak .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.