admira-rapid


Recommended Posts

ASB-Gott
Genau!!

Sing when you winning, you only sing when you winning......!!!!!

Wenns in der 93ten nicht das Geschenk vom Schiri geben hät, wären alle so stumm heimgangen wies kommen san!!

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Die Stimmung war für ein Südstadt-Spiel gut, und das mit "sing when you winnig".. ich erinnere nur an das 0:4 gegen den gak im cup letzte saison, trotz dem 0:4 eine wahnsinns stimmung.

aber was diskutier ich da mit einem admiraner über stimmung? :laugh::laugh::laugh::laugh: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Hehe, schon allein wie Dominik "Strache-Style" Thalhammer nach dem Tor dreingeschaut hat, war es wert, dieses zu erzielen... :D

Die "Musikanten" waren überhaupt das Beste. Vielleicht haben sie sich bei der Addresse geirrt: Man könnte ja bei der Anzahl der Pensionisten unter den Admira Fans fast glauben, es wäre hier das Musikantenstadl... :aaarrrggghhh:

Jetzt einmal ehrlich. In jeder normalen Kurve würde so ein Nudelverein wie diese Blasmusikkapelle keine 10 Minuten überleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau!!

Sing when you winning, you only sing when you winning......!!!!!

Wenns in der 93ten nicht das Geschenk vom Schiri geben hät, wären alle so stumm heimgangen wies kommen san!!

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Die Stimmung war für ein Südstadt-Spiel gut, und das mit "sing when you winnig".. ich erinnere nur an das 0:4 gegen den gak im cup letzte saison, trotz dem 0:4 eine wahnsinns stimmung.

aber was diskutier ich da mit einem admiraner über stimmung? :laugh::laugh::laugh::laugh: :hää?deppat?:

also ich hab fast alle rapid spiele in der südstadt seit einer ewigkeit gesehen - und ich kann dir sagen - ihr wart schon mehr als einmal besser drauf als am mittwoch - das es gut war da gibt es nix dran zu zweifeln aber wie gesagt eure gesänge kamen schon mal lauter bis zu uns herüber!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
über die fouls und dieses unfaire spiel von euch reden wir gar nicht, alleine 2 spieler von euch hätten in den ersten 20 minuten rot sehen müssen - gleich 3 mal wurde eine ranglerei am feld von euren spielern provoziert. unnötiger verein, ich hoff euch wird die lizenz nicht erteilt!

:support: HEULSUSE HICKE, WIR SINGEN HEULSUSE HICKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die "Musikanten" waren überhaupt das Beste. Vielleicht haben sie sich bei der Addresse geirrt: Man könnte ja bei der Anzahl der Pensionisten unter den Admira Fans fast glauben, es wäre hier das Musikantenstadl... :aaarrrggghhh:

Jetzt einmal ehrlich. In jeder normalen Kurve würde so ein Nudelverein wie diese Blasmusikkapelle keine 10 Minuten überleben.

:sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.