Gratulation


Hurricane

Recommended Posts

Living the Dream!
fakt ist eben, dass die austria in österreich JEDEN 4:0 schlagen könnte, wenn sie wollen würden, nur wollen sie das anscheinend nicht. warum verlieren sie 0:1 gegen den tabellen-achten ?

Stimme dir sicherlich voll und ganz zu, NORMALERWEISE sollte alleine die Abwehr in Österreich keine 10 Tore kriegen - trotzdem passiert es. Und das sollte doch Austria Fans nachdenklich stimmen, und dann sind auch Ausdrücke ala "Söldnertruppe" verständlich.

Wenn ich da z.B. einen Legionär wie Kincl sehe, der eigentlich KEINEN Bezug zu Rapid hatte bzw. eben erst seit knapp nem Jahr bei Rapid ist, und sich - trotz aktueller Unform - wie ein kleines Kind über jeden Treffer ( sei er noch so unwichtig )dermaßen freut, dass man fast schon glauben könnte das er seit der Jugend bei seinem Verein spielt. Diese Emotionen fehlen mir einfach bei vielen Austria Legionären ( Ausnahme Uefa-Cup). Genau diese Identifikation der Spieler mit dem Verein wird wohl die Meisterschaft entscheiden, obwohl die Austria qualitativ wohl ne Klasse über Rapid zu stellen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Ich will ja nichts sagen, aber du klingst selbst jetzt noch extrem überheblich; Es hat aber keinen Sinn zu diskutieren, da ich der absoluten Überzeugung bin, dass Rapid ein würdiger Meister wäre und momentan auch auf das absolut beste Spielermaterial zurückgreifen kann.

Mag sein, dass die Austria jeden schlagen kann - aber das kann Rapid auch. Aber das als Faktum anzusehen, ist lächerlich, denn sonst wäre die Austria mit Punktemaximum Meister.

Ich sags mal so: Rapid wäre mir lieber als Pasching. Pasching wäre für mich ein Meister, wo wir uns als Österreicher schämen müssten. Aber warten wir ab bis zur 36. Runde, dann wissen wir ja wer Meister ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
fakt ist eben, dass die austria in österreich JEDEN 4:0 schlagen könnte, wenn sie wollen würden, nur wollen sie das anscheinend nicht. warum verlieren sie 0:1 gegen den tabellen-achten ?

Stimme dir sicherlich voll und ganz zu, NORMALERWEISE sollte alleine die Abwehr in Österreich keine 10 Tore kriegen - trotzdem passiert es. Und das sollte doch Austria Fans nachdenklich stimmen, und dann sind auch Ausdrücke ala "Söldnertruppe" verständlich.

Wenn ich da z.B. einen Legionär wie Kincl sehe, der eigentlich KEINEN Bezug zu Rapid hatte bzw. eben erst seit knapp nem Jahr bei Rapid ist, und sich - trotz aktueller Unform - wie ein kleines Kind über jeden Treffer ( sei er noch so unwichtig )dermaßen freut, dass man fast schon glauben könnte das er seit der Jugend bei seinem Verein spielt. Diese Emotionen fehlen mir einfach bei vielen Austria Legionären ( Ausnahme Uefa-Cup). Genau diese Identifikation der Spieler mit dem Verein wird wohl die Meisterschaft entscheiden, obwohl die Austria qualitativ wohl ne Klasse über Rapid zu stellen ist.

Du sprichst mir aus der Seele. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

gratulationen werden erst angenommen, wenn wir fix meister sind.

bitte thread closen.

Das Tor war eindeutig IRREREGULÄR aber dafür haben jetzt endlich die Verschwörungstheorien ein Ende. Für mich als Handballfan war es natürlich ein super Tor vom Feldhofer, aber nur die falsche Sportart.

Allem in allem über die ganze Saison ein verdienter Meister, da wir (die Austria) es selbst verbockt haben.

das tor war zwar irregulär, aber es wurde in dieser sason insgesamt auch ziemlcih oft gegen uns entschieden. wenn man nur die spielentscheidenden oder wahrscheinlich fehlentscheidungen miteinberechnet haben wir 0-5 punkte verloren...

außerdem hat der schiri sonst in dem match immer gegen uns gepfiffen. kafkas hätte für das foul, wo er gelb beokmmen hat schon rot bekommen sollen und danach hat er noch mindestens 3 gelbwürdige fouls gemacht. ich schätz, in jeder anderen liga in mittel- oder westeuropa wär kafkas ausgeschloßen worden...

und beim aberkannten tor war zwar wirklich abseits (obwohls im stadion nicht so ausgeschaut hat, aber im sportflash wars deutlich zu erkennen). aber der schiri hat auch so oft abseits-fehlentscheidungen gemacht. z.b. einmal waren noch 2 spieler von admira hinten und er hat trotzdem abseits gegeben...

außerdem war das hands beim feldhofer-tor für den schiri sehr schwer zu sehen, man kann ihm also nix vorwerfen...

btw, austria und gakl haben durch schiri-entscheidungen eher punkte gewonnen als verloren...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
außerdem hat der schiri sonst in dem match immer gegen uns gepfiffen. kafkas hätte für das foul, wo er gelb beokmmen hat schon rot bekommen sollen und danach hat er noch mindestens 3 gelbwürdige fouls gemacht. ich schätz, in jeder anderen liga in mittel- oder westeuropa wär kafkas ausgeschloßen worden...

Thomas Schaaf möchte wegen solchen Vorfällen Profi-Schiedsrichter einführen....naja, vielleicht sollte man das auch in Österreich so machen !

btw, austria und gakl haben durch schiri-entscheidungen eher punkte gewonnen als verloren...

Also DAS ist sicherlich ein Blödsinn....bis auf das Handtor von Sionko weiß ich nicht wirklich eine Szene,die mir aus dieser Saison in Erinnerung gebliebten wäre...

bearbeitet von DerBeamte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

in einem anderen beitrag hab ich schon gelobt weil kaum ein austrianer herumgeraunzt hat. DAS WAR ZU FRÜH... :glubsch: ich sollte alle beiträge lesen...

naja..ich wiederhol mich gern nochmal. es gibt auf der ganzen welt keinen meister der nicht solche spiele mit unglaublichen glück gewinnt!!! glück gehört einfach zu fast 50% dazu!

und das "handtor" (was für mich ohnehin regulär war, weil ferdl den ball irgendwie zwischen kopf und schulter ins netz befördert hat) verdient sich gar keine grosse diskussion, denn sowas passiert überall!

spontan fallen mir sionko und dosunmo ein. und das ist gar nicht lange her.

und herr gernot sick! wars heuer oder letztes jahr? egal...gut diese tore fielen nicht im finish der meisterschaft (ausser dosunmo) also wars natürlich jeden wurscht....jetzt gehts um den meistertitel und es ist plötzlich ein SKANDAL.

wobei rapid sich den teller sowieso verdienen würde, spielen sie doch mit GAK den schönsten fussball in österreich. aber das ist ein anderes thema...

unabhängig davon: CLOSEN!!!! wir sind noch nicht meister! :angry:

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Thomas Schaaf möchte wegen solchen Vorfällen Profi-Schiedsrichter einführen....naja, vielleicht sollte man das auch in Österreich so machen !

wär vllt garkeine schlechte idee. auch deshalb, weil die schiris dann mehr verdienen und deshalb schwerer bestechlich sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kann man sich eigentlich darüber freuen wenn man auf diese Art Meister wird ??

Also ich könnte das nicht

JAAA, kann man und wie !!!!! :laugh:

PS: Anders werden andere auch nicht Meister...

naja, eigentlich schon. siehe saison 02/03: mit viel geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
spielen sie doch mit GAK den schönsten fussball in österreich.

:laugh::laugh:

also dass rapid ansehnlichen fussball bietet, kann sicher keiner bestreiten, aber GAK??

2 viererketten - in der mitte wird zerstört oder der ball auf die flanken gehaut. der einzige fussballer ist bazina....

ein sehr biederer kick ...

aber sie machen halt das was sie können. ein aufhauser und ein muratovic sind halt kein hofmann/ivanschitz/martinez....

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ach, ist das ein hochgenuss!!

ich finde das sooo herrlich wenn sich jetzt alle frustrierten fans anderer mannschaften furchtbar über irgendeinen firlefanz aufregen.....

aber es ist schon irgendwie verständlich....

-die veilchen wieder nicht meister, das höchste budget, die im schnitt arrogantesten fans....tja...nur leider fehlt der charakter und das rückgrat bei den meisten!

-die roten teufelchen nach angekündigter superduperaufholjagd(und in diversen signaturen hat man ja vom erneuten meistertitel gelesen), nun fernab vom schuss.

und warum eigentlich?rapid ist noch nicht meister, der fak+gak haben bei einem umfaller noch alle chancen.also wir wärs wenn ihr euch auf euren verein konzentriert, vielleicht auch mal INS stadion gez und an gscheiten support fabrizierts??!! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wir können sehr gern drüber reden, ich rede gerne...mit manchen soll das ja auch möglich sein, ohne dass gleich jemand überheblich wird.

fakt ist eben, dass die austria in österreich JEDEN 4:0 schlagen könnte, wenn sie wollen würden, nur wollen sie das anscheinend nicht. warum verlieren sie 0:1 gegen den tabellen-achten ?

die austria hat sich alles selbst verbockt - rapid ist der lachende zweite....und wenn sie meister werden, gratuliere ich zwar zum titel, aber wie gesagt, glück gehört heuer sehr viel dazu, und wer den titel heuer holt, der hat viel glück gehabt, glück, was zu diesem sport dazu gehört !

lg

das ist wohl der größte schwachsinn den ich je gelesen habe. warum ist es fakt dass die austria jedes spiel mit 4:0 gewinnen müsste. das schaffen nicht einmal chelsea, bayern, barca, real oder juve? aber der kleine beamte meint die austria müsse das schaffen.

die austria ist NICHT die beste MANNSCHAFT in österreich, so viel steht fest. und wenn man die statistik ansieht, dann erkennt man dass hochgelobte spieler wie sionko, vachousek, mila, blanchard usw. weit hinter den leistungen der entsprechenden rapid spieler bleiben.

wenn rapid meister wird, dann nicht deshalb weils die austria verbockt hat, sonder weil RAPID die BESTE mannschaft österreichs ist.

aber dass ein kleiner beamte wie du das nicht kapiert und jahr für jahr ausreden sucht, weil seine geliebte austria nicht meister wird, ist mir schon klar gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

fakt ist eben, dass die austria in österreich JEDEN 4:0 schlagen könnte, wenn sie wollen würden

Du glaubst ja nicht ernsthaft, dass die Spieler und die Trainer NICHT gerne jedes Spiel gewinnen wollen ? Und Spielen tun immer noch die am Rasen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind noch immer nicht Meister, und auch zum Herumstreiten über Schiri-Entscheidungen etc. ist dies der falsche Thread.

[CLOSED] (und diesen "abgedrifteten" Thread am besten erst gar nimmer aufmachen... :nein:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.