Coppa Italia


Recommended Posts

Parma nel cuore!

Roma 1-0 Udinese

Mexes 35.

Freistoss von Cassano, Mexes netzt per Kopf ein. Der Franzose hat sich übrigens die Haare geschnitten und läuft heute mit einem Irokesen ein wie ihn Beckham mal hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Roma 1-0 Udinese

Mexes 35.

der vielgescholtene :love:

vl kommt er jetzt auch defensiv wieder in form

Der Franzose hat sich übrigens die Haare geschnitten und läuft heute mit einem Irokesen ein wie ihn Beckham mal hatte.

:glubsch:

na jedem das seine...durch auffallen allein wird die leistung sicher nicht besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hab das Spiel leider nicht gesehen kann mir jemand sagen wie die Roma gespielt hat? Wars verdient oder haben wir wieder mal durch pure Dummheit den Ausgleich in den letzten Minuten hinnehmen müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Roma 1-0 Udinese

Mexes 35.

Freistoss von Cassano, Mexes netzt per Kopf ein. Der Franzose hat sich übrigens die Haare geschnitten und läuft heute mit einem Irokesen ein wie ihn Beckham mal hatte.

Die neue Frisur find ich ja mal voll lässig!! :super::super::super: Auch wenn sie auf dem Bild da oben nicht so gut rüberkommt wie sie ist, weil das Bild von ziemlich weit weg gemacht worden ist. Und wie man sieht, bringt die ihm auch Glück! :D Nicht nur tolles Tor von ihm sondern auch super Spiel heute von ihm!

Genauso wie vom Rest der Mannschaft ein gutes Spiel - ich finde das war heute ein gutes Spiel von uns, wegen dem Ausgleich sollten wir uns nicht länger den Kopf zerbrechen, kann passieren, naja muss halt ausgerechnet uns passieren, dass wir so ein "Eurogoal" kassieren, so ein Pech, so ein Tor wird der von Udinese nie wieder in seinem Leben schießen, das macht man nur ein Mal in seinem Leben, jedoch ausgerechnet gegen uns macht er es, aber ich mache mir da keine Sorgen, wenn wir im Rückspiel so auftreten wie heute, ist uns der Finaleinzug sicher. In Hälfte Eins haben wir sehr gut gespielt, in der zweiten Erneut nachgelassen und Udinese hat sich sehr gesteigert. Aber wie gesagt - einfach das Udinese-Tor vergessen, wird uns auch nicht am Finaleinzug hindern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Marek Jankulovski _t

AAAAAARGH :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Was ist denn bitte mit deinem PC los Tom????

Ich hab heute schon 5 Beiträge von dir löschen müssen weil etwas abgehackt dortsteht was du Stunden zuvor abgeschickt hast. Wieso passiert sowas???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
AAAAAARGH :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Was ist denn bitte mit deinem PC los Tom????

Ich hab heute schon 5 Beiträge von dir löschen müssen weil etwas abgehackt dortsteht was du Stunden zuvor abgeschickt hast. Wieso passiert sowas???

Keine Ahnung, krieg beim Posten von Beiträgen in letzter Zeit oft Timeouts-ein Teil des Beitrags erscheint dann, ziemlich lästig-liegt aber mMn nicht an meinem PC, sondern am ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.