Admira - RAPID WIEN 0:1


avvocato

Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

ad angeblich irreguläres Tor: Nicht einmal nach der 3. Zeitlupenwiederholung kann man erkennen, dass es eindeutig die Hand war. Also machts euch nicht ins Hoserl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

überhaupt die diskussion über handspiel oder ned, das ist jetzt wirklich wurscht! der schiri hats geben das tor, rapid hat gewonnen! 3 punkte haben wir, alles andere ist im moment wurscht!

:support: :grün:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
überhaupt die diskussion über handspiel oder ned, das ist jetzt wirklich wurscht! der schiri hats geben das tor, rapid hat gewonnen! 3 punkte haben wir, alles andere ist im moment wurscht!

:support: :grün:

geb dir vollkommen recht. 1000 rosen ob hands war oder net. 3 punkte abgehackt und Konzentration auf die bregenzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Tja, was soll ich sagen....

Ich hab die Szenen nach dem Tor nur mehr Geil gefunden!!!

Der Jubel vom Ferdl war sehr Forza :clap: Wie er da vor uns auf den Zaun gekommen is :super:

Tja, eigentlich dürfte jetzt nix mehr schiefgehen! *dreimalaufholzklopf*

War das nichtgegebene Tor wirklich so offensichtlich Abseits? Also ich hätt im Stadion mein Auto dafür verwettet das das Tor regulär war....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
War das nichtgegebene Tor wirklich so offensichtlich Abseits? Also ich hätt im Stadion mein Auto dafür verwettet das das Tor regulär war....

ein Rapidler hat die Flanke per Kopf auf Lawaree verlängert, der dann klar im Abseits stand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann würd ich sagen, her mim auto!

kein hands? schon mal kronenzeitung gelesen? wo feldhofer selbst sagte  er spürte den ball auf der hand? 8P

1.) lies Dir sein Posting noch einmal durch, dann verstehst Du vielleicht, wovon mitterstiller gesprochen hat.

2.) Feldhofer sprach (siehe sport1.at, kurier.at, etc...) von der Schulter bzw. Oberarm, nicht von der "Hand" (außer vielleicht in der Interpretation der Krone...). Dass es nicht die "Hand" war, also zumindest das sieht auch der Dümmste auf den Videos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Und wieder hat es sich bestätigt, wenn ich im Station bin verliert Rapid nicht, ich hoffe das hällt noch eine Zeit lang an, ausserdem will ich sowieso jetzt noch öfter ins Station gehen, gegen Salzburg auswärts bin ich wieder dabei! :):)

Zum Spiel kann ich nur sagen, rapid kam nie ins Spiel,Martinez und Hofmann spielten nicht gut und das merkte man auch dem Spiel an!

Stark waren für mich Katzer und Hlinka, weil sie auch die Ruhe hatten und die Zweikämpfe gewannen!

Schwach waren Kincl(konnte keinen Ball halten),Martinez, Hofmann,auch lawaree kam nie ins Spiel,war aber doch gefährlicher als Kincl!

Eigentlich hatte ich schon gedacht es bleibt beim 0:0 , aber unser Kultferdl hat uns glücklich erlöst!

Sicher kann man streiten obs Hands war, aber es war mit Sicherheit nicht Absicht(Augen zu), und ausserdem warum streiten, wenn e nicht mehr rückgängig geht,Schiri hat Tor gegeben au Pasta!

Ausserdem weiss ich jetzt warum ich Rapidler geworden bin , bei diesen Fans und dieser Stimmung! :clap::clap::clap::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

da will ich mir schon den ganzen tag das tor vom ferdl anschaun, aber das scheiss sport1.at video hängt dauernd und auf bundesliga.at sinds noch nicht online

weiss viell. noch jemand eine seitn mit videos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
na dann stehts bei dir eh nur in da garage ... :hää?deppat?:

du bist ja wirklich ganz a lustiger :glubsch:

wenn du dich dabei angesprochen fühlst......bitteschön.

War eigentlich nicht auf dich bezogen die Aussage mit der Intelligenz sondern auf das Fahrverhalten meines Autos.

Intelligenz setze ich bei einem Führerscheinbesitzer voraus, nja obwohl wenn ich da an die Autobahnen denk..... :x :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.