Zeigt mir eure Schuhe


basilese

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
oi! gorgeous! what's your name?
Pompfinewra schrieb vor 11 Stunden:

was alle mit diesen nb bock haben. so schiache teile.....

"Grandpa shoes", wie die UA Curry. ;)

Die ersten Harden sind btw. eine Katastrophe.

1024x1024.jpg

Dafür könnten die Paul George recht spannend sein...

paul-george-nike-shoe_l566s8.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gerade bei stetn tv gesehen: da hat eine ein asics paar an, das aus zwei anders aussehenden schuhen besteht. Hab den namen nicht verstanden und anscheinend miserable google skills. Kann mir bitte wer sagen wie die heißen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
weteef schrieb vor 21 Minuten:

Gerade bei stetn tv gesehen: da hat eine ein asics paar an, das aus zwei anders aussehenden schuhen besteht. Hab den namen nicht verstanden und anscheinend miserable google skills. Kann mir bitte wer sagen wie die heißen?

Ich habe es zwar auch gesehen aber nicht auf den Schuh geachtet, war es vielleicht ein Kinsai 4? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Coops schrieb vor 31 Minuten:

Ich habe es zwar auch gesehen aber nicht auf den Schuh geachtet, war es vielleicht ein Kinsai 4? 

 

palmer schrieb vor 5 Minuten:

gab ja einen ronnie fieg gel lyte 3 mit 2 versch. Schuhen letztes jahr oder? wie er genau hieß weiß ich nicht auswendig.

Der erste wars leider nicht, beim zweiten schauts gut aus, danke.

So ähnlich waren die 

Ronnie-Fieg-x-Asics-Gel-Lyte-3-Homage-14

Die frau die sie getragen hat hat gemeint der designer des schuhs hat von allen möglichen schuhen die er mal designt hat einzelne teile zusammengefügt. Somit sollte jedes paar anders aussehen und das ganze schweineteuer sein, ich werd mich trotzdem mal umschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
weteef schrieb vor 8 Stunden:

 

Der erste wars leider nicht, beim zweiten schauts gut aus, danke.

So ähnlich waren die 

Ronnie-Fieg-x-Asics-Gel-Lyte-3-Homage-14

Die frau die sie getragen hat hat gemeint der designer des schuhs hat von allen möglichen schuhen die er mal designt hat einzelne teile zusammengefügt. Somit sollte jedes paar anders aussehen und das ganze schweineteuer sein, ich werd mich trotzdem mal umschauen.

Ist der richtige Schuh. Jeder Schuh sieht gleich aus, sind aber 12 verschiedene Laces dabei, deshalb siehts immer leicht anders aus.  Heißt Asics x Kith 25th Anniversary "Homage", gibt mWn 1990 Paare davon. 

Musst um die 450-550€ rechnen, FB Gruppen oder klekt.in abgrasen. 

Es gibt ihn auch mit Special Box, da sind noch Socken und Pins dabei. Noch teurer klarerweise. https://kithnyc.com/blogs/news/92546951-ronnie-fieg-x-asics-gel-lyte-iii-homage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.