Zeigt mir eure Schuhe


basilese

Recommended Posts

I think I lost my headache

Sehr guter Schuh, Samstag released er afaik ;)

Ich hol mir noch den, dann wars das mal.. Brauch halt nur wen der sich anstellt, bin genau schon weg zu dem Zeitpunkt :facepalm: hat wer Lust? :D ggf. kleines Entgelt natürlich dabei ;)

cnxxrnxcp60z2emgv.jpg

btw verwechsle ich die, oder waren die selben in dunkelblau/schwarz nicht extrem vergriffen damals? ich muss sagen so am foto find ichs zwar recht hübsch, aber verstehen tu ichs ned ganz :D

echt so arg? mit der neuen snipes filiale im 1. sollt die auslastung ja bissl besser sein odr?

Dass ich mir die jordan retro 4 nicht gekauft hab ärgert mich noch immer so sehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

btw verwechsle ich die, oder waren die selben in dunkelblau/schwarz nicht extrem vergriffen damals? ich muss sagen so am foto find ichs zwar recht hübsch, aber verstehen tu ichs ned ganz :D

echt so arg? mit der neuen snipes filiale im 1. sollt die auslastung ja bissl besser sein odr?

Dass ich mir die jordan retro 4 nicht gekauft hab ärgert mich noch immer so sehr....

ja aber das waren die mid-tops im Dezember :D hab ich.. also warum sie so begehrt sind ist einerseits weil der 11 sehr vergriffen immer ist und zweitens er sau bequem ist und bei diesem concord low spielt auch noch folgendes Foto glaub ich irgendwie mit:

michael-jordan-in-air-jordan-11-low-conc

fazit: will haben :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Concord low bekommen?

Hab einen bekannten geschickt weil ich in D war, er hat gesagt footlocker hat um 6 (!) die ersten Leute reingelassen und er war dann um halb 9 ca schon zu spät :( aber ich glaub er verarscht mich bissi, wenn ich mir dann mein Geld hole weiß ich's besser ;)

Du? Nehm an auch diese basketball Schuhe nicht geholt oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Hab einen bekannten geschickt weil ich in D war, er hat gesagt footlocker hat um 6 (!) die ersten Leute reingelassen und er war dann um halb 9 ca schon zu spät :( aber ich glaub er verarscht mich bissi, wenn ich mir dann mein Geld hole weiß ich's besser ;)

Du? Nehm an auch diese basketball Schuhe nicht geholt oder? ;)

Nein nicht geholt... Dafür Asics GTII 'Brick' geholt. Und jetzt das Brock&Mortar Pack vollständig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Hab mir am Samstag 2 neue Paar gekauft, jetzt bin ich ein Zeiterl versorgt;

14174897.jpg Klassisch. In Dunkelblau

img_1133.jpg

Die 2. gefallen sicher nicht jedem, aber ich find die einfach Spitze. Wollt ich schon länger haben, jetzt hab ichs i nder excl. Version gefunden.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.