GTA - san andreas


Joki

Recommended Posts

Postinho
na ja das spiel wurde sicherlich für die ps2 entwickelt, sonst gäbe es auf der konsole nicht schon ein halbes jahr länger (bei den zwei vorgängern wars auch so). grafikfehler oder ähnliches kommen auf der ps ausgabe e kaum vor

nein, es geht mir nicht um die grafikfehler, weil die hat die pc-version sicher auch, nur eben weniger, weil die fehler von der ps2-version sicher ausgebessert wurden. es geht mit darum, dass die grafik bei der ps2 sicher nicht mit einer guten grafikkarte am pc vergleichbar ist.

was für eine grafikkarte hat eine ps2 eigentlich? geforce2?

also wenn ich die grafik von der ps2 mit meiner (geforce6600GT) vergleiche, dann gibt es einen rießen unterschied.

mit der steuerung bin ich mittlerweile beim pc mehr als zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

genau weis ich es nicht, das sind die technischen daten zu ps2

CPU: 295 MHz erweiterter MIPS („EmotionEngine“)

Leistung: 6,2 GFLOPS

Grafikchip: 147 MHz („Graphics Synthesizer“)

Speicher: 32 MB RD-RAM; 4 MB Embedded Video-RAM, 2 MB Sound-RAM

Speicherbandbreite: 3,2 GB/s bzw. 40 GB/s (VRAM)

Polygonleistung: 66 M/s (gouraud-schattierte Polygone)

Texturen pro Renderpass: 1

Pixelfüllrate ohne Texturen: 2,4 G/s

Pixelfüllrate bei 1 Textur: 1,2 G/s

Pixelfüllrate bei 2 Texturen: 0,6 G/s

48 Audio-Kanäle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

295 MHz :laugh::ratlos:

ich habe nun gelesen, dass man bei jeder freundin eine belohnung bekommt, bekomme ich diese dann für immer oder nimmt sie diese dann wieder weg, wenn ich sie öfters nicht sehe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
soder gerade die rettungs-mission geschafft.

boa beim 12 level hätte ich beinahe einen überfahren. :eek: wow das war echt kanpp.

ich habe diese mission übrigens in san fierro gemacht, trotzdem würde mich interessieren wo in angel pine nun eine rettung ist.

oha, erst jetzt gelesen. hab in angel pine auch eine ewigkeit gesucht - die rettung befindet sich ziemlich genau gegenüber dem motel und ist als solche kaum zu erkennen. hinter der mauer steht ein krankenwagen. wirklich nicht leicht zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann mir jemand sagen wie der "huntley" aussieht.

ich bin bei der 3 tafel und muss noch den euros und huntley holen, nur ich finde beide nicht.

laut karte, ist der huntley bei der fahrschule, nur bei mir nicht. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kann mir jemand sagen wie der "huntley" aussieht.

ich bin bei der 3 tafel und muss noch den euros und huntley holen, nur ich finde beide nicht.

laut karte, ist der huntley bei der fahrschule, nur bei mir nicht. :(

huntley hat sich erledigt, aber euros??!! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
das hat nichts mit einem 250 mhz pc zu tun, falls du das nicht weist
wie hat jeder pc 250 mhz?

icf meine du kannst nicht den aufbau und die leistung eines computers mit dem playstation vergleichen, was du aber offensichtlich tust, wenn ich mir die smilies nach deinem posting ansehe

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.