GTA - san andreas


Joki

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Ach ja, immer brav bei den Assets sammeln gehen.

könntest du mir bitte diesen tip etwas näher erläutern?

in LS gibts ja nur beim eigenen haus kohle, in SF hab ich bisher noch nix gefunden :ratlos:

In Los Santos gibts Geld beim eigenen Haus, allerdings nur zu Beginn und nach der Rückkehr. Dazu kommt der kleine Laden in Downtown mit 2000. Sonst fällt mir nichts ein.

In SF bringt das Autohaus 8000 Dollar, der Hippyladen 2000 und der RC-Shop 5000 Dollar, sowie das Valet Parking 2000

Das Flugfeld wirft bis zu 10000 Dollar ab, allerdings erst nach den Missionen, die es dort zu erledigen gibt.

Truckerunternehmen auch 2000 Dollar, die letzten Missionen führen allerdings nach Las Venturas, dauert also ein bißchen.

Steinbruch vor Las Venturas ebenfalls 2000 Dollar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@darkwood

wie kann man einen laden kaufen?

gestern habe ich die feuerwehr-mission gemacht, nur die rettungs-mission ist extrem schwer. :(

was ist besser 3 patienten abliefern oder nach jedem wieder zum krankenhaus?

sollte man die zuhälter+taxi - mission machen um 100% zu erreichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Du mußt bei jedem Shop einige (meist sehr einfache Boten-) Missionen erledigen. Ach ja hab noch was vergessen, einen Burger Shop in Las Venturas mit 2000 Dollar gibts auch noch.

Wahrscheinlich braucht man Taxi und Pimping Missionen schon, sind sowieso schnell erledigt. Vor allem bekommt man nach den Pimping-Missionen Geld von den Nutten für eine schnelle Nummer, nicht umgekehrt :D , nach den Taxi-Missionen haben alle Taxis Nitro.

Mein Tipp, Taxi kannst überall machen, is easy. Pimping in LV, weil dort die Strecken sehr kurz sind (meist zwischen den Casinos pendeln), Paramedic in SF, weil es wenig verwinkelte Straßen gibt (hier unbedingt immer 3 Patienten auf einmal befördern, wenn möglich mit den weitesten anfangen). Firefighter kannst auch überall spielen weils auch einfach ist und Vigilante in den Vororten von LV, weil du dich da nur in den Vororten bewegst meistens und viel an Zeitboni erhältst. (Du kannst Vigilante allerdings auch mit dem Hunter-Hubschrauber machen wenn du ihn am Flugfeld hast.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Paramedic in SF, weil es wenig verwinkelte Straßen gibt (hier unbedingt immer 3 Patienten auf einmal befördern, wenn möglich mit den weitesten anfangen).

Paramedic würde ich in Angel Pine (der kleine Ort, in der Nähe vom Mount Chiliad) machen. Dort gibts ein Krankenhaus und einen Ambulanzwagen.

Die Strecken sind dort extrem kurz und einfach, da man nur 2-3 Gassen weit in dem kleinen Dorf fahren muss.

Trotzdem hab ichs nicht geschafft, da ich bei Level 8 einen Patienten überfahren habe :knife: und danach hatte ich keine Lust mehr.

Muss es ein anderes Mal probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

soder gerade die rettungs-mission geschafft.

boa beim 12 level hätte ich beinahe einen überfahren. :eek: wow das war echt kanpp.

ich habe diese mission übrigens in san fierro gemacht, trotzdem würde mich interessieren wo in angel pine nun eine rettung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

der hunter steht im hanger auf dem flugfeld im norden in der wüste

das größte flugzeug, der AT- 400, steht übrigens in einem hanger im airport von las venturas, das tor geht aber erst auf, wenn ihr davor steht

Hier unten seht ihr es und alle weiteren versteckten vehikel

cars_map.gif

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

danke, dass selbe habe ich nach 10 minuten suchen dann auch gemacht. :D

keine ahnung woran es lag, aber als ich das spiel neu geladen habe war er plötzlich da.

danach bürgerwehr-mission die muss man nur bis zum (also inkl. 12 level) machen oder?

danach stand irgentwas von 150%. :ratlos: war leider zu langsam beim lesen.

kommt nur mir vor das die einkünfte (also die dollar-zeichen wo man das geld holen kann) langsamer steigen als beim vice city oder irre ich mich da?

(meister05) 07 Jul 2005 - 10:14 - seite 11

dann möchte ich sagen dass die pc version sicher schlechter ist als die ps2 (allein die steruerung)

in meiner klasse wird immer diskutiert ob das spiel für controller entwickelt wurde oder für pc.

ich denke für pc, denn schlussendlich hat man dort eine besser grafik ps2 (geforce2???) und das release ist später, also denke ich das die fehler bearbeitet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

na ja das spiel wurde sicherlich für die ps2 entwickelt, sonst gäbe es auf der konsole nicht schon ein halbes jahr länger (bei den zwei vorgängern wars auch so). grafikfehler oder ähnliches kommen auf der ps ausgabe e kaum vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.